Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welcher Simpson bist Du?

bdk23

Geselle
27. Juni 2002
22
Hallo!
Cooler Link...
Bin Abe Simpson :?

abe.gif


Gruß an ALLE!!!
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
lisa simpson... die site kann nicht stimmen! oder hab ich mich in mir getäuscht? bin doch nicht idealistisch!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Meine Schwester ist Sideshow Bob!

Kann mir jemand sagen, wer das ist und was der macht... das würde mir einen tiefen psychologischen Einblick geben....... harrrharrr!

sideshowbob.gif



Tja, das mit den Bildern wüsstet Ihr wohl gern.......*ggg*
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Zu den Bildern:

wenn euer Ergebnis kommt klickt mit der RECHTEN Maustaste auf das Bild, und geht dann auf Eigenschaften.
Es öffnet sich dann das Eigenschaftsfenster, in dem ihr die URL findet!

Einfach kopieren und dann hier mit dem IMG Button einfügen!

Ich hab mal die fehlgeschlagenen Versuche repariert! ;)

Lazarus
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
@ Camilo: Das hätte ich dir auch so sagen können...hihi...
Liebe Grüße,
Magna
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
@ Magna: :? mööh ... hätte eher auf Mr. Burns getippt ... immerhin nicht Barney - ich wäre wahrscheinlich depressiv geworden :) :-X
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
vor euch steht "krusty der clown"
(ich wusste gar nicht, dass der die weltherrschaft will :) )
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Meine Spate

Habe (wirklich,habe auch alle Futuramas) 264 Simpsons Folgen auf meinen Videoserver-PC.
Ich seh seit etwar 4 Jahren täglich Simpsons auf meinen Fernseher ununterbrochen ,Folge für Folge immer wieder.
Grohning verarscht in sehr vielen Folgen ,unterschwellig,die Illus,Freimaurer(Steinmetze...HEHEHE),Skull & Bones.Yale,AmiePräsidenten und noch vieles mehr.
Wahre Fans wissen es ja selber.
Ich bin sicher ,daß die Welt besser und bunter wäre ,wenn alle Menschen dieser Welt täglich 1-2 Folgen sehen würden.Jeder würde seine eigene Dummheit erkennen und die selbst Verarschung die sich daraus ergibt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten