Welcher Simpson bist Du?

Sender

Großmeister
das Lied

Das Steinmetzlied hehehehe
Wer hat die Britische Krone im griff,verhindert daß das Metermass eingeführt wird? WIR WIR
Wer löscht Atlantis von den Karten ,leugnet Atlantaner und andere Arten? WIR WIR
Wer hält das Elektroauto zurück,macht Michel Jackson zu "Hans im Glück"? WIR WIR
Wer bittet niemals um Verzeihung,manipuliert die Oscar-Verleihung? WIR WIR tuns
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Hehe, kommt aber ohne die Hintergrundmusik nicht rüber.

In einer Folge brüllt Homer (ich glaube nach Flanders) "Und demnächst wirst du auch noch den Freimaurern beitreten, was?" :)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Man darf aber auch nicht vergessen, dass diverse Bücher aus Korn genommen werden, siehe "Lord auf the Flies"! Mann, Mann, als ich das gerade in der Schule hatte, hab ich mich so beömmelt!
 

Sender

Großmeister

In der Folge "der beste Hund der Welt"
Mr.Burns begrüsst den Hund als Mitglied von Skull & Bones.

Folge"Homer der Auserwählte"
Homer bei den Steinmetzen
Die Folge ist wirklich eine der besten.

Folge"Lisa als Vegetarier"
Sie ist in der Schule und soll einen Regenwurm sezieren.
Sie will Ihn nicht töten und die Lehrerin schaltet auf ein Alarmknopf der heist "Achtung Freidenker"
In der Kantine will Sie keine Wurst essen ,die Küchenfrau schaltet auch den "Achtung Freidenker"Knopf.
Skinner im Büro:,,2 mal freidenker an einem Tag ,daß ist zuviel!"
Skinner ist mit Hausmeister Willy im Büro,der behauptet,das es an der farbigen Kreide liegt.

Homer sieht in einer Folge(12 oder13. Staffel) ein Juden-Rap-Lied im Fernsehn mit dem Titel "ess kein Schweinefleisch"
Darauf hin fragt er Marge:,,Marge,sind Wir Juden?"
Marge ruft aus der Küche :,,NEIN,natürlich nicht."
Homer ganz laut:,, Juhuu." -und haut sich erst mal ein Schweinekottelet rein

Tingel Tangel Bob und Mr.Burns waren auf der Yale-Uni.

Kan und Konos ,die beiden Auserirdischen,nur genial.
und und und....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Tortenhuber schrieb:
"Korn"??
"Lord auf the Flies"??
"beömmelt"??

darf ich fragen was der Herr geraucht hat :p
Erstmal ein dickes thx an Magna, die schon einmal eine Teilaufklärung gemacht hat!
Also, jetzt zum Rest, den Herr Trtenhuber nicht verstanden hat:
"Lord of the Flies" ist englische Literatur, die man einfach gelesen haben muss! (übersetzt: Herr der Fliegen!) >> also ein Buch, Herr Tortenhuber!

beömmeln heißt soviel wie sich totlachen!

Alles klar??
 

Bildungslücke

Großmeister
ich bin marge....naja, weiss ja nich. die is mir n bisschen zu spiessig.

ich wär gern homer (auch wenn ich´n mädl bin...)
:lol: 8) :!:


greets,
Bildungslücke
 

d00pie

Geheimer Meister
NEEEEEIIIN


Lord of the Flies war übrigens der erste film den ich komplett auf englisch gesehen hab.gut intressiert keine sau :roll: , aber ich habe eine emotionale bindung zu dem buch/film :wink:
 
Oben Unten