Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welchen Tick habt Ihr?

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
Jeder von uns hat doch einen Tick, eine dumme Angewohnheit, etwas Schräges an sich.

Ich z.B. kann fürs Verrecken nicht schlafen, wenn ein Fuß nicht zugedeckt ist, weil ich insgeheim befürchte, eine Klaue greift unter dem Bett danach...

Wie siehts bei Euch aus?
 

Neophyte

Geselle
23. Dezember 2003
7
ich schalte die lautstärke am autoradio und fernseher immer in graden 2er-schritten... warum weiss ich nicht!
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
ich kann während der schulzeit nicht stillsitzen. sonst immer, nur nicht wenn ich unterricht hab.

aber das ist alles auf meinen vater zurückzuführen 8)
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Imhotep schrieb:
Ich z.B. kann fürs Verrecken nicht schlafen, wenn ein Fuß nicht zugedeckt ist...

8O 8O
Is bei mir genau umgekehrt, ich kann nicht schlafen, wenn beide Füße zugedeckt sind, mindestens einer muss immer raushängen. Ich bild mir ein, da bildet sich ein Hitzestau unter der Decke und ich muss ersticken, wenn beide Füße drin sind. War echt die Hölle im Schlafsack zu schlafen. Ich konnte den net zumachen, weil ich ja sonst beide Füße hätte reinstecken müssen ;)
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
asamandra, du weißt aber schon, dass wir mit der lunge atmen und diese sich im brustkorb befindet....*g*......du kannst also nicht wirklich ersticken, wenn du deine füße zugedeckt hast....




das mit dem stillsitzen...ja......das kann ich....mein oberkörper sitzt recht ruhig da, und unterm tisch tret ich mir selbst auf den füßen rum.....ich stell die dann immer aufeinander weswegen meine schuhe an total seltsamen stellen abnutzen....als erstes ist der linke schuh an seiner linken kante aussen durch...hahah.....unerklärlich, wenn ich nicht wüßte, dass ich mir immer selbst auf den füßen rumstiefel.



Laurin
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
ich hab einen essenstick den(glaub ich) aber viele haben:
wenn ich eine mahlzeit mit beilagen oder verschieden belegte brote hab, esse ich immer von allem gleichmässig wenn alles gleich lecker ist, und das leckerste zuletzt, als letzten bissen. wenn irgendwas besonders unlecker ist esse ich das als erstes und dann aufsteigend in leckerheit das leckerste zuletzt.
hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, ist aber eher ne unbewusste sache.
wie gesagt, haben viele, aber ich glaub bei mir ist das manchmal schon fast zwanghaft.
mein vater fand es früher sehr witzig zu warten bis bei mir auf´m teller nur noch das letzte stück lag was ich mir bis zum ende aufgehoben habe und es mir dann zu klauen und aufzuessen.
als kind hab ich da regelrechte wutanfälle gekriegt. und eine wahnsinns paranoia. wie so´n raubtier. *knurr* :lol:
 

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
Ich muss auch immer die Kippen im Aschenbecher zählen und bilde dann die Quersummen. Wenn das Ergebnis eine Zahl im Geburtsdatum eines mir wichtigen Menschen ist, freu ich mich, besonders wenn es 3 mal in Folge(3 versch. Quersummen ) passiert.... :oops:

Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin... 8O
 
D

deLaval

Gast
Tickende Uhren machen mich wahnsinnig.
Wenn ich bei meiner Freundin schlafe muß ich immer Musik anhaben, um den verdammten Wecker zu übertönen, sonst kann ich nicht schlafen.

Außerdem sitze ich oft da und trommel so vor mich hin und denke mir Rhythmen aus. (nein, das ist wirklich keine Nervosität) oder komponiere ganze Synphonien im Kopf, die dann aber wieder verloren gehen, weil ich sie nicht aufschreiben kann.

Und merkwürdigste ist: 8O Ich treibe mich in Internet Foren voller verrückter Verschwörungstheretiker herum :evil: :twisted: :) :D :lol: :wink:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ich esse seit neuestem Sonnenblumenkerne, ich habe immer ne kleine Tüte dabei, dann beiße ich die schale ab und esse den Kern, die Schale spucke ich immer auf den Boden, egal ob ich gerade in nem Raum bin oder im freien,...

Genau und ich treibe mich auf WV.de herum :oops: :roll:

Munich
^°~
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Imhotep schrieb:
Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin... 8O

Oh mann, also wenn ich etwas hasse, dann ist es Feuchtigkeit in einem Aschenbecher.... und wenn es noch Spucke ist... :evil:
Zum Glück treibst du dich nicht bei mir zuhause rum.

Ausserdem wie geht denn das mit dem Reinspucken? Jeder der schon mal versucht hat einen brennenden Aschenbecher mit Pusten zu löschen weiss hoffentlich wie ich das meine. Gibt doch ne riesen Sauerei? Oder sabberst du da einfach ohne Druck rein?

Zu meinen Macken: Ich kann die Treppe bei mir zu Hause nicht in normaler Geschwindigkeit hoch- und runtergehen. Ich muss immer rennen. Ich kann nicht einfach nur essen. Ich muss immer entweder jemanden zum quatschen haben oder was zu lesen. Ich trinke pro Tag 3-4 Liter Tee. Ich muss ständig die Rücklehne von meinem Bürostuhl verstellen. Ich ertrage nur Sneakers an meinen Füssen. Wenn ich aus der Toilette komme mache ich mindestens 3mal den "Outlookcheck" (kucken ob der Hosenstall offen ist).

Es gibt noch ganz viele andere Neurosen bei mir aber das können meine Mitmenschen wohl besser beurteilen.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Laurin schrieb:
asamandra, du weißt aber schon, dass wir mit der lunge atmen und diese sich im brustkorb befindet....*g*......du kannst also nicht wirklich ersticken, wenn du deine füße zugedeckt hast....

Is mir schon klar, ändert aber nix an der Tatsache, dass ich trotzdem net schlafen kann. Mein Kopf weiß das, meine Füße und meine Lunge wohl noch nicht :lol:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Imhotep schrieb:
Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin... 8O

Hehe das mache ich auch immer :D Dann muss man nich so lange rumdrücken..

Ansonsten hab ich noch den Tick das ich beim Fernsehen immer die Fernbedinung direkt neben meiner DvD Fernbedinung liegen haben muss, auch wenn ich sie garnicht benötige..
 

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
Eskapismus schrieb:
Imhotep schrieb:
Und ich spucke immer in den Aschenbecher und drücke darin die Kippen aus wenn ich alleine bin... 8O

Oh mann, also wenn ich etwas hasse, dann ist es Feuchtigkeit in einem Aschenbecher.... und wenn es noch Spucke ist... :evil:
Zum Glück treibst du dich nicht bei mir zuhause rum.

Ausserdem wie geht denn das mit dem Reinspucken? Jeder der schon mal versucht hat einen brennenden Aschenbecher mit Pusten zu löschen weiss hoffentlich wie ich das meine. Gibt doch ne riesen Sauerei? Oder sabberst du da einfach ohne Druck rein?

Zu meinen Macken: Ich kann die Treppe bei mir zu Hause nicht in normaler Geschwindigkeit hoch- und runtergehen. Ich muss immer rennen. Ich kann nicht einfach nur essen. Ich muss immer entweder jemanden zum quatschen haben oder was zu lesen. Ich trinke pro Tag 3-4 Liter Tee. Ich muss ständig die Rücklehne von meinem Bürostuhl verstellen. Ich ertrage nur Sneakers an meinen Füssen. Wenn ich aus der Toilette komme mache ich mindestens 3mal den "Outlookcheck" (kucken ob der Hosenstall offen ist).

Es gibt noch ganz viele andere Neurosen bei mir aber das können meine Mitmenschen wohl besser beurteilen.
 

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
Na ja, ich rotze da nicht mit Wucht rein sondern lasse einen großen Tropfen Spucke reinplumpsen und fertig! :D
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
Eskapismus schrieb:
Ich kann die Treppe bei mir zu Hause nicht in normaler Geschwindigkeit hoch- und runtergehen. Ich muss immer rennen.

das kenn ich, einfach im normalen gang eine treppe gehen kommt mir vor, als würde ich sie im schneckentempo hochgehen. und ich meine wirklich das tempo einer schnecke...

außerdem hab ich die angewohntheit nicht schlafen zu können, wenn ich nicht zähne geputzt hab. ich hab dann so ein schlechtes gewissen, ich brauch einfach meine zahnbürste :lol:
und das mit den ohren. wenn ich sie nicht einmal am tag gewaschen hab, hab ich das gefühl ich würde schlechter hören...

das hört sich an als wäre ich der total ordnungs-fetischist: ICH LEBE IM CHAOS
 

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
ich brauch beim essen auch immer jmd. zum reden oder ne zeitung/zeitschrift zum lesen, und wenn ich dann fertig gegessen habe, aber den artikel noch nicht zu ende gelesen habe, muss ich einfach immer erst den teller wegtragen und dann les ich weiter, ich kann einfach nicht den teller auf die seite stellen und weiter lesen.

bevor ich mitn fahrrad fahre, muss ich immer erst die bremsen testen.

ich kann meine beine wenn ich hock meistens auch nicht ruhig halten.

ich hab das dringende bedürfnis mt meinen fingern zu knacksen.

ich kann mein handy einfach nicht ausschalten.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Erstmal kann ich meine Beine nicht stillhalten. Dann hab ich noch einen "Ausgeglichenheits-Tick". Wenn ich mich z.B. an der linken Backe kratze, muss ich mich danach auch an der Rechten kratzen, einfach weil ich es nicht haben kann wenn eine Seite "übervorteilt" wird. Wenn ich ein Auge zumache und wieder öffne muss ich danach auch das andere zumachen, weil sich das sonst total besch***** anfühlt. Joa, das ist manchmal echt nervig :D
 
Oben Unten