Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welchen Abschluss habt ihr?

Michael

Geselle
17. Juli 2002
31
Ich würde mal gerne wissen was für einen Schul-abschluss ihr habt. Wie gut war´s denn damals?

P.S.: Heute gab´s bei uns in BW Zeugnisse
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
von gym auf real gewechselt und jetzt wieder auf gym :D ...aber der abschluss dauert noch a bissl (9.klasse... :) )
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ich hab letztes Jahr die Realschule fertig gemacht, dieses Jahr 1BKTM (1 jähriges Berufskolleg Technik+Medien) und jetzt mach ich BKTK (das 2. Jahr dazu, Berufskolleg Technischer Kommunikationsassistent)!!!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
hab 99 abi gemacht...2er schnitt, dann auc nen assistenten gemacht(mit 1er schnitt...was beim assi aber niht so da prob is...zumindest mitm vernünftigen abi inner tasche)
und jetzt mach ich betriebliche ausbildung...

nach 15 jahren schule wirds zeit eigenes geld zu vedienen...zur zeit hab ich die schnauze voll vom lernen , aber irgendwann studier ich bestimmt noch mal(und wenn mitt 55 und nur für mich ist)

was haltet ihr übrigens von den untershieden im abi?
meine von gesamt zu gymnasium...vorhanden oder nicht???

meine meinung kommt später...will nicht ales vorweg nehmen..

laurin
 

Locus

Geselle
13. Mai 2002
42
Jaja Studieren: Für Dich ganz bestimmt! :lol:

Jetzt sag' bloss noch Du wärst fleissig und ich verwandel mich in Deinen Märchenprinzen, der Dich von dem Leid erlöst, dem alle Frauen aus dem Weg gehen wollen: :wink:

"Arbeiten, studieren und so..." (meist versagt bei Frauen an dieser Stelle die Stimme und mann weiss sofort - vorausgesetzt er ist intelligent - das sie sowieso nur etwas vorlügt)

Wenn Du wirklich studieren wolltest, dann wüsstest Du auch was, wie, wann, wo, warum und wie lange!
Aber ich seh' schon: Du spekulierst wohl darauf, Dir früher oder später einen Mann zu angeln, der dann für Dich "Arbeiten, Studieren und so..." geht.
Dann muss sofort ein Kind her aber nur eines, damit frau nicht zuviel zu tun hat. Und dann bleibst Du zuhause, hängst den ganzen Tag faul auf dem Sofa rum und guckst fern. Putzst nicht, kochst nicht und tust überhaupt gar nichts.
Und wenn Dein Mann dann nach Hause kommt und meckert, dann drückst Du auf die Tränendrüse und drohst mit Vaginaentzug.
Und wenn Du überhaupt jemals arbeiten gehst, dann höchstens 50 Prozent - vielleicht sogar weniger.

Hauptsache frau ist faul und feige und plappert dann was von den bösen Männern.

Glücklicherweise bist Du aber weder intelligent, noch fleissig und ich muss mein Versprechen nicht einlösen.

Ätsch! :p
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mhh...hatt vor kommunikationsdesign zu studieren...hab die schulische variation genommen...mit schwerpunkt grafik und industrie design...mit 1, 4 abgeschlossen...


werde wenn dann jetzt nachh der ausbildung Maschinenbau (maschinen und anlagetechnik)studieren...oder erst noch die technikerschule machen...

sonst noch fragen????oder vorurteile???

hehe, nicht kochen
habe ne zeit in ner schweitzer grossküche gekocht


ich hoffe stark, dass du weder mich amit geient hast, noch irgendwen anderes in diese, tread...


wenn ich dir mit meiner moderation zu nahe getreten bin, dann kannst du mir das gerne als pn schicken, statt auf dem beleidigten-leberwurstpfad zu wandel...


PS...kannst du zwischen mod und person eigentlich untescheiden???
kleiner tippp: der mod schreibt(wahrscheinlih extra für dich) in rot und kursiv!!!
 

Locus

Geselle
13. Mai 2002
42
Erstens habe ich nicht mit dem "beleidigte - Leberwurstpfad" angefangen, sondern Du und zweitens habe ich Dich gemeint.
Und drittens: Ich unterscheide grundsätzlich nie zwischen einer Person und der Tätigkeit, die sie ausübt.
Ob jemand nun König oder Philosoph (oder eben nur Moderator) ist: Wer unrechtmässigerweise Diktator spielt, muss bekämpft werden - und ob jemand Diktator spielen will oder nicht, hängt nur von der Person ab.

Ich habe jedenfalls für den Neutralitätsfimmel einer Schweizer Grossküche absolut gar nichts übrig.

Zum Thema "Kommunikationsdesign": Bei Deiner fehlerhaften Rechtschreibung und Deiner plumpen Art, Dich auszudrücken, ist das wohl genau das Richtige für Dich: :wink:

werde wenn dann jetzt nachh der ausbildung Maschinenbau (maschinen und anlagetechnik)studieren...oder erst noch die technikerschule machen...
dem könnte man noch beifügen: "...oder so... oder so ähnlich... nur so ganz sicher bin ich mir nicht..."

Aber ich hab's doch gewusst!
Schliesslich läuft's am Ende doch immer auf Spekulation hinaus! :wink:

P. S.: Eine "PN" schicken: Musst Du gleich so intim werden? Wenn da mal nicht die von mir vermutete Absicht dahintersteckt... :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

@Locutus:

So, mein lieber Herr Locutus, nu is aber gut!


Wer unrechtmässigerweise Diktator spielt, muss bekämpft werden
Das kannst du gerne tun, aber nicht hier im Forum!
Bei deiner Anmeldung hast du dich mit folgendem einverstanden erklärt:


.....Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Also: Die Forenleitung IST die Diktatur, und du wirst damit Leben müssen!!

Sollte dir dieses nicht zusagen kannst du gerne deine Zugangsdaten vergessen!

Gruss
Lazarus
 
Oben Unten