Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.000
Mir fällt da die BRUTKASTENLÜGE ein! Kriege werden angeheizt durch Lügenmärchen die PR Agenturen vorbereiten.
Erst nach dem Krieg wurde bekannt, dass sie die fünfzehnjährige Tochter des kuwaitischen Botschafters Saud Nasir as-Sabah in den USA war.[2] Ihr Vater saß während ihrer Aussage vor dem Kongress-Komitee als Zuhörer im Publikum. Ihr Bericht war frei erfunden und die Jugendliche hatte dort nie gearbeitet.https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Mir fällt da die BRUTKASTENLÜGE ein! Kriege werden angeheizt durch Lügenmärchen die PR Agenturen vorbereiten.
Opposition, NGO, Medien und Öffentlichkeit die Geprellten, nicht aber die Initianten zu suchen unter den Öl-Magnaten.
Vergleichbar mit der Propaganda, dass muslimische verhüllte Frauen unterdrückt würden/wären.
Kann sein, muss aber nicht; manchmal hat die Frau in den eigenen vier Wänden die Hosen an, in der Öffentlichkeit nur den Schein erweckend.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
Das war allerdings keine Verschwörung und auch keine Verschwörungstheorie sondern klassische angelsächsische Lügenpropaganda in stolzer Nachfolge der belgischen Kinderhändchen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
Der Hooton Plan ist voll im Gange

Ich weiss, nix weiter als Nazi-Propaganda

https://www.fischundfleisch.com/hau...einen-plan-um-deutschland-zu-vernichten-41217

Herr Prof. Hooton´s Gedanken:

Er forderte eine Umzüchtung der Deutschen mit der Zielsetzung den deutschen Nationalismus zu zerstören durch Reduzierung der Geburtenzahlen sowie der Einwanderung und Ansiedlung von „Nicht-Deutschen“ Männern!

Um den ganzen Plan ohne Aufstand umzusetzen, sieht er es als notwendig an, diesen langsam über viele Jahrzehnte durchzuführen!

Letztendlich ist dieser Plan nur eine weitere Ausarbeitung von Coudenhove-Kalergi´s Sichtweise über die Paneuropäische Bewegung in den 1920er Jahren. Schon 1925 schrieb Kalergi:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
/QUOTE]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Der Hooton Plan ist voll im Gange
Hör doch auf zu spinnen.
Es gab einmal einen Herrn Napoleon, der wollte ganz Europa unterwerfen....was ist gemeinsam mit Hooton? Damals herrschte Krieg, und natürlich gab es Ideen, was man nach einem Sieg alles tun könnte. Nicht alle waren gut, die meisten sind Geschichte.
Heute herrscht kein Krieg, im Gegenteil, Großbritannien und Deutschland arbeiten gut zusammen.
Natürlich denkt kein Mensch( außer ein paar VTlern)daran, sich etwa Schaden zuzufügen. Eher das Gegenteil: was kann man tun, um besser zu kooperieren, was allen gut tut? Wenn etwa ein Trump Sand ins Getriebe streut, kritisieren das Engländer und Deutsche gleichermaßen.
Aber das muß ja nicht jeder begreifen, je nachdem, wie dick das Brett vor dem Kopf ist...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kriege hatten immer ihre eigenen Gesetze

Die Rassenmischung war doch immer - allein schon wegen der Inzucht - ganze Täler können bis zur Automobilisation ein Lied singen.

Doch gern gesehen war sie nicht unbedingt...

oder nehmen wir nur her >> Kind kommt mit einem/einer TürkenIn heim

usw...

mit der Vermischung kommt auch eine Diversität - Vielfalt unter die Menschen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kriegerin, was hat denn Rassenmischung mit Inzucht zu tun?

Einfach erklärt, neue Auffrischung des Blutes

A Wiener ist kein Tiroler oder Friese - LOL

Ah Noriker ist kein Hannoveraner
ah Pitbull kein Retriever

Neue Rasse - neues Blut
Stammbaum wird erneuert - aufgefrischt....
(meine australische Schwiegertochter ist keine Austrianerin...hihi)


Muss nicht immer die Hautfarbe sein
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Über das Challanger-Unglück gibt's wohl noch keine VT?
Falls man eine konstruiert, ist sie wahr oder falsch?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.936
Das war allerdings keine Verschwörung und auch keine Verschwörungstheorie sondern klassische angelsächsische Lügenpropaganda in stolzer Nachfolge der belgischen Kinderhändchen.


da da immer dran rumgedeutet werden muss. propaganda ist prinzipiell eine verschwörung (bzw konspiration, eigentlich nutzen wir hier meist das falsche wort, lol). wenn sich mehrere leute dazu verabreden, viele zu verarschen, um daraus einen vorteil zu ziehen, ist das nunmal so.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.936
meine güte, ich kann doch nichts dafür, das sich leute wie sie die wildesten sachern und definitionen ausdenken, bloss weil es so etwas wie eine "verschwörung" nicht in ihrer wahrnehmung geben darf.
 

William Morris

Noachite
4. Mai 2015
3.383
Schon lustig, wenn die Anhänger einer Blut und Boden Ideologie, die vor ca. 70 Jahren ganze Landstriche entvölkert hat, um dort deutsche Bauern anzusiedeln, auf einmal Angst vor einer Umvolkung haben. Man nimmt vom anderen immer das an, was man selbst bereit ist zu tun?

Es gab auch keine große "Vermischung" mit anderen Ethnien, die nach Deutschland eingewandert sind, aber jetzt sind alle deutschen Mädels scharf auf einen syrischen Lover?

Gehts noch blöder, bestimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten