Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Warum um alles in der Welt sollte man sich ein über zwostündiges Video ansehen, in dem ein Landesverräter mit Georgskreuzband an der Rentnerweste sich per Dolmetscherin mit einem Russen unterhält, wenn sich der entsetzliche geistige Schmodder, den er propagiert, auch gedruckt auf einer halben DIN-A4-Seite nachlesen ließe? Wie hirntot muß man dafür sein, bitte um Entschuldigung? Ich kann kaum glauben, daß sich irgendjemand jemals diese Sülze in voller Länge angehört hat. Und ja, ich schreibe es noch einmal: Landesverräter! Putinfreund! Russenknecht! Reißt ihm sein schwarzorangefarbenes Bändchen ab und setzt ihn vor einen Fernseher, damit er sich den Tatort ansehen kann!
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Warum um alles in der Welt sollte man sich ein über zwostündiges Video ansehen, in dem ein Landesverräter mit Georgskreuzband an der Rentnerweste sich per Dolmetscherin mit einem Russen unterhält, wenn sich der entsetzliche geistige Schmodder, den er propagiert, auch gedruckt auf einer halben DIN-A4-Seite nachlesen ließe? Wie hirntot muß man dafür sein, bitte um Entschuldigung? Ich kann kaum glauben, daß sich irgendjemand jemals diese Sülze in voller Länge angehört hat. Und ja, ich schreibe es noch einmal: Landesverräter! Putinfreund! Russenknecht! Reißt ihm sein schwarzorangefarbenes Bändchen ab und setzt ihn vor einen Fernseher, damit er sich den Tatort ansehen kann!

Daran sieht man wohl wieder dass Du Dich nicht einmal für 2 Stunden konzentrieren kannst. Du bist wie fast alle Deutschen nach 1980 im High-Life-Wahnsinn geboren und erzogen worden. Nicht JEDER, der eine Wahrheit ausspricht ist ein Landesverräter. Und nach der Logik zu urteilen hilfst uns doch mehr der Ru als der Ami ! Aber laß es gut sein, Du bist eben wie DIE MASSE, nicht fähig den Einflüsterungen der Propaganda der Desinformation zu wiederstehen und einmal die Gehirnwindungen zu ändern: von links nach rechts, so wie auch unser Straßenverkehr :-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Warum um alles in der Welt soll ich mich, oder soll sich irgendjemand anders, zwo Stunden auf schwerfällig übersetztes landesverräterisches Gequatsche konzentrieren? Gebildete Menschen tauschen Ideen schriftlich aus. Dazu ist die Generation Youtube nicht nur unfähig, es fehlt ihr auch jedes Verständnis dafür.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Ohne für den Jäger zu sprechen, erscheint es mir als Beschäftigung für diesen Vormittag wenig attraktiv, 2 Stunden lang Erbsen gegen meinen Schrank zu werfen. Das impliziert aber nicht, daß ich das nicht könnte.
Und ich finde es übrigens erfreulich, daß unser Straßenverkehr nicht nach Lust und Laune seine Regeln ändert.

Edit: Überschneidung...
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Und nach der Logik zu urteilen hilft uns doch mehr der Ru als der Ami !

Der Russe hilft Dir nen Scheiss, er benutzt nur.

Ich habe das Video knapp 10 Minuten gesehen, hin und her geskippt... alleine in diesen 10 Minuten ist soviel Scheiss erzählt worden das ich nicht weiß wo man da ansetzen kann. Der Deutsche wird durch Gentechnik ausgerottet usw....alter...

Die Richtung ist aber klar erkennbar. Die "Rechten" einzufangen und zu bündeln und nebenbei die "Linken" weiter zu finanzieren.
Die Russen sind eh so ein paranoides Volk, immer ist der böse Westen hinter ihnen her. Was soll man auch erwarten wenn man permanent von den russischen Medien mit bullshit zugeschüttet wird. Desinfomationspresse par excellence.

Btw hat Russland keine Partner sondern Kolonien.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Die Russen sind eh so ein paranoides Volk, immer ist der böse Westen hinter ihnen her. Was soll man auch erwarten wenn man permanent von den russischen Medien mit bullshit zugeschüttet wird. Desinfomationspresse par excellence.

Du kennst das russische Fernsehen?

Btw hat Russland keine Partner sondern Kolonien.

Welche Kolonien hat Russland?



Der Russe hilft Dir nen Scheiss, er benutzt nur.

Wie benutzt er?
 

Mayer

Geselle
28. August 2016
15
AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Bewiesene Verschwörungstheorien

in die Suchzeile eingeben und dann geht es los.

Gruß
 

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
Verschwörungen finden jeden Tag statt, ob im großen oder im Kleinen, doch die echten Verschwörungen sind die einzigen welche sich der Verschwörugstheoretiker nicht einmal vorzustellen vermag, und die einzigen an welche Verschwörungstheoretiker nicht glauben können oder wollen, da ansonsten ihr gesamtes Weltbild zusammenbrechen würde.

Ich wüsste da schon eine ganze Reihe von verifizierten Tatsachen, doch ich schweige einfach mal 8:) ihr selbst, eure Kinder oder Enkel werden es über kurz oder lang ohnehin alles erfahren :mrgreen::rofl: Ciao Ciao
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Ich wüsste da schon eine ganze Reihe von verifizierten Tatsachen, doch ich schweige einfach mal 8:) ihr selbst, eure Kinder oder Enkel werden es über kurz oder lang ohnehin alles erfahren :mrgreen::rofl: Ciao Ciao

Oma Morki hat auch eine Menge verifizierter Tatsachen. Anders als bei Dir ist das bei Oma Morki nicht nur leeres Geschwätz sondern sie erzählt auch anderen davon!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Ich wüsste da schon eine ganze Reihe von verifizierten Tatsachen" (Libertarian)
Wow, so isses richtig:
Ich weiß was, sag's euch aber nicht, ätsch!
Tu dich doch mit Mietzi zusammen, die agiert ähnlich!
 

Libertarian

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2017
137
Na, für jeden der Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören ist das doch alles offensichtlich, dazu braucht es kein Verschwörungsforum, beschäftigt euch mal mit dem kapitalistischem Ausbeutungssystem, mit den Verknüpfungen zwischen Politik und Wirtschaft, mit der Zins-Problematik, mit der Reichtums-Umverteilung von unten-nach-oben. Mit der globalen Ausbeutung, das ist die wahre Verschwörung über welche niemand redet und sie ist so gewaltig das kaum ein Mensch darüber öffentlich redet, auch hier kann man nicht darüber reden, da man von allen Ecken und Enden nur angefeindet wird von Kapitalisten oder bürgerlichen Habenichtsen welche sich vermeintlich selbst für Kapitalisten halten. Das ist die Gehässigkeit und Dummheit der Gesellschaft, ihr braucht euch gar nicht immer so aufzuspielen hier.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
Welche Reichtümer haben denn die unteren Schichten, die man nach oben umverteilen könnte? Ikeamöbel, Ikeaporzellan, H&M-Kleider, drei Flachbildfernseher und ein Smartphone?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Manchen Menschen möchte man praktisch nur wünschen dass sie unter den Umständen die eine wandelbare Welt so mit sich bringt, richtig schlimm leiden...

Mal nicht so aufspielen... made my day...
Also... alle schön hinsetzen, Klappe halten, der Meister spricht...herrlich.

LG
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich plane da eher eine PlayStation anzuschließen.
Wer guckt denn bitte noch TV?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
Ich. Kunst & Krempel ist eine sehr wertvolle Sendung, und heute läuft Sherlock zu einer menschenwürdigen Zeit.

Eine Playstation dagegen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten