Wehrpflicht

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.300
Wie schauts denn jetzt mit einem passenden Namen für unsere selbst organisierte Bürgerwehr?

So lasst uns alle nochmals "gemeinsam" einstimmen...
Sie regen hier die Bildung bewaffneter Haufen und letztlich einen gewaltsamen Umsturz an. Das ist nur deswg. vermutlich nicht strafbar, weil es nur leeres, dummes Gerede ist, ich werde es aber trotzdem mit sofortiger Wirkung unterbinden.

Sie werden es also ab sofort bitte unterlassen, solche Ideen zu diskutieren. Jeder weitere Anstoß in diese Richtung wird einen Strafpunkt eintragen, was relativ kurzfristig zum Ausschluß aus diesem Forum führen wird.

Danke.

Jäger, Mod

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
427
Dummheit wird nicht nur groß geschrieben, wie wir heute sehen können wird diese auch rot geschrieben!

Ich finde das wirklich schön, in Anbetracht der grenzenlosen Dummheit gewisser "Moderatoren", so darf man nicht zur Revolution aufrufen, nur frage ich mich, welches Recht die Musiker dabei haben dies zu tun?

Fallen die nicht unter den Verfassungsschutz?

Die Band Manowar ruft in ihren Liedern dazu auf, alle gottlosen Sünder zu töten, ihre Kinder zu verbrennen und die Frauen zu schänden? In der Bibel ist übrigens das gleiche beschrieben!

Was denkt ihr so darüber?

Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
427
Wie ist es mit solchen NAZI Parolen? In der Ukraine ist das vielleicht ok, aber wie es hier bei uns?

Hier bei uns gibt es dafür den ersten Strafpunkt. Jg, Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
427
Über eine Wehrpflicht heute zu debattieren macht ja wenig Sinn, solange dieses Land von einer anderen Nation (USA) besetzt ist. Ich denke es ist kein Geheimnis das Deutschland viele US-Militärbasen beherbergt, entsprecht jene die bei einem Krieg zwischen Russland und den USA von strategisch höchster Bedeutung sein werden. Sollte es zu einen Krieg zwischen Russland und den USA kommen wird Stuttgart -Vaihingen, mit unter als erstes angegriffen, nicht Berlin!

Wehrpflicht heute bringt ja nichts, da werden nur Lutscher ausgebildet die von Krieg gar keine Ahnung haben und sowieso nichts können!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten