Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wehrpflicht

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.279
So gut wie alles von dem Sie täglich Gebrauch machen, wurde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von anderen geschaffen.

-Es ist vervollkommnet, fast schon ein eigenstehendes Zitat mit seichtem Tiefgang. : )

Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.122

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
400
Von Popocatepetl weiß ich, daß er gedient hat,
Der dient immer noch, so wie du auch! :gnarf:

Und auf dieses Mädchenpensionat bildet ihr euch jetzt was ein? oder was willst du behaupten?

Lächerliche Pissgurken seid ihr doch alle! Nicht einen Tag an Front in der Ukraine würdet ihr überleben!

Hier kann man DJ spielen, zuerst das mit der Gitarre laufen lassen und das andere im richtigen Moment zuschalten, gibt ein schönes Lied!

Zuletzt bearbeitet:

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
148
Nein. Denen ist egal, ob Sie Lust darauf haben. Entweder es herrscht Wehrpflicht, dann Sie werden eingezogen, ob Sie Lust haben oder nicht, und Leute wie ich machen einen guten, gehorsamen Soldaten aus Ihnen, oder es herrscht keine Wehrpflicht, dann dürfen Sie rumsumpfen, soviel Sie wollen. Ihre Lust ist dabei irrelevant.
Lol. Die Leute, wie Sie machen aus mir keinen guten Soldaten für kapitalistische Länder, denn ich melde mich jeden Tag krank und Marsch unfähig und mache meine Ausrüstung kaputt, sodass es keiner mitbekommt. :D

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.277
Lol. Die Leute, wie Sie machen aus mir keinen guten Soldaten für kapitalistische Länder, denn ich melde mich jeden Tag krank und Marsch unfähig und mache meine Ausrüstung kaputt, sodass es keiner mitbekommt. :D
Sie sind sehr klug und raffiniert. Klüger und raffinierter als alle Rekruten vor Ihnen. Ich verneige mich vor Ihnen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten