Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wollt ihr nach eurem leben

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Warum ich Angst vor Frauen habe?
Weil das muttersprachlich suggestive Regelgift, beim mutigen Mann, immer den richtigen Nerv trifft,
Und so ist er dann rundherum, verdeckt bis offen, aggressiv, nur zu ihr als allein ist er, als ihre Marionette, so nett, wie sie ihn gerne hätte. Sieh dir die Welt an, sie ist ihre brutalisierte Brutstätte, ich bin wohl der Einzige, den sie noch gern zum Ausbrüten unter ihren Fittichen hätte.

Die Angst fördert das Denken und verhindert somit Schlimmeres.
Wie viel Mutige leiden denn heutzutage schon unter Depressionen und den sie dort hinführenden Stress, ihre Geistseele funkt nämlich SOS.

beziehungsWEISE

Die Urangst ist eine menschliche Eigenschaft wo mit wir alle
geboren sind und die brauchen wir.Die Angst vor der Angst,
oder Angst unsere Urangst zu zeigen,zerstört uns so weit,
dass wir so viel definieren können wie zB. über die "Frau".
Nun am ende erkennen wir nicht mal unsere eigene Mutter
und diese Frau worüber wir so viel wissen, geht an uns vorbei
und vielleicht am Ende unsere Zeit eine einzige sache offen bleibt.
Sie nicht geliebt zu haben war die Strafe des Weib.
icon9.gif
 

freidenker1304

Großmeister
11. März 2008
68
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Was Gottes Existenz betrifft, dazu bereite ich gerade eine Internetseite vor, mit dem Titel: "Wer ist Gott?" und dort wird dann erläutert, wer er ist und was er vom Menschen will, es wird keine Frage offen bleiben, und da für einen Menschen mit gewissen geistigen Denkambitionen logisch nachvollziehbar, wird diese Veröffentlichung dann jeden Zweifel zerschlagen.

Wenn ich diese Seite fertig gestellt habe, so werde ich es bekannt geben.

beziehungsWEISE

So Reimkünstler, jetzt reichts. Wie oft soll ich Dir noch sagen: Du sollst nicht so über mich sprechen - Du hast versprochen nicht alles auszuplaudern und jetzt das. Jetzt bin ich aber echt sauer! Wo bleibt da mein Zeugenschutzprogramm? Dir vertraue ich nie wieder ein Geheimnis an!!:spack:
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker, bist du wirklich so frei, dass du Gott persönlich bist? Ich bin dagegen nur seine Marionette, und schreibe das, was er gern hätte.

beziehungsWEISE
 

freidenker1304

Großmeister
11. März 2008
68
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker, bist du wirklich so frei, dass du Gott persönlich bist? Ich bin dagegen nur seine Marionette, und schreibe das, was er gern hätte.

beziehungsWEISE

Hey Du musst es doch wissen, also schreib mal, was ich gerne hätte und sag mir, woher Du das wissen willst - bist Du Dir sicher, dass ich Dir nicht einen Schmarren erzählt habe, nur damit Du was zu schreiben hast und beschäftigt bist?
Aber bitte bezeichne Dich doch nicht als Marionette, Du bist schon so frei zu entscheiden, was Du kommunizierst und damit auch verantwortlich für das was Du tust und schreibst, dass Du mich nicht als Agierenden und Du Dich auf die Rolle des Kasperle zurückziehen musst.

Sprich für Dich, dann hast Du was davon
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

In israel gibt es eine spezielle klapse für menschen, die sich für jesus halten!
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker, soll ich jetzt diese beiden Bücher ( http://home.arcor.de/uniperversum/html/download_buch.html ) abbuchen, die Gott mir in die Feder diktierte, nur weil ich nicht sicher sein darf, denn Gott kann ja, nach deiner Auffassung, auch lügen, und somit hier wie dort, wo nichts ist, noch etwas hinzufügen.

Also, ich spreche am besten für dich, denn das macht mich zum Dichter, und der entzündet übers Wort schon überall kleine Lichter, bis hin zur großen Entflammung, da ist es dann vielleicht nur noch ein Katzensprung.

beziehungsWEISE
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@a-roy: Ja, das Jerusalem-Syndrom. Ich halte mich aber weder für Jesus, noch war ich je dort. :wink:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Hab ich auch nicht angenommen; ich wollte lediglich dem Kind auch einen Namen geben. :wink:
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker, der Titel aller Männer hängt daran, ohne lobpreisende Titten kein konkurrenzfähiger Mann, da er glaubt, dass er sich durch ihre Lobpreisung bei ihnen etwas ausrechnen kann. Aber sind die Männer dann erst einmal Väter, dann kommen doch nur noch die Kleinkinder ran. Und diesen Umstand mache ich nun allen Tit(t)elkämpfern klar, so gut ich es mit Gottes Hilfe nur kann.
Aus diesem Umstand heraus, da schleicht sich nämlich die Alzheimer-Krankheit von hinten an.
Woran erkennen wir nun aber Gott? Er hat geistigen Nährstoff und somit keine Titten, die da ständig an jeden verteilen ihren guten Geschmack und ihre guten Sitten. Und natürlich muss Mann sie um alles unterwürfigst bitten.

Befinden wir uns nun im Land der Dichter und Denker oder im Land der Richter und Henker? Diese Frage stelle ich dir nun als der, der du bist, freidenker.

beziehungsWEISE
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Die Gedanken eines menschen sind und waren immer frei,
denjenigen die sich einschränken; können wenn sie wollen
letztenenden freidenken.Nun die Einschränkung landet dann
bei den anderen, somit wird ein Freidenker Richter, Henker,
Dichter oder Denker. Den es ist Wahr, in Blinderland wird
die einäugigen immer der König sein.;)
 

freidenker1304

Großmeister
11. März 2008
68
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also freidenker, der Titel aller Männer hängt daran, ohne lobpreisende Titten kein konkurrenzfähiger Mann

Ich hab noch keine Titten (sorry an alle Frauen ob dieser despektierlichen bezeichnung) irgendwen lobpreisen hören ??!!

da er glaubt, dass er sich durch ihre Lobpreisung bei ihnen etwas ausrechnen kann.

Stehen Frauen auf die Lobpreisung ihrer Brüste? Und wenn ja, von wem und in welcher Form. Sorry, aber ich hab es echt nie ausprobiert wie läuft das dann? "Hey Baby, geile Titten" "Vererhteste, ich bewundere Ihre Brüste, meine Hochachtung" - oder wie?


Aber sind die Männer dann erst einmal Väter, dann kommen doch nur noch die Kleinkinder ran. Und diesen Umstand mache ich nun allen Tit(t)elkämpfern klar, so gut ich es mit Gottes Hilfe nur kann.

Den Kampf um die Brust zwischen Vater und Kind? Gibts das echt? Da kann ich nur mein tiefstes Mitleid ausprechen. Du scheinst ja echt gestraft zu sein - oder seid ihr zuhause einfach nur eine Erzeugergemeischaft und Du wußtest das vorher nicht?

Woran erkennen wir nun aber Gott? Er hat geistigen Nährstoff und somit keine Titten, die da ständig an jeden verteilen ihren guten Geschmack und ihre guten Sitten. Und natürlich muss Mann sie um alles unterwürfigst bitten.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie der Zölbat entstehen konnte.
Sag mal hast Du Dich selbst zum Untertanen gemacht? Na ja, vielleicht bist Du ja aber einfach mit einemsuper Testosteronspiegel unterwegs, dass Dir das solche Probleme bereitet nur: Was hat das alles mit Gottesvorstellungen zu tun?

Befinden wir uns nun im Land der Dichter und Denker oder im Land der Richter und Henker? Diese Frage stelle ich dir nun als der, der du bist, freidenker.

Wahrlich ich sage Dir, ich bin der da ist, und der da war und der da sein wird von meinem Anfang bis zu meinem Ende
Hallelufreidenker
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

+ was soll ich machen?
ich steh nicht auf tit.., sondern auf frauenpopos.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Meinst du den Dämon, oder das Element?:gruebel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Meinst du den Dämon, oder das Element?:gruebel:

Den Dämon.
Ab und zu wenn mir danach ist stelle ich mich in ein umgedrehtes Pentagramm, entzünde Kerzen und saufe 1 ml LSD-Peyote Mix. Dann (nach dem Kotzen) rufe ich Satan, Beelzebug, Maggog, Azaël und Lilith an bevor ich mich wild auf dem Boden mit Lilith paare (die prompt auf mein rufen erscheint), alles nur um eine Audience bei Titan zu bekommen. Dem erzähl ich dann meine Sorgen und er hilft mir jedesmal.

Aber ich mach das nur an Wochenenden, unter der Woche hat Titan nicht recht Zeit weil er da seine Websites pflegen muß. :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten