Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wollt ihr nach eurem leben

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

die maximalste Zeitausdehnung.

Aber maximal beinhaltet doch wieder eine Grenze. Und die ist beim Ewigkeitsbegriff nicht vorhanden.
Wenn ich ans Maximum gehe, nähere ich mich an eine Grenze an.
Wobei ich mich der Grenze wiederum unendlich nahe annähern kann.
Also quasi auf einen unendlich kleinen Abstand.
hm, nicht so einfach das ganze. :gruebel:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

"Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt."
~ Wittgenstein ~
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Wir haben keinen Energiemangel auf Erden, wir haben nur den hohen Energieanspruch einiger Menschen, die durch die gespeicherte Energie, die in ihrem Geldschein steckt, alle menschliche Energie für ihre Zwecke mobilisieren. Der Geldschein braucht also nur durch seine Verknappung immer mehr Magnetismus auf den Menschen auszuüben, und schon ist alle menschliche Energie immer mehr auf ihn ausgerichtet und er vergisst sich selbst dabei, vor lauter Energieaufwand ist ihm der Sinn des Lebens dann einerlei. Doch wer speichert ihn nun in sich, den dadurch sehr knapp gehaltenen Schein, und will sodann, durch seine Unnahbarkeit, für alle höchst begehrt sein?
Es gibt keinen Energiespeicherschein, auf den man sich konzentrieren kann, in der Ewigkeit, und ohne Motivation keine Energie, und ohne gerichtete Energie keine Zeit (Zeit = materielle Bewegung durch den Raum zum Zweck des materiellen Zugewinns), jeder der aus der materiellen Welt abtritt, der wird in der geistigen Welt sagen: „Ist Gott denn überhaupt noch gescheit, ich halte es hier nicht mehr aus, ich brauche die Zeit, der auf etwas (zum Beispiel auf den Speicher, der den Körper der Frau macht immer reizender und umfangreicher) gerichteten Energie, denn Zeit ist schließlich Geld. Oder wie?“

Von dem, was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE
 

Semiramis

Geheimer Meister
21. August 2005
135
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@bezw.
:lach1:
Du meinst mit energie wohl eher keinen Strom, sondern Lebens"energie", oder was?? Und Geldscheine sind aus Papier in der Regel - ich sehe da keinen Magnetismus ... :lach3:


das mit der maximalen Zeitausdehnung: maximal beinhaltet eine Grenze, das stimmt, das erscheint mir aber ein Prob. der Sprache zu sein, nicht des Gegenstandes. besser also vielleicht "grenzenlose Zeitausdehnung"
Nachtheil ist, das es sich ja auch wieder um eine negation einer fühlbaren Grenze handelt, wie also das unfassbare in Worte fassen... Unendlichkeit / ewigkeit mit sich selbst erklären, ist ziemlich unlogisch, aber vom Wort her am angemessensten: unendliche / ewige Zeitausdehnung...
Ich frage mich allerdings, wie sicher der Zusammenhang zwischen Zeit und ewigkeit tatsächlich ist.
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also Semiramis, Überlegung sollte dem, was man schreibt vorausgehen, sonst bleibt man nur in der Wirrnis stehen.
Es mag ja sein, dass Schnellschüsse, da nun einmal sind deine einzigen Genüsse.

beziehungsWEISE
 

Semiramis

Geheimer Meister
21. August 2005
135
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@bezw.
ooookkkkey, dann mal ausführlicher, was ich nicht an em verstehe, was Du schreibst:


die gespeicherte Energie, die in ihrem Geldschein steckt, alle menschliche Energie für ihre Zwecke mobilisieren.
technisch steckt in Geldscheinen keine physikalische Energie. es sei denn, Du zielst auf die Energie ab, die bei deren Herstellung verbraucht wurde.
Welche Form von "Energie" soll in Geldscheinen stecken? Kaufpotenzial? indirekt Macht und einfluss??

Der Geldschein braucht also nur durch seine Verknappung immer mehr Magnetismus auf den Menschen auszuüben, und schon ist alle menschliche Energie immer mehr auf ihn ausgerichtet und er vergisst sich selbst dabei, vor lauter Energieaufwand ist ihm der Sinn des Lebens dann einerlei.
Du willst nichts anderes sagen, als dass Menschen nach Geld streben, nehme ich an. Ob der Mensch sich dabei selbst vergiss, sei dahingestellt, eine Auffassung, die ich zumindest nicht theile. Geld ist kein teuflisches Übel, sondern zunächst einmal doch nichts anderes, als ein Medium, um Dinge (Arbeit und Ware etc.) einfacher gegeneinader zu tauschen. (Man könnte die Menschen auch in Naturlaien bezahlen, und man kauft sich seinen Pullover dann mit einem Laib Brot, ist aber irgendwie unpraktischer). Das es ein Streben nach mehr (Macht, einfluss, Besitz) gibt, will ich nicht bestreiten, doch das Gld ist hier wohl kaum die Ursache des Übels, sondern das Streben richtet sich auf Geld, weil es bei uns heutzutage halt das Medium des Besitzes ist (müsste aber nicht so sein).
Was der Sinn des Lebens ist, ist etwas, was m. E. jeder Mensch wohl zumindest für scih selbst finden muss, platt gesagt: Ich bin auch ohne Aut glücklich, aber es gibt durchaus Menschen, die das bestem vom teuersten Aut fahren wollen, und dann zufrieden sind, warum soll man sie nicht lassen. Jeder wie er mag, meiner Meinung nach.
Du svhreibst von einem Geldschein als einem handelnd denkenden Wesen, das sehe ich allerdings nicht ein, das ist ein Stück Papier und alles weitere, was die Menschen daraus machen.

Doch wer speichert ihn nun in sich, den dadurch sehr knapp gehaltenen Schein, und will sodann, durch seine Unnahbarkeit, für alle höchst begehrt sein?
wer? wodurch? Geld kann nicht selber etwas wollen. Wofür st die Erörterung dieser Deiner Frage wichtig?

Es gibt keinen Energiespeicherschein, auf den man sich konzentrieren kann, in der Ewigkeit, und ohne Motivation keine Energie, und ohne gerichtete Energie keine Zeit (Zeit = materielle Bewegung durch den Raum zum Zweck des materiellen Zugewinns)
Deine Definition von Zeit finde ich allerdings interessant, geht sie doch in die Richtung, die die Physik momentan einschlägt (soweit ich das beurtheilen kann), dass Zeit nicht außerhalb des Menschen existiert.

, jeder der aus der materiellen Welt abtritt, der wird in der geistigen Welt sagen: „Ist Gott denn überhaupt noch gescheit, ich halte es hier nicht mehr aus, ich brauche die Zeit, der auf etwas (zum Beispiel auf den Speicher, der den Körper der Frau macht immer reizender und umfangreicher) gerichteten Energie, denn Zeit ist schließlich Geld. Oder wie?“
gibt es eine geistige Welt
gibt es Gott
was ist Gott
und ehrlich gesat, möchte ich an dieser Stelle den Wirrsinn an Dich zurückgeben, ich habe keinen blassen Schimmer, was Du mit der Rede sagen wolltest.
Und dazu, den Körper einer Frau als Energiespeicher zu sehen:
Das mag Dir veilleicht so scheinen, ich wehre mich jedoch entschieden dagegen, in eine Sache verwandelt zu werden, nur ein Speicher für irgendwelche Männer zu sein oder durch Schönheit ein Energie- (d. h. in diesem Falle wohl Aufwands-)magnet zu sein. Ich muss wohl hoffentlich nicht erklären, dass acuh Frauen Menschen sind. Aus der Perspektive einer Frau wäre dann ein Mann auch nr ein Aufwandsmagnet? Frauen UND Männer sind Menschen...

Also Semiramis, Überlegung sollte dem, was man schreibt vorausgehen, sonst bleibt man nur in der Wirrnis stehen.
Es mag ja sein, dass Schnellschüsse, da nun einmal sind deine einzigen Genüsse.
Ich maße mir mal an, dass Überlegen, bevor man schreibt, an Dich zurückzugeben.
Was Du schriebst klingt mir wie eine fertige - aber sehr einseitige - Erklärung ... damit schießt man schnell an der Wirklichkeit vorbei ...

mfg,
Semis
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@ bzw:

Muss gestehen,
beim besehen deiner Lyrik
aus der Wirrnis kaum herauszufinden.
so gesehen,
betrachtet man es mit Logik:
Hast du Freude am Gedankenschinden?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Glückliche dennen der nicht wissen, denn die sind zumindestens mit sich
selbst ehrlich; wie Kinder(die steht den Himmelreich offen)

Die jenigen die glauben zu wissen was sie wollen und noch dazu nach den
leben; müssen meine Meinung nach eine totale Schieß von den Tot haben.

Jeder wille und vorhaben endet in das Versagen.
Wenn man wirklich schafft heute zu leben, dann
braucht man nicht die Ewigkeit zu suchen, die
kommt selber zu dir.8)
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also Semiramis, so wie es außerhalb des Menschen keine Zeit gibt, da das Zeitverständnis eine gedankliche Interpretation des eigenen Handelns und der sich da herausergebenden materiellen Bewegungsumstände ist, so gibt es außerhalb der gedanklichen Vorstellung auch kein Geld, mit welchem der Mensch die Materie so in Gang setzen möchte, wie es seiner Wunschvorstellung entspricht.

Es steckt die Energie im Geldschein, die der Mensch gedanklich in ihn hinein projiziert. Zum Beispiel über die Vorstellung eines Mannes, der sich traumhaft ausmalt, was er einer Frau über eine bestimmte Menge Geldscheine, mit einem gewissen Zahlenwertaufdruck, bieten kann, damit sie ihm nicht mehr immer alles, in höchst moralischer Art und Weise verbietet. Und dies ist dann für den gewissen Mann ein ungeheures Energiepotenzial, welches er dem Schein andichtet, da er ihr Eis brechen könnte, wenn er ihr, ihre schon oftmals angedeuteten Wünsche über den Geldschein erfüllen kann.
Der Geldschein birgt also die Energie in sich, dass sie sich, dieses Scheines wegen, ihm gegenüber öffnet (aber natürlich nur im materiellen Sinne, und für kurze Zeit, denn dann steigen ihre Ansprüche in rasanter Weise).
Also, was wird der Mann dann machen? Er wird all seine Kräfte (durch seinen idealisiert vorgestellten Traum motiviert) mobilisieren, um so viel wie möglich von den Geldscheinen zu erwerben oder zu stehlen, die zur Erfüllung seines Traumes nötig sind. Geld beinhaltet also die Wunschvorstellungsenergie eines Menschen, die gedankliche Vorstellung übers Geld, die sich noch verweigernde Materie anzueignen und gefügig zu machen, dies ist sodann der Zündfunke, der den Organismus des Menschen in Gang setzt zum Zweck des Gelderwerbs.
Also, Geld ist eine rein menschliche Energiesache, die in des Menschen Vorstellung entspringt, denn Mann muss einer Frau schon etwas bieten, er ist nämlich von der Hoffnung besessen, dass sie ihm dann nichts mehr verbietet, schließlich ist ja die regelnde bzw. geregelte Muttersprache ihr Machtwerkzeug und ihre Waffe, mit welchem bzw. mit welcher sie ihn, im Fall, er kann sie nicht mit dem Schein der Möglichkeiten des Geldes zum Schweigen bringen, umnietet.

Was Gottes Existenz betrifft, dazu bereite ich gerade eine Internetseite vor, mit dem Titel: "Wer ist Gott?" und dort wird dann erläutert, wer er ist und was er vom Menschen will, es wird keine Frage offen bleiben, und da für einen Menschen mit gewissen geistigen Denkambitionen logisch nachvollziehbar, wird diese Veröffentlichung dann jeden Zweifel zerschlagen.

Wenn ich diese Seite fertig gestellt habe, so werde ich es bekannt geben.

beziehungsWEISE
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@bzw.
Deine Vorstellungen erwecken das Geld,im wahren Sinn des Wortes,
zum Leben. Was macht die Frau die du beschreibst mit so viel Geld,wenn
sie mit ihre Geldgeber und Traumverwirklicher nicht mehr zum
Orgasmus Kommt?:gruebel:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

@ bzw.
Ich denke, du hast ziemliche Angst vor Frauen. Woher rührt das? Mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Aber wieso pauschalisierst du dann so?
Und warum reimst du überhaupt? :O_O:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Tja, beziehungsWeise, sind dann alle frauen für dich nutten+alle männer freier, oder wie soll ich deinen letzten post verstehen?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Was Gottes Existenz betrifft, dazu bereite ich gerade eine Internetseite vor, mit dem Titel: "Wer ist Gott?" und dort wird dann erläutert, wer er ist und was er vom Menschen will, es wird keine Frage offen bleiben, und da für einen Menschen mit gewissen geistigen Denkambitionen logisch nachvollziehbar, wird diese Veröffentlichung dann jeden Zweifel zerschlagen.

8-O Wow! Na, das nenn ich doch mal ein Statement. Ich hab auch eines für dich:

"If you can tell an audience something about god, so that the whole audience can understand it, then that will prove conclusively that you don´t know anything."

- unbekannter Verfasser -

Ich habe ja schon recht konkrete Vorstellungen und Überzeugungen (in anderen Threads schon beschrieben), wie die "Wechselwirkung" zwischen Einzelbewusstsein und "Gott" funktioniert. Aber immer, wenn es daran geht "Gott" selbst erklären zu wollen, komme ich nicht über das Wort "Quelle" oder "Ursprung" hinaus. Für mich selbst "weiß" ich es, aber erklären oder beschreiben könnte ich es nicht. Bin ja mal echt auf deine Thesen gespannt :D
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Also a-roy, Männer sind Freier, um letztendlich unfrei zu sein, und Frauen müssen den Männern einen schönen Schein bieten, um sie genau in diesem Stadium zu halten, weswegen sie sich immer attraktiver gestalten und mit der Wahrheit hinter den Berg halten.

Also Shishachilla hiermit gebe ich dir einen Einblick in meine Angst vor Frauen, begründet durch ihr verlangtes Vertrauen.

Auch deinem Zitat, Tom Doe, werde ich wohl mit dieser Abhandlung gerecht werden.

Gott ist das Wort im Ähnlichkeitsbezug, die Muttersprache, die alles auseinanderregelt (die alles Aufeinandertreffen ähnlicher Worte peinlichst verhindert, über ihre übliche Regel) ist der Trug.
Gott als Überseele ist mit allem über seinen Geist verbunden, und dieser Geist ist das Wort welches wir jeden Tag über die muttersprachlich geregelte Äußerung verlieren, so lange bis unsere gefühlsmäßige Verbindung (= die innere Erregung, darauf bezogen, sich wahrhaftig äußern zu wollen) zum Wort ganz abreißt und wir somit nichts mehr kapieren, weil wir uns in der von mutterhörigen Menschen gemachten Lügenreglung dieser Welt selbst verlieren. Wir entwickeln sodann immer mehr einen Ekel gegenüber allen sprachlichen Äußerungen und wollen nur noch in unseren schön bebilderten Fantasiewelten und Erinnerungsfragmenten längst vergangener Zeiten leben, wenn jemand mit uns spricht, schalten wir ganz automatisch auf Durchzug, um somit die sehr wohl berüchtigte Alzheimer-Krankheit anzustreben.

Wie und warum nun aber dieser Werdegang, der nun alle macht geisteskrank?
Erläuterung anhand eines geistigen Beispiels:
„Vaterland und Muttersprache!“ Was sagt uns das? Vater hat das Land und Mutter hat die Sprache bzw. das geregelte und regelnde Wort darüber (die Sprache, die uns ganz automatisch von Kindsbeinen an eingetrichtert wurde, in ihrer total unbewussten Art und Weise). Und heutzutage gibt es nun schon Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, die sich unbewusst dagegen wehren (weil sie eines höheren Geistes entstammen, dem sie sich noch zugehörig fühlen), sich mit der Regelform der Mutter füttern und programmieren zu lassen, und so fangen dann genau diese Kinder an, diese von der Muttersprache gelenkte Welt zu hassen, wobei sie als Notwehrreaktion auch nicht von gewalttätigen Aktionen ablassen, denn sie wollen sich nicht der geisttötenden Regelautomatik der Mutter anpassen.
Doch rebellische Jungs finden dann irgendwann zu einem Mädchen ihre große und sie bezähmende Liebe, und erwecken dann, durch ihre immer süßer werdende Art, in diesem Mädchen die ersten Muttertriebe. Und so öffnen sich nun die einstigen Rebellen immer mehr ihrer großen Liebe, die sie sehr muttersprachlich geregelt auffüllt mit ihren schönen Ansichten, um sie so zum Vertreter ihrer Regelsprache hin auszurichten und sie somit zur Kompromissbereitschaft (Kompromissbereitschaft als Liebesbeweis) zu verpflichten.
Durch den eingegangenen Kompromiss wird der Mann nun aber zu einem halben Mann, der sich mit jedem weiteren Kompromiss dann auch noch weiter halbieren kann, er passt sich nun einmal der Mutter und ihrer Regelsprache an, bis er in seiner somit selbstverlorenen Art nicht mehr kann, sodass er abschaltet, geistig umnachtet wird er dann von seiner Alzheimer-Krankheit verwaltet.

Der Geist des Wortes im Ähnlichkeitsbezug: Modern > vermodern, modern ist es, bei lebendigem Leibe zu vermodern, denn den Weg der Alzheimer gehen alle gern.

Ohne Selbsterkenntnis im Bezug auf sein eigenes Wort, da erkennt niemand Gott, als den alles durchdringenden und höheren Geist vom anderen Ort.

Also wedernochwe, bezüglich deiner Frage der Traumverwirklicher und Orgasmusunfähigkeit der Frau, kann ich nur sagen:
Es ist wohl der durch sie tausendfach (durch Kompromissforderungen und Entgegenkommen als Liebesbeweis) halbierte Mann, der für sie so winzig (lächerlich) geworden ist, dass sie vor ihm einfach nicht mehr in eine Orgasmusohnmacht hineinfallen kann, nur was ihr orgiastisch auf der Zunge zergeht macht sie dann nämlich noch an, weil sie der Welt darüber einen guten Geschmack bereiten kann.

Von dem was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Ich versteh immernoch nicht, warum du Angst vor Frauen hast.
naund.gif
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Warum ich Angst vor Frauen habe?
Weil das muttersprachlich suggestive Regelgift, beim mutigen Mann, immer den richtigen Nerv trifft,
Und so ist er dann rundherum, verdeckt bis offen, aggressiv, nur zu ihr als allein ist er, als ihre Marionette, so nett, wie sie ihn gerne hätte. Sieh dir die Welt an, sie ist ihre brutalisierte Brutstätte, ich bin wohl der Einzige, den sie noch gern zum Ausbrüten unter ihren Fittichen hätte.

Die Angst fördert das Denken und verhindert somit Schlimmeres.
Wie viel Mutige leiden denn heutzutage schon unter Depressionen und den sie dort hinführenden Stress, ihre Geistseele funkt nämlich SOS.

beziehungsWEISE
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Furcht ist zielgerichtet und fördert das Denken. Angst ist ungerichtet und irrational und lähmt das Denken.
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Was wollt ihr nach eurem leben

Hallo wilder Jäger, da du sehr zielgerichtet bist, deswegen möchte ich dir dieses sagen:
Es gibt schon sehr zerfurchte Menschen, die von ihren Grübelfalten sehr viel halten. Um vor allen als Feigling dazustehen, deswegen muss man seine Angst erst einmal zugeben können, befürchten kann man, ganz unverdächtig, vieles.

beziehungsWEISE
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten