Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wisst ihr über die Vatikanbank und Kardinal Marcinkus?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hey leute,

ich hätt nochmal ne frage! was wisst ihr über die Vatikanbank (IOR) und dessen ehemaligem Chef Kardinal Marcinkus.

Besonders interessant finde ich hier, ein eventuelles Bio des Kardinals!

Ich weiß zwar schon was, möcht aber nur mein wissen überprüfen bzw. erweitern.

gruß

trashy
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Die Zusammenhänge der Vatikanbank hat doch Lombardi in einer seiner netten Karten gezeichnet.

http://ask1.org/redaktion-47.html

Huch? Die Bilder der Seite fehlen!

Hier ein anderes:

lombardi-round-1-small.jpg


Ich habe das Buch und könnte die Doppelseite einscannen bei Interesse, da das Buch nicht so einfach zu finden sein wird.

Gruss . Polylux
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten