Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jetzt wisst ihr bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
Das abgedrehteste, was ich je zum Thema "Erdgeschichte" gelesen habe - mir fehlen die Worte:

Erdgeschichte

Link gelöscht. Jg, Mod


:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Das abgedrehteste, was ich je zum Thema "Erdgeschichte" gelesen habe - mir fehlen die Worte:

Erdgeschichte


:shock:
...nichts weiter als eine noch harmlose netzseite der lichtknechte, da
hab ich schon andere gesehen.
so ganz ungefährich sind die meiner meinung nach auch nicht, wenn man
die vielen menschen denkt die von lichtnahrung leben wollten und nach
spätestens drei wöchen verstorben sind....
du solltest den link löschen lassen luzie, für so ein pack muß
man nicht noch werbung machen!
gruss, cosma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

O.k. weg damit !!!
Hab ich eben zufällig gefunden,ich kenn die gar nicht.
Wie geht das "löschen lassen" ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Luzie es wäre nett wenn du kurz umreissen würdest worum es hier geht und was du genau besprechen möchtest.
Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre auch hilfreich, Vorschläge bitte an die Moderation.

@cosma
Es geht dort wohl eher um Lichtarbeiter und die galaktisch Föderation und nicht um Lichtnahrung.
Aber selbst wenn, es ist nicht zu befürchten dass jemand bei WV einen Link anlickt und automatisch auf Lichtnahrung umstellt, wir sollten hier ruhig über Gefahren aufklären, das ist effektiver als einen Link zu löschen...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Wie geht das "löschen lassen" ?
Das machen die blauen Jungs hier. :lach2:

Ich hab mir die Seite angeschaut und nach den ersten drei Textzeilen lieber zum Impressum gewechselt.
Dahinter stecken ja ziemlich gescheiterte Existenzen.
Gönnen wir ihnen die Klicks, die sie hier generieren können.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Na ich dachte erst mal nur auweia, was für eine Fantasie muss einer haben, der so einen Unsinn verfasst.
Mein zweiter Gedanke war - ich kann mir vorstellen, daß hier der oder andere rumgeistert, der diesen Blödsinn möglicherweise glaubt, sich damit schon beschäftigt hat , evtl. diese Thesen sogar verteidigt.
Da hätte man dann ein , ich nenns mal "nettes" Diskussionsthema.
Das das ne Sekte ist wusste ich nicht, ich bin eben zufällig auf der Seite gelandet.
Den Threadtitel hätte ich besser auswählen können, das stimmt.
Kann sich die Moderation nicht einen ausdenken?
Bist du Moderator ?
Oder muss ich das machen ?
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Grubi schrieb:
@cosma
Es geht dort wohl eher um Lichtarbeiter und die galaktisch Föderation und nicht um Lichtnahrung.
Aber selbst wenn, es ist nicht zu befürchten dass jemand bei WV einen Link anlickt und automatisch auf Lichtnahrung umstellt, wir sollten hier ruhig über Gefahren aufklären, das ist effektiver als einen Link zu löschen...
Gruss Grubi
mach was du für richtig hälst grubi, aber lichtarbeiter haben etwas micht lichtnahrung zu tun
und die sind alles andere als harmlos.
schau nach und du wirst merken, das alles eins ist....
ich schreibt dir auch gern ne pn, wenn nötig, sagt dir lizzy, lizzy56, licht, elisabeth usw. nichts, sie ist hier
dauerhaft gesperrt worden......
gruss, cosma
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Ich finde Menschen nicht nett, welche die Hypothese der Lichtnahrung nicht ernst nehmen. Die wollen das einfach nicht. Weghören tun viele, deswegen sind auch schon Menschen gestorben, und deswegen trinken Menschen noch Milch und essen Eier, weghören und weggucken ist auch ein großes Problem im Internet. So jetzt wisst ihr es: Die, die weghören, erfahren es halt nicht.

Aber ins Licht gucken muss ja hohl sein für die, weil die, welche Weghörer sind, die gucken meistens auch weg.

Weggucken und Weghören ist aber wie feige. Oder wie generell nicht gut. An dem Punkt.

Auch von der Seite angucken halte ich für Feige. Schief erst recht.

Aber durch die Augen eines anderen schauen, das ist für Genies.

Ich sehe einfach alles, wo ich hingucke. Durch meine Augen könnt ihr nicht schauen. Weil das euch blenden würde. Aber durch eure Augen schaue ich. Und hasse euch dann immer, wenn ich sehe wie ihr mich seht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

:gruebel:
Ja wirklich etwas abgedreht.

Aber mal davon ab ...... habe ich in dem Gewusel doch etwas gefunden. :mrgreen:

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Unsere Milchstraße ist ein eigenständiges Lebewesen.[/FONT]
Wenn ich mir so anschaue wie alles aus kleinsten Zellen und Teilchen besteht .... dann finde ich es durchaus vorstellbar, dass wir eigentlich nur auf einem Kleinstteilchen von irgendwas leben.
Wer sagt uns denn, dass wir nicht Kleinstlebewesen auf irgendeiner "Zelle" von irgendwas sind?

So als wäre es in unserem Körper für irgendwelche Bakterien, Viren oder Zellen völlig gerade noch vorstellbar, dass es eine größere Organisationseinheit (Organe) gibt .... aber ein noch größere "Einheit" (Körper), in die dieses Organistationssysstem sich einfügt .... und darüberhinaus noch ein größeres Gefüge (soziales Gefüge, Gesellschaft) .... und darüberhinaus .......

Naja, ich könnte den Faden jetzt noch weiterspinnen, aber ich denke ihr wißt was ich meine, oder?
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

@schizogen
dein beitrag klingt wirr.....meinst du nicht?
ja, viele haben geglaubt von lichtnahrung leben zu können
und jetzt sind sie tot.
was sagst du dazu, bist du auch so ein freak, der denkst auf den körper
ist geschissen, den braucht man nicht, weil wir alle angeblich geistige, göttliche
wesen sind, die gottgleich werden können?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

ich habe mir den link noch mal genauer durchgelesen und er ist ein erschreckendes Beispiel dafür, wie teilweise in der Esoterischen Szene Revisionismus betrieben wird.

Spirituelles Geschwurbel .... Das ganze liest sich am Anfang vielleicht nur etwas abgedreht, aber harmlos .... und wenn man weiterliest, dann kommt irgendwann die braune Soße hoch.
Und genau das wird meines Erachtens viel zu sehr unterschätzt.

Ich fasse mal ein paar Kleinigkeiten zusammen die da so geglaubt werden:
Es gab hier immer wieder ein regen Treiben von Außerirdischen. Das hat auch verschiedene Nachfahren und sogenannten "Wurzelrassen" ergeben.
Die Nazis haben versucht die Arier nachzuzüchten, weil sich das "volle Bewußtsein" der Arianni haben sollten (die 5.Wurzelrasse der Menschen, die von den Plejadiern, Sirianern abstammen und vor ca 30.000 Jahren auf die Erde gekommen sein sollen. Sie lebten im sagenumworbenen Königreich Thule und sind vor 13.000 Jahren unter die Erde gezogen. Jetzt sollen es ganz tolle friedliche Typen sein, die im inneren der Erde leben und 4 m groß sind.)
Von der Entdeckung von NeuSchabenland brauche ich euch ja nix erzählen.
Naja ... übrigens ...Hitler und Eva Braun haben keinen Selbstmord gemacht, sie sind 1946 in die hohle Erde geflüchtet.
Die ganzen Flugscheiben und U-Boote sind jetzt auch da stationiert.... Weil die Arianni im dritten Reich mitgeholfen hatten diese zu konstruieren.
Die Arianni sind wie alle Wurzelrassen (außer die späten Atlanter) ein absolut friedliches Volk. Heute sind diese “deutschen Flugscheiben” in der inneren Erde in Neuschwabenland stationiert, wohin auch über 40 deutsche U-Boote kurz vor Kriegsende “ausgelagert” wurden. Doch von ihnen geht keine Gefahr aus. In der inneren Erde herrscht ein absoluter friedliches Klima!

:don:

Ich hör jetzt erstmal auf .... aber ich kann nur empfehlen sich das mal durchzulesen, auch wenn es wehtut. Das gibt einen Eindruck davon, wie sich braune Soße in der sprituellen Szene ihren Weg sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Danke für deine Mühe.
Ist mithin auch ein Beleg für den verdeckt grassierenden Faschismus in der DDR.
Die beiden Betreiber sind Zonengewächse.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Oja, Deutschland haben sie sogar eine eigene Seite gewidmet.


Letztens hatten wir doch hier eine Diskussion, in der jemand hetig widersprach und meinte das die Nazis nix okultes hätten. Ach ja dtrainer war das.
Hier kann man sehr schön exemplarisch und ausführlich nachlesen, was für einige hinter dem Neonazitum steckt und warum ihnen nicht auffällt wofür sie stehen.
Und warum sie denken, für eine gute Sache zu stehen, weil sie gegen die dunklen Mächte stehen müssen, die uns immer wieder versuchen in die Irre zu führen.
(Da sind natürlich auch wieder die Illuminaten und Freimaurer mit im bösen Boot)
Wer oder was war die deutsche Regierung des 3. Reiches? Es begann in der Thule-Gesellschaft in den zwanziger Jahren und daraus wurde 1933 die erste spirituelle Staatsregierung weltweit (bis zum heutigen Tag). Sie betrieben Forschungen zu Atlantis, dem Königreich Thule in Nord-Grönland, den alten Mayas und hatten Kontakt mit dem Dalai-Lama. Sie fanden den Eingang zur inneren Erde und den Kontakt zu den Arianni (auch Königreich Argatha/Argathi genannt).
Der Hitlergruß wäre eine Rune zum Lichtabstrahlen. Wenn man die Rune stellt, würde eine Lichtsäule entstehen.
(Wir haben beide Runen in zwei verschiedenen Verfahren zusätzlich getestet; einmal auf wissenschaftlicher Basis, einmal über die Akasha Chronik. Das Ergebnis war beide Male positiv.)



.... es ist eine Fülle von Allem. Selten das man alles so auf einem Haufen findet. Man könnte fast sagen, ein braunes Kleinod. :brownie:

Könnten wir die Seite nicht als abschreckendes Beispiel von "Verschwörung-Spirituelle-braune_Brühe" ... alles reingeschmissen und kräftig umgerührt, aber nicht geschüttelt .... behalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

mach was du für richtig hälst grubi, aber lichtarbeiter haben etwas micht lichtnahrung zu tun
und die sind alles andere als harmlos.
schau nach und du wirst merken, das alles eins ist....
ich schreibt dir auch gern ne pn, wenn nötig, sagt dir lizzy, lizzy56, licht, elisabeth usw. nichts, sie ist hier
dauerhaft gesperrt worden......
gruss, cosma

OK, der Link ist nun wegen der braunen Suppe entfernt worden, aber ich habe da wirklich nichts über Lichtnahrung gefunden.

Mit Lichtarbeitern kenne ich mich gut aus, Lizzy kenne ich natürlich...die ist weltklasse...
Ich weiss wie man Lichtarbeiter und Lichtgestalten komplett zum ausrasten bringt, die scheinen nämlich nur so... :cocococktail:

Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Ehrlich gesagt bin ich erleichtert das der Link weg ist.
Ich hab das leider gestern nicht zuendegedacht, da ich vergleichbares noch nie gesehen habe.
Teilweise faziniert von der Fantasie der Autoren, teilweise entsetzt über den Inhalt und unter dem Motto: "Nun guck sich das mal einer an" hab ich ihn spontan hier reingestellt.
Wenn ich mir überlege, daß sich hier aber auch u.a. verwirrte Kinder tummeln, die sich von dem Mist vielleicht beeindrucken lassen und das im schlimmsten Fall glauben und zu ihrer neuen Religion erheben, möchte ich lieber doch nicht derjenige sein, der das mit zu verantworten hat.
Man kann vor sowas nur warnen, daß sollte auch in den Schulen viel eingehender besprochen werden und anstatt Religionsunterricht abzuhalten, sollten die Kinder gründlicher mit der "Evolutionslehre" vertaut gemacht werden.
Überhaupt ist (meine Meinung) Religion Privatsache und hat an Schulen nichts zu suchen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Wenn nicht hier, wo sonst?
Wenn ich mir überlege, daß sich hier aber auch u.a. verwirrte Kinder tummeln, die sich von dem Mist vielleicht beeindrucken lassen und das im schlimmsten Fall glauben und zu ihrer neuen Religion erheben, möchte ich lieber doch nicht derjenige sein, der das mit zu verantworten hat.
Warum? Es steht Dir doch frei, gute Gegenargumente zu hinterlassen – so soll sich jeder sein eigenes Bild machen können.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

OK, der Link ist nun wegen der braunen Suppe entfernt worden, aber ich habe da wirklich nichts über Lichtnahrung gefunden.
danke grubi:-)
lichtarbeiter haben etwas mit lichtnahrung zu tun, auch wenn es auf der
seite nicht gleich zu erkennen war, unten waren links zu anderen lichtarbeitern....
ellen greve (jasmuheen) hat die lichtnahrung in den esoterischen kreisen verbreitet und
michael werner (für den wird viel werbung in lichtarbeiter foren gemacht) mit seinem buch
leben durch lichtnahrung.
hier noch ein link, für alle, die meinen sowas sollte man mal versuchen.
WARNUNG Lichtnahrung ist lebensgefährlich. Wer mitwirkt, riskiert Strafen.
Mit Lichtarbeitern kenne ich mich gut aus, Lizzy kenne ich natürlich...die ist weltklasse...
Ich weiss wie man Lichtarbeiter und Lichtgestalten komplett zum ausrasten bringt, die scheinen nämlich nur so... :cocococktail:
Gruss Grubi
ja, sie ist auch ein erschreckendes beispiel, was aus einem werden kann, wenn man
an die lichtknechte gerät, sie war nicht immer so.
gruss, cosma
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Jetzt wisst ihr bescheid

Es steht Dir doch frei, gute Gegenargumente zu hinterlassen – so soll sich jeder sein eigenes Bild machen können.
Wenn ich sehe was hier teilweise für Kommentare über die Evolution oder den Urknall zu lesen sind, bezweifel ich das " gute Gegenargumente " was bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten