Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wirklich in Roswell geschah

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
bin beim rumsurfen auf diese seite gestoßen....

was haltet ihr davon....

Roswell- oder Sex- Interview? Das ist hier die Frage 8O

eure meinung?

gruß festland
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.
HÄÄÄÄ??????

Tarantino?

*lol*
 

newknow

Geheimer Meister
3. April 2003
158
Hi,

was ich mich frage ist, warum müssen solche Seiten viel mit schwarzen Hintergrund und weiser Schrift sein.
Wenn ich seriös die Leute informieren will, dann werde ich doch nicht so eine Aufmachung wählen, oder? :roll:
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
hab mir grad den rest der seite angeschaut...

naja ist auch nicht anders....

nicht nur die aufmachung der seite, auch der text hält nicht viel von seriösität (schreibt man so, oder)


Zitat:
Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.

ich wußte gar nicht das hunde sprechen können... :roll:

naja noch viel spass beim lesen...gute witzseite... :roll:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
seriös ist die seite bestimmt nicht. klickt mal auf zeitreisen. da kommt dann ein netter text, und daneben ein bild von salma hayek, unter dem steht "Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber hey - sex sells"
also bitte, was soll der mist?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
aber was hat der Thread im "hohen Norden" zu suchen ??

ich verschiebe mal in SmallTalk
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Öhm, wie könnt Ihr auch nur über die Seriösität dieser Seite reden??? Habt Ihr euch mal dieses Bild + Unterschrift angeschaut??


"Wir haben auf Basis von Mr. Brownings Angaben ein paar detaillierte Skizzen angefertigt ; diese hier zeigt den mysteriösen FBI-Mann "Quentin Tarantino" und das merkwürdige Gefährt, mit dem der Pilot weggeschafft wurde"
 
Oben Unten