was würdet Ihr tun -oder was habt ihr getan?

Laurin

Geheimer Sekretär
gib doch bitte einen direktlink an, oder beschreibe, was du meinst, ausser nem diplomputzmann find ich da nichts, was ich tun könnte



laurin
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
Meinst du das hier?
Lübbo Roewer ist Pressesprecher des Deutschen Roten Kreuzes in Berlin. Er berichtet über die bereits angelaufenen Hilfsaktionen im Irak und in den angrenzenden Regionen Jordanien und Iran.
Also ich war zu Beginn auch an den Anti Kriegsdemos. Ich schwimme aber nicht so gerne im Mainstream, ich stehe auf antizyklisches Verhalten. Bei der letzten grossen Antikriegsdemo am vergangenen Samstag sass ich zu Hause und habe einen Kriegsfilm geschaut, wärend tausende Antikriegsdemonstranten an meiner Hütte vorbeigelatscht sind. Ich hab dann die Anlage voll aufgedreht.

Ausserdem habe ich mich bei
eingetragen. Die haben eben den "I cum in Peace" Song released:
I cum in peace
I want you to know it
When I fear war
I reach down and stroke it
You search for peace
I know where to find it
You must love yourself
Just grab hold and grind it
Weiter geistreiche Slogans:
Hairy palms, not cluster bombs

War's not kind, beat yourself blind

Help Hans Blix - whack your dicks

Cream your khakis, not Iraqis.

Peace is spiffy, stroke your stiffy

Don't send the fleet, just beat your meat

War is shit, rub your clit

Side with France, reach down your pants

Peace is the issue. Use a tissue.

War is Crappy, Slap Your Pappy

War's for squares, play downstairs

Stop war now, milk your cow

When you jerk tonight, keep peace in sight.

Down with war, stroke some more

War is cruel - flog your mule

Get peace fever, rub your beaver!

War is heinous, thumb your anus

You Can't Beat Off with Nuclear Arms

War is Mean, Flick Your Bean

War is wrong, whack your schlong.

I'm going blind for Mankind

War is silly, whack your willy

Think globally, whack locally

(Don't smitten, kill a kitten.)

Frei nach dem Motto "Make love nicht wahr"

In düsteren Zeiten ist Satire um so wichtiger.
 

Tweedledee

Geheimer Meister
http://www.orb.de/abendjournal/

so da kjlickt Ihr dann "der mächstigste Mann der Welt an"wie gesag würdet Ihr das tun?
ijjendwiie jjibtes dada nich das was du da ssum ankjlicken ssaachst,..
.. aaba da jjibtet das wieleisch meinssu das:

http://www.orb.de/abendjournal/ schrieb:
Roberto Lorenz aus Uetz ist Steinmetz und schuf in den letzen sechs Monaten Elemente für die Giebel der Dresdener Frauenkirche.
prof.dr.weiss nich schrieb:
würdet Ihr sowas tun wen ihr wirtschaftlich "abhängig"wärt?
Nee du, also so was würd' ich nu wirklich nich tun!
 
Oben Unten