Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wären wenn z.B. Frankfurt a.M. eine Bombendrohung erhält

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Die charakteristische Wolke in Pilzform aus radioaktivem Dampf materialisierte in einer Höhe von knapp 10 Kilometern. Neben dieser tödlichen Wolke blieb am Explosionszentrum nur mehr grünliches radiokatives Gestein zurück, das aufgrund der enormen Hitze in amorphes Glas verwandelt wurde. Der Lichtblitz der Explosion war derart intensiv, daß angrenzende Bewohner einer weit entfernten Gemeinde von 2 Sonnen sprachen, die an jenem Tag aufgingen und ihn sogar ein blindes Mädchen aus knapp 200 Kilometern Entfernung sah.

also allein die explosion ist 10km groß, wie weit noch dei strahlung wirkt steht da nicht, aber sogar wenn sie nichtmehr tödlich ist, so ist sie nach 200kilometern sicherlich noch wirkbar
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
also ich hab mal n bild zu den 12 nukes gemacht

http://www.benutztebin.de/imion/stuff/nuklearerwinter.jpg

zur legende:
in grün dürfen sich die glücklichen schätzen, die sofort draufgehen, wobei im äußeren (weißen) rand man wohl qualvoll an den strahlungen drauf geht.
innerhalb einer woche wird wohl die strahlung und verseuchtes material im bereich des roten radiusses rumfliegen und entsprechende missbildungen etc. bilden, was genau die Folgen da sind, keine Ahnung ...
sicher sind jedenfals alle die, die in der blauen zone leben, die krepieren dann erst im nuklearen winter so ca. nach 4monaten ... haben also noch genug zeit das stargate im irak zu benutzen (vorsicht schutzanzüge anziehen) ...
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Öhm und wo liegt da Würzburg?
(ausserdem wird Würzburg sowieso den Weltuntergang überstehen, was glaubt ihr denn wieso die UL-Sekte hier ihr Lager aufgebaut hat?)
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@imion: Das du demonstrativ auch gleich Neuschwabenland auslöschst war cool 8) Denke aber auch das das Bild ein wenig übertrieben ist, ganz Europa mit einer Bombe? Dann würde Japan heute immer noch in Schutt und Asche liegen, auch wenn die 1000 mal mehr Sprengkraft hat (das bedeutet ja nicht das der Radius auch 1000 mal größer ist...)
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Jetzt habe ich schon extra ein Thema aufgemacht, und schon wird hier weitergeredet... ich fühle mich so... so... benutzt :cry:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
1. Ich bezweifle das eine Atombombe im innern der USA fast das gesamte Land verstralt!

2. Die Stadt im Süden von Afrika ist Kapstadt

3. Und die in Indien wäre am besten Neu Deli!
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Kendrior schrieb:
Jetzt habe ich schon extra ein Thema aufgemacht, und schon wird hier weitergeredet... ich fühle mich so... so... benutzt :cry:

Da fällt mir nur einwas dazu ein: HA HA!
(Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen!)

Ich glaube wir verliern das Thema etwas aus den Augen. Allerdings würde die zeichnung ein ganz anderen aspekt ins Bild rücken, und zwar der wie ich es schaffe in etwa 10 Stunden ganz Europa zu räumen!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ich bezweifle das eine Atombombe im innern der USA fast das gesamte Land verstralt!

Seh ich auch so, die Strahlung wäre vielleicht messbar, keinesfalls aber tödlich...

Kurze Zwischenfrage: Wie verhällt es sich das eigentlich mit Bielefeld, das existiert ja eigentlich garnicht?! :twisted:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
MrMister schrieb:
Ich bezweifle das eine Atombombe im innern der USA fast das gesamte Land verstralt!

Seh ich auch so, die Strahlung wäre vielleicht messbar, keinesfalls aber tödlich...

Kurze Zwischenfrage: Wie verhällt es sich das eigentlich mit Bielefeld, das existiert ja eigentlich garnicht?! :twisted:
Prinzipiell dürfte der Fallout einer 1000-fachen Hiroshimabombe um die ganze Erde ziehen und auch die letzte abgeschiedene Insel verstahlen.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Dann setze ich mich in meinen Opel Astra und fahre am besten in die Russische Steppe. :lol: 8)

Eigentlich wollte ich mich ja im Fall der Fälle nach Neuschwabenland absetzten aber das wird ja dann wohl nichts.

Kann man sich da im Internent nicht anleitungen zum Bunkerbau oder sowas anschauen. Oder irgenwo Notfallpläne? Gibt es soetwas überhaupt oder geht das eher learning by doing?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
die stadt in suedafrika auf imions bild sieht mir nicht aus wie kapstadt (liegt ja an der kueste, gell) sondern eher wie johannesburg / lesotho.


was wuerde denn passieren wenn man ne bombe vor hollands kueste zuenden wuerde? das meer ist dort nicht sehr tief, aber spritzen duerfte es trotzdem. land unter :o)
 

hal-9000

Großmeister
24. Juli 2003
75
Trasher schrieb:
Prinzipiell dürfte der Fallout einer 1000-fachen Hiroshimabombe um die ganze Erde ziehen und auch die letzte abgeschiedene Insel verstahlen.
solche bomben wurden in den 50er/60er jahren zu hauf getestet.
hier zb eine detonation einer 11Mt wasserstoffbombe.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Prinzipiell dürfte der Fallout einer 1000-fachen Hiroshimabombe um die ganze Erde ziehen und auch die letzte abgeschiedene Insel verstahlen.

Dann wären wir alle schon atomverseuchte Krüppel, diese bomben wurden schon öfters getestet...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Erstens sagte ich 'prinzipiell' und zweitens wurden nicht alle Atomtests überirdisch und unter Worst Case Bedingungen durchgeführt.

Aber sprechen wir doch einfach von einer genügend großen Fusionsbombe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten