Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wäre wenn...

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Dotzdoc-1 schrieb:
Weird schrieb:
Informationen müssen für alle und unzensiert zugänglich sein.

Du willst einen Überwachungsstaat um ihn zu verhindern. Ein netter Gedanke.

ich denke nicht das er einen überwachungsstaat gemeint hat, soll er nachher selber sagen!
ich denke das er recht hat, die diktatur elitärer systeme basiert u.a. auf einen informationsmonopol! [siehe 3.reich]
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
fletcher schrieb:
Dotzdoc-1 schrieb:
Weird schrieb:
Informationen müssen für alle und unzensiert zugänglich sein.

Du willst einen Überwachungsstaat um ihn zu verhindern. Ein netter Gedanke.

ich denke nicht das er einen überwachungsstaat gemeint hat, soll er nachher selber sagen!
ich denke das er recht hat, die diktatur elitärer systeme basiert u.a. auf einen informationsmonopol! [siehe 3.reich]

So etwas musste ich so sagen um meine Gedanke in einem Satz ausdrücken zu können. Ich meinte eigentlich nicht das "Weird" einen Überwachungsstaat fordert, ich meinte viel mehr das irgendwann die Grenze von Chef/Arbeiter zu Privat/Geschäftlich verwischt wenn alles "unzensiert" sein soll. Ich glaube auch das "Weird" eher auf die Narichtenberichterstattung und schulische Ausbildung anspielt.

Aber wer alles erfahren möchte, der muss auch alles preisgeben.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Dotzdoc-1 schrieb:
So etwas musste ich so sagen um meine Gedanke in einem Satz ausdrücken zu können. Ich meinte eigentlich nicht das "Weird" einen Überwachungsstaat fordert, ich meinte viel mehr das irgendwann die Grenze von Chef/Arbeiter zu Privat/Geschäftlich verwischt wenn alles "unzensiert" sein soll. Ich glaube auch das "Weird" eher auf die Narichtenberichterstattung und schulische Ausbildung anspielt.

genau das sah ich auch so, klassisches missverständniss, sorry!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten