Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wählt ihr

Wen wählt ihr

  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bündnis 90 die Grünen

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDS

    Stimmen: 0 0,0%
  • PBC

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • APPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biertrinker Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
G

Guest

Gast
Hallo
wollte mal wiesen was ihr wählt
und begründet auch warum ihr wen wählt

P.S.
sagt mir wen ich eine Partei die auch in Deutschland gewählz werden darf vergessen habe
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich beteilige mich an der abstimmung, aber hier schreib ich net rein was ich gewählt habe! :evil:
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Ich wähle FDP, das Parteiprogramm hat viele hervorragende Ansätze, obwohl vieles meiner Meinung nach noch liberaler sein könnte, wenn man sich nicht krampfhaft hier und da anbiedern würde.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Es is ja nimmer so, das man die besseren Leute wählt, sondern man kann nur noch das geringere Übel wählen, aber wer das is, is mein Bier :wink:
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
und die APPD - anarchistische pogo partei deutschland
die einzige partei bei der sie ihre stimme nach der wahl abholen und versaufen können :lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Dreimal dürft ihr raten was ich wähle :)

Warum? Ist ne interessante Frage, angesichts einer Angela Merkel an der Spitze. Kommunal und auf Länderebene gesehen jedoch besteht eine hohe Kompetenz nicht nur im Sicherheits, Bildungs- oder Wirtschaftssektor.
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
ich mach meine eigene partei,: 'die Rational Christliche Ordnungs-Front

':twisted: :twisted: :twisted:

(siehe my avatar..)
 
G

Guest

Gast
Da frag ich mich welche 2 die NPD genommen haben


P.S.

Ein hoch auf die Biertrinkerpartei
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Weshalb hat eine Partei wie APPD denn hier bitte schön so viele "Fans"?

Na ja, meine Stimme ging an die CDU, da hab ich Hoffnung auf Koch und Merz.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Wegen dem Freibier.
Naja, das Motto, Arbeit den anderen, ist auch nicht so schlecht.
 
Oben Unten