Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wählt ihr

Wen wählt ihr

  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bündnis 90 die Grünen

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDS

    Stimmen: 0 0,0%
  • PBC

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • APPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biertrinker Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    309

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Ich hab die FDP gewählt! Bisher ist die FDP in Deutschland die beste Partei! Sie sind nicht Perfekt, aber haben ganz gute Ansätze!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wenn ich einen braunen, mit Verdauungsresten versehenen Kopf haben will der mit Streifen und Sternchen versehen ist wähle ich CDU/CSU

wenn ich unglücklich weitermeckern will wähle ich SPD

wenn ich Benzin für 5 € erstehen kann (will) wähle ich Grüne/Bündnis 90

wenn ich pro Arbeitgebr contra Arbeitnehmer wähle nehme ich die FDP

und wenn ich keinen Plan habe wähle ich den Rest

......was soll ich nur wählen? Eigentlich ist alles angebotene "Banane". Ich werde meine Partei schon noch finden. Eines ist sicher akute rechts- oder links Parteien haben schon in meiner Wertung verloren. Und die Mitte schenkt sich politisch nicht viel.


mfg
Don
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Waren nur 5 Mark und das wegen des Sommerlochs. Zudem Politiker erzählen viel wenn der Tag lang ist.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
REP fehlt noch und haben sich die APPD nicht nach der letzten wahl aufgelöst?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ok dann eben % Dm, ca 2,5o €.

Aber....
Waren nur 5 Mark und das wegen des Sommerlochs


hmmm, Selbst wenn es saisonal bedigt ist, wäre das doch ein wenig viel? Oder was meinst Du?

Aber was Du sagst:

Zudem Politiker erzählen viel wenn der Tag lang ist.

muß ich Dir 100% Recht geben.


mfg
Don
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Don

Sorry, aber dein Kommentar zur CDU ist eine ziemlich kurzsichtige Verallgemeinerung. Ich würde mich auf keinen Fall als rechts bezeichnen, da bin ich ja eher noch libertär als das. Und auch die meisten anderen, die ich auch der Partei kenne haben mit rechts nichts zu tun.

@Niks

Also bei Merz wäre ich da sehr vorsichtig, der ist ein ziemlicher Machtmensch und für meinen Geschmack sehr konservativ angehaucht, um nicht zu sagen national.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Man sollte noch die bekennenden Nichtwähler aufführen...... (hat nix zu tun mit der Nichtwählerpartei *fassankopf*)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Don schrieb:
Ok dann eben % Dm, ca 2,5o €.

Aber....
Waren nur 5 Mark und das wegen des Sommerlochs


hmmm, Selbst wenn es saisonal bedigt ist, wäre das doch ein wenig viel? Oder was meinst Du?

Aber was Du sagst:

Zudem Politiker erzählen viel wenn der Tag lang ist.

muß ich Dir 100% Recht geben.


mfg
Don

Türlich finds ich viel. Nahms aber nicht sonderlich ernst, gibt immer mal einen der was nicht so ganz Kluges raushaut, gibt ne Zeitlang Wirbel drum, gerät in Vergessenheit und wird dann und wann mal wieder aufgewärmt.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
sorry don, aber die einteilung ist ja wohl der groesste sche... . wenn man nach dem system waehlen wuerde, gute nacht.

ups, ich vergass - es wurde so gewaehlt.
 
G

Guest

Gast
Da die niemand für die MPD getimmt hat wird sie durch die REP ersezt
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Niks: Du musst bedenken, so richtig, richtig ernstnehmen kann man das Ergebnis sowieso nicht, denke ich, weil hier bestimmt ne Menge Spielkinder ihre Scherze getrieben haben.
"HiiiiHiiiiii, ich wähl die NSDAP! Die werden sich wunder! *g* " Nach dem Motto halt.

Aber ein wenig ernstnehmen sollte man es doch.... :?
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
wegen FDP -, nun es sind hier ja nunmal alle sehr freiheitlich gesinnt, denn wir sind doch hier im weltverschwörungs-forum, wo machenschaften von welchen diskutiert werden, die die menschheit versklaven wollen..
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ich wähl nächstes mal die IRPD
die muss ich aber erst noch gründen
(Islamistische Reichsverweser Partei Deutschlands) :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten