Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was passiert 2012 ?

Mir ist übrigens keine päpstliche Tiara bekannt, auf der "Vicarius Filii Dei" stünde. Es gibt auch keine Fotos davon. Vielleicht liegt das daran, daß das gar kein offizieller Papsttitel ist.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was passiert 2012 ?

eKnaDeG schrieb:
Zu der ersten Sache: Du schweifst eindeutig vom Schwerpunkt meiner Mitteilung ab. Vergiss doch mal die Vorzeit, die interessiert erst mal gar nicht. Es geht darum, dass Naturkatastrophen die letzten Jahre eindeutig stark zugenommen haben.
Momentchen! Ich schweife hier gar nicht ab, sondern du lässt einfach was aus! Du kannst nicht einfach nur die Katastrophen nehmen, die sich in den letzten 100-200 Jahren abgespielt haben und sagen, boah, die nehmen zu und lässt dabei aber die ganzen Katastrophen der Vergangenheit, Vorgeschichte, Urzeit, etc. aus! So funktioniert keine Statistik; wenn schon dann musst du das gesamte nehmen und dann kann man Schlüsse daraus ziehen! aber einfach sagen "die Vorzeit interessiert erstmal gar nicht" geht nicht!
eKnaDeG schrieb:
Jeder Gedanke wird ausgesendet! Wenn du schreist hört man dich doch auch weiter weg und so ist es auch mit deinen Gedanken, nur dass man die nicht hört. Deswegen gibt es auch Gedankenleser
Wenn ich schreie, dann verbreite ich Schallwellen, was ja logischerweise dann durch einen Empfänger gehört werden kann; diese Schallwellen kann ich messen und nachweisen! Wie siehts denn da bei deinen Gedanken aus? In welchem Frequenzbereich bewegen sie die denn? Wie kann ich diese "ausgesendeten Gedanken" messen bzw. nachweisen? Wenn alles so sehr verbunden mit der Erde und Mutter Natur ist, dann versuch doch mal deine Gedanken an eine Pflanze zu übermitteln, wirst sehen, da kommt nichts raus!
eKnaDeG schrieb:
Damit du dass weißt wir bestehen nicht nur aus Fleisch,Hirn und Knochen ... von dem wichtigsten wissen die meisten Menschen Leider nämlich gar nichts ... Geist und SeeLe. Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele!
Eigentlich dachte ich immer wieder, das Seele und Geist derselben definition entsprechen.... aber bitte, du musst es ja wissen; und vor allem laut deiner Aussage
eKnaDeG schrieb:
ich wollte dich darauf hinweisen dass du wie ein Affe denkst ... Leben um zu sterben. Ich lebe um zu leben!
lebt ein Affe also quasi nur dahin um auf seinen Tod zu warten? Vielleicht solltest du dir mal ein Buch über Verhaltensforschung bei Primaten zulegen, dann entdeckst du vielleicht einen Denkfehler in deiner Aussage.
eKnaDeG schrieb:
@ALLE Ihr müsst euch erst einmal darüber bewusst werden, dass wir alle stark manipuliert wurden. Voll gefüllt mit den falschen Informationen. Und das nicht nur durch die Medien. Wenn ihr es nicht schafft solltet, euch aus diesem Schubladendenken zu befreien, bleibt ihr Gefangen in eurem eigenen geistigen Käfig und könnt daraus das wesentliche in der Welt nicht erkennen. Ihr müsst bewusst werden. Ich bins. Und versuche euch nur zu helfen. Also bitte mehr Einsicht.
zu allen zähle ich mich auch ;) also hier meine Antwort: Wer manipuliert uns denn so stark; du bist ja offentsichtlich dahinter gekommen, also wirst du auch wissen, wer für diese Manipulation verantwortlich ist, oder? Vielleicht solltest du dich auch etwas in "mehr Einsicht" üben!

und wieder entzieht sich jemand eine ordentlichen Diskussion mit eine Aussage wie "Ihr seid noch nicht reif dafür..." oder "In 2 - 3 Jahren werdet ihr verstehen..."; das hab ich schon so oft gehört! Wenn du schon hier "Aufklärung" betreiben willst, dann sprich doch bitte Klartext mit ein paar Fakten und rede doch nicht immer mit der selben Leier um den heißen Brei herum! Ich bin genauso offen für VT und anderen Weltanschauungen, aber dann bitte auch mit ein bisschen mehr Fakten und Beweisen!
 

arsinoe

Lehrling
25. Mai 2010
1
AW: Was passiert 2012 ?

Hey Nico,es wird aufjeden fall keinen Weltuntergang geben,nur soviel daß die Sonnenaktivität ihren höchsen stand seit 8000 jahren erreichen wird.Höchepunkt wird wohl das Jahr 2013.Dies wird und hat schon seit cica 2 Jahren auswirkung auf die Erde und alles Leben dort.Die coronalen Ausstöße nehmen zu und stören das ehe schon geschwächte Erdmagnetfeld.Auf Menschen hat es und wird es weiterhin große Auswirkungen haben nicht nur physisch(kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Schlappfühlen)sondern auch psychische:Verwirrtheit,Stimmungsschwankungen in minutentakt,plötzliche Veränderungen des Gemüts.Die Erde befindet sich auch noch im Selbstreinigungsprozess siehe die zunehmenden Naturkatastrophen und Veränderung des Klimas und wird laut Maya ab 2013-2013 sich wieder langsam wieder normalisieren.Wir leben ja auf der Erde und diese Reinigung und alles was sonst mit der Erde und ihrem Magnetfeld passiert hat nunmal Auswirkungen auf alles Leben auf ihr,wir sind von Ihr abhänging.Die Ausserirdischen laut Maya werden sich erst dann zeigen wenn die Menschen dazu bereit sind,da die Menschen nichmal mit Menschen klar kommen.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was passiert 2012 ?

Steht nicht irgendwas in der Bibel das die Toten auferstehen werden?

Da macht sich die Hitze doch ganz gut die Leute wieder an die Psychischen Grenzen zu bringen. Vieleicht macht ja einer einen Virusanschlag und überall laufen Zombies herum? Möglich wäre es auch, Filme darüber gibt es ja genug...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

hi kleinerverschwörer,

welchen Tag meinst du, und wo ist der ge- oder beschrieben worden?

@arsinoe, deinem Nick entnehme ich, das du in Oberöstereich lebst. Aber wer ist denn der/die von dir angesprochene Nico.

Ist das der kleineverschwörer?

Frgaen über Fragen und Antworten? Keine...
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Was passiert 2012 ?

Steht nicht irgendwas in der Bibel das die Toten auferstehen werden? Da macht sich die Hitze doch ganz gut die Leute wieder an die Psychischen Grenzen zu bringen. Vieleicht macht ja einer einen Virusanschlag und überall laufen Zombies herum? Möglich wäre es auch, Filme darüber gibt es ja genug...

Das ist genau der Punkt: Irgendwo steht irgendwas.. lies es doch mal selber nach. Da steht nichts von rumlaufenden Zombies. Und Filme als Möglichkeit der Zukunft hinzuzuziehen ist arg strapaziert.... nicht?
 

Eule

Geselle
26. Mai 2010
9
AW: Was passiert 2012 ?

Ich glaube wenn sowas wirklich passieren sollte werden die uns das nicht erzählen weil die Menschen dann total in Panik geraten würden, so wie mit vielen anderen Dingen. Also können wir ja eh nur abwarten und schauen was passiert. Leider!?
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was passiert 2012 ?

Ok meine These:

Der Himmel wird sich verdunkeln, wegen Ruß, weshalb auch immer. Uns geht die Nahrung aus und dazu kommt noch das jetzt die Lebewesen aus dem Erdinneren an die Oberfläsche kommen, weil sie nur im Dunklen aktiv sind um die letzten von uns zu fressen und die Welt zu übernehmen. Mit der Zeit werden die Intelligent und lernen aus den Überresten unserer Zivilisatzion. Sie bauen Raumschiffe und Zeitmaschienen um uns kennen zu lernen, einige zu entführen und auszunehmen, wie auc Chipimplantate zu verpassen um weshalb auch immer eine Erkundung für die Zukunft zu starten. Wahrscheinlich weil sie uns fressen und die wissen wollen, wer wen gefressen hat, weil das Status ist, oder so....


alien-10.JPG
 

Palenque

Geselle
23. Juli 2010
5
AW: Was passiert 2012 ?

"Was passiert 2012"

Also wenn das Maya Kalender mit unserem Kalender übereinstimmt dann kommen laut Maya die Götter von der langen Reise zurück. Es wird zu einem Götterschock kommen. Es wird sehr laut und sehr hell sein. Alle Religonen und die ganze Philosophie wären dann total Sinnlos. Ob 2012 oder 2020 kommen Spielt keine Rolle Sie werden kommen da bin ich mir sicher. Es wird Chaos herschen. Die werden keine Religionen mehr geben. Die Wissenschaft wird komplett auf dem Kopf gestellt.

Die Frage ist was machen die Götter mit uns. !
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Was passiert 2012 ?

Hab gelesen ein Gott Names Bolon Yokte kommt auf die Erde.
Echt, unmöglich. Selbst wen Raumschiffe kämen, wie könnten wirWesen als Götter einstufen,selbst wenn sie uns nur technisch überlegen wären? Man muss nicht jedem Buch glauben, das geschrieben wird. Es bereichert ungemein, den Denkapparat einzuschalten.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was passiert 2012 ?

"Was passiert 2012"

Also wenn das Maya Kalender mit unserem Kalender übereinstimmt dann kommen laut Maya die Götter von der langen Reise zurück. Es wird zu einem Götterschock kommen. Es wird sehr laut und sehr hell sein. Alle Religonen und die ganze Philosophie wären dann total Sinnlos. Ob 2012 oder 2020 kommen Spielt keine Rolle Sie werden kommen da bin ich mir sicher. Es wird Chaos herschen. Die werden keine Religionen mehr geben. Die Wissenschaft wird komplett auf dem Kopf gestellt.

Die Frage ist was machen die Götter mit uns. !


"Götterschock" mhh, interessant das Wort höre ich zum ersten mal und ich finde es irgendwie positiv.
Warum soll ich darüber negativ denken wenn es doch aussagt das eine neue Ordnung dadurch geschaffen wird. Vieleicht ist es das ja, das alte Religionen beiseite gelegt werden, oder ehr das beste daraus erneuert wird um eine gleichmäßige Gesellschaft zu gestalten. Neue Ausbildungen mit neuen Vorsätzen, nämlich mit dem individuellen Wissen selbst Gottähnlich zu sein. Das jeder das Leben "versteht", weiß was Leben heißt, weiß damit umzugehen und nicht nur mit sich selbst. Und da fängt es doch an. Die meisten wissen doch nicht mal wer sie selber sind, sondern bauen nur auf den Kreislauf der Anderen so lange er funktioniert.

Ich denke lieber alleine und weiß auch mitlerweile das es auch das beste ist als sich andauernt auf die anderen zu verlassen, weil sie halt anders Denken, andere Erfahrung im Umgang haben und die sind meist nicht positiv, obwohl jeder nach dieser Nähe sucht und nur in Situationen wie einfluss von Drogen von sich gibt. Aber vieleicht liegt es doch nur am der Stoffausschüttung dabei :gruebel:.

Eine neue Aufklärung muss her! Und nicht nur, " ich weiß was, was du nicht weißt"!

Die Welt ist viel zu misstrauisch, davon erzähle ich schon lange....
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was passiert 2012 ?

Eine gesunde Portion Skepsis und Selbstreflektierung würde schon so einiges auf diesem Planeten ändern. Da brauchen wir keine Götter von anderen Planeten, was faktisch gesehn, auch nur eine Spezies wäre und somit kein Gott. Oder habt ihr alle so primitive, personifizierte Vorstellungen von Gott?
 

Biene MAYA

Lehrling
27. Juli 2010
2
AW: Was passiert 2012 ?

Wieso werden meine Beiträge immer gelöscht ... also nochmal ...

Das hat mit UV nichts zu tun, auch nichts mit einem Film. Unter www.gold-dna.de/seite12.html geht es um komplexere Zusammenhänge, die im Universum ablaufen und erklären, warum wir Menschen so von 2012 fasziniert sind. Lies mal nach ... kann ich nur empfehlen ... nicht die DNA verändert sich durch 2012, sondern 2012 wird als Übergang interpretiert werden, weil bereits zuviel mit der DNA passiert ist ... Stichwort Unordnung ...

Gruß Biene MAYA
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was passiert 2012 ?

Liegt eventuell daran das du diese Seite mehrmals in verschiedenen Threads verlinkt hast ?!
werbung ist hier unerwünscht. Ich lasse sie jetzt EINMAL stehen, bitte unterlasse es doch diese Seite weiterhion überall hinzuspammen.

somebody/mod
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Was passiert 2012 ?

lete dieses 2012 passiert nix außer der sonneneruption höchstens landen wir dann wieder in der steinzeit weil alle stromnetze zusammenbreechen werden fals unser magnetfeld die strahlung nicht aufhalten kann und wenn aliens kommen dann erst in 200 jahren weil habt ihr noch nichts davon gehört das der vatikan im mittelalter 200jahre menschengeschichte ausgelöscht hat sie haben dokumente und schriften von 200 jahren vernichtet deswegen gibt es auch eine zeitspanne wo 200jahre lang nix passiert is garnichts weil diese dokumente und schriften vernichtet wurden und eig haben wir auch nich 2010 sondern 1820 aber früher hat er vatikan halt einfach weitergemacht es ist den weltregierungen auch aufgefallen das da was fehlt und wissenschaftlern auch und die sagten halt es wäre zu kompliziert 200 jahre im kalender zurückzuspuhlen sie haben das alte system einfach beibehalten weil es einfacher und das wichtigste sehr viel billiger ist es würde milliarten und aber milliarden kosten alles zu ändern
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Justcause hast du für irgendeine deiner behauptungen belege oder redest du nur vor dich hin ich meine es sieht aus wie eine pathologische Logorrhoe so ohne punkt und komma nehmen wir das mit den vernichteten dokumenten als beispiel woran machst du fest das etwas vernichtet wurde und es nicht etwa so ist das es diese 200 jahre garnicht gegeben hat es könnte ja auch sein das auch damals eine sonnenerruption zum rückwärtslaufen der uhren geführt hat und es deswegen heute menschen gibt die ohne punkt und komma meinen sich mitteilen zu können es ista uch möglich das 2012 die verdummung der menschen endlich soweit ist das es nur noch big brother auf allen kanälen gibt ich kann mir das vorstellen die user die sich hier immer mal anmelden lassen da nichts gutes erhoffen
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Was passiert 2012 ?

ich schreibe immer ohne punkt und komma ich finde das sind unötige vormalitäten wenn es nicht notwendig ist schreibe ich nunmal so wenn ich berichte oder briefe schreibe achte ich natürlich drauf aber so in einem forum oder chats oder sonstiges ist das doch egal und google das doch mal da wirst du nach ner zeit was finden ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was passiert 2012 ?

Warum soll ich sowas wie das erfundene Mittelalter googlen?
Die Quellen für einige Deiner Behauptungen kann man nicht ergoogln weil es keine geben wird.

:gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten