Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Hi

Gibt es Daten die darauf hinweisen dass sich zur Zeit Erdbeben und Vulkanausbrüche häufen ?

Ich würde sagen da ist jetzt mal ein Vulkan von ein paar hundert chronisch aktiven Vulkanen der uns ein bischen in Mitleidenschaft zieht und schon kommen wir ins Grübeln...
Da gibt es doch Hotspots auf der Erde in deren Nähe es wesentlich häufiger rappelt.
Da wir Menschen uns zur zeit ständig neuen Lebensraum erschliessen wird die Wahrscheinlichkeit dass bewohnte Gebiete getroffen werden dementsprechend steigen.

Gruss Grubi
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was passiert 2012 ?

ich kann in den aufgetretenen Erdbeben bzw. Vulkanausbrüchen auch keine besondere Bedeutung für 2012 zumessen, zumal ja meines Wissens nach LA, Mexico und Peru auf einer Verwerfungslinie liegen;
in China bebt es auch regelmässig und Haiti liegt glaub ich auf der karibischen Platte, wo auch viel Bewegung herrscht.
Und der Vulkan in Island war glaub ich überfällig;
solche Ereignisse jetzt schon mit Vorboten auf etwas, dass nach Meinung einiger 2012 passieren könnte zu deuten, ist sinnlos, denn dann könnte man ja schon viel früher ansetzen und auch das Beben im Indischen Ozean mit dem Tsunami dazunehmen;
Für mich sind das "normale" Naturkatastrophen, die sich immer wieder ereignen werden, egal ob ein Weltuntergangstermin prophezeiht wurde oder nicht.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
@MasterofVampire Naturkatastrophen sind nie normal... sie sind sozusagen ein Zeichen dafür, dass es der Erde schlecht geht.
Das liegt an unserer direkten Verbindung mit dem Planeten(Gedanken,Emotionen,etc.), wahrscheinlich wirst du das mit deinem verschlossenem Horizont und deiner pessimistischen Einstellung nicht glauben können, aber es ist nun mal so.

Zu keiner Zeit in der ganzen Geschichte der Menschheit gab es so viele Kriege und Naturkatastophen wie zu unserer heutigen Zeit.

Die vorhergesagten Zeichen sind alle aufgetreten und wir stehn kurz vor dem Übergang ins nächste Prophezeite Zeitalter des Lichts --- Dem Wassermannzeitalters !!!

Und jetzt kommt die Antwort auf die Frage "Was wird denn nun am 20.12.2012 passieren ?"
~~~die lieben Aliens waren so nett uns die Antwort darauf zu geben~~~

http://www.youtube.com/watch?v=gy7UympOGlY&feature=related

YouTube - - Crop Circles - 2012 Antwort + Botschaft der Aliens per Kornkreise Evolution DNA Hope Love

Peace ^.^

Beiträge zusammengeführt. Mehrere Beiträge desselben Users unmittelbar hintereinander sind nicht erwünscht. Bitte nutze die Editierfunktion.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was passiert 2012 ?

eKnaDeG schrieb:
Zu keiner Zeit in der ganzen Geschichte der Menschheit gab es so viele Kriege und Naturkatastophen wie zu unserer heutigen Zeit.

Das mit den Kriegen mag stimmen, denn auch zu keiner Zeit lebten soviele Menschen auf dieser Erde zusammen, was zwangsläufig zu Spannungen führt.
Das mit den Naturkatastrophen ist absoluter Schwachsinn, da es zu früheren Zeiten noch keine Aufzeichnungen darüber gegeben hat, bzw. es einen Europäer aus dem 14. Jhd. keinen Deut scherte, ob in Amerika ein Hurrikan wütete oder ein Erdbeben oder Vulkanausbruch eine Gegend flachlegte.
Und was sich im Steinzeitalter oder so abgespielt hat, darüber wissen wir auch nur Bruchstückhaft bescheid. Die haben auch keine detaillierten Aufzeichnungen hinterlassen, was wann wo an Naturkatastrophen gewesen ist.

eKnaDeG schrieb:
Das liegt an unserer direkten Verbindung mit dem Planeten(Gedanken,Emotionen,etc.), wahrscheinlich wirst du das mit deinem verschlossenem Horizont und deiner pessimistischen Einstellung nicht glauben können, aber es ist nun mal so.
Gut das du glaubst, ich hätte eine pessimistische Einstellung; vielleicht hab ich die auch, vor allem gegenüber esotherischem Gefasel und Gedankengut. Das mit der Verbindung mit unserem Planeten beschränke ich für mich höchstens auf die Aussage "aus Staub erschaffen und zu Staub wieder werden", aber mit Emotionen und Gedanken hat das gar nichts zu tun. Sonst müssten wir ja unsere Erde "gesunddenken" können, wenn man es schafft, genug positiv denkende Menschen auf dieses Thema zu lenken, oder? Aber ansonsten funktioniert das ja nicht mal bei Pflanzen *sfg*.

eKnaDeG schrieb:
Die vorhergesagten Zeichen sind alle aufgetreten und wir stehn kurz vor dem Übergang ins nächste Prophezeite Zeitalter des Lichts --- Dem Wassermannzeitalters !!!
Welche vorhergesagten Zeichen denn? Ich hab da keines gesehen, welches das Eingetreten wäre oder auch nur annähernd irgendeine Bedeutung hätte. Und warum soll das Wassermannzeitalter sowas besonderes sein? Stell dir mal vor, jemand hätte damals das Sternzeichen Wassermann (Aquarius) nicht so benannt, sondern Grubenhund (Zerberus); was wäre denn dann? Würden wir dann auch ins ein "Zeitalter des Lichts" eintreten oder würden uns die Astrologen den Beginn einer "Höllenzeit" vorhersagen/deuten?

A ja, noch wegen der Kornkreise; die kann ich auch ganz bei mir in der Nähe bewundern, sind auch sehr komplexe Muster, leider aber von ein paar Studenten hergestellt. Ich hab das mal gesehen, wie die so einen Kreis anlegen, da geht ratz-fatz. Und da passen dann die ach so lieben Aliens mit ihren Botschaften gar nicht mehr ins Bild. Außerdem bin ich der Meinung, dass - für den im Moment noch unwahrscheinlichen Fall - falls Aliens mit uns Kontakt aufnehmen würde, sie dies auf andere Art und Weise tun würden. Wenn die die Möglichkeit hätten, Millionen von Lichtjahren zurückzulegen um auf "Kornkreisart" mit uns zu kommunizieren, dann hätten sie auch andere Mittel, die eine Kommunikation oder Verständigung möglich machen würden.
 

pomminger

Geheimer Meister
1. Februar 2010
125
AW: Was passiert 2012 ?

Das liegt an unserer direkten Verbindung mit dem Planeten(Gedanken,Emotionen,etc.), wahrscheinlich wirst du das mit deinem verschlossenem Horizont und deiner pessimistischen Einstellung nicht glauben können, aber es ist nun mal so.

Das wir eine direkte Verbindung zu unserer Erde haben ist mir klar und das wir für die Umweltkatastrophen oder einfach gesagt dem gesamten Wandel der Erde verantwortlich sind, bzw. stark darauf einwirken ist mir auch klar. Aber so weit zu gehen das selbst unseree Gedanken und Emotionen einen Einfluss darauf haben ist mir strittig... Ich möchte nicht sagen dass die Aussage falsch oder richtig ist, aber könntest du meinen Horizont erweitern und mir diese AUssage genauer erläutern... :-D
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was passiert 2012 ?

@MasterofVampire brauchst ja nicht gleich zu eskalieren...
Das mit den Kriegen mag stimmen, denn auch zu keiner Zeit lebten soviele Menschen auf dieser Erde zusammen, was zwangsläufig zu Spannungen führt.
zwangsläufig ... nur nochmal als Info, Menschen sind in ihrem Wesen von Natur aus liebevoll und friedlich! Jedenfalls waren sie das mal oO

Das mit den Naturkatastrophen ist absoluter Schwachsinn, da es zu früheren Zeiten noch keine Aufzeichnungen darüber gegeben hat, bzw. es einen Europäer aus dem 14. Jhd. keinen Deut scherte, ob in Amerika ein Hurrikan wütete oder ein Erdbeben oder Vulkanausbruch eine Gegend flachlegte.
Und was sich im Steinzeitalter oder so abgespielt hat, darüber wissen wir auch nur Bruchstückhaft bescheid. Die haben auch keine detaillierten Aufzeichnungen hinterlassen, was wann wo an Naturkatastrophen gewesen ist.
Du brauchst ja nicht gleich so weit in die Vergangenheit reisen Mcfly... das letzte Jahrhundert reicht aus um zu sehen, dass die Naturkatastrophen angestiegen sind, besonders in dem letzten Jahrzehnt.

Gut das du glaubst, ich hätte eine pessimistische Einstellung; vielleicht hab ich die auch, vor allem gegenüber esotherischem Gefasel und Gedankengut. Das mit der Verbindung mit unserem Planeten beschränke ich für mich höchstens auf die Aussage "aus Staub erschaffen und zu Staub wieder werden", aber mit Emotionen und Gedanken hat das gar nichts zu tun.
"aus Staub erschaffen und zu Staub wieder werden" ....^^ ich versuch mal deine glaubenseinstellung anders wiederzuspiegeln

"Aus Staub zum Affen, vom Affen auf den anderen Affen, nen neuen Affen erschaffen und dann wieder sterben" und das hats dann gebracht oder wie - nicht gerade sehr Sinnvoll


Sonst müssten wir ja unsere Erde "gesunddenken" können, wenn man es schafft, genug positiv denkende Menschen auf dieses Thema zu lenken, oder? .
Das ist Genial! Wann fangen wir damit an ?

Welche vorhergesagten Zeichen denn? Ich hab da keines gesehen, welches das Eingetreten wäre oder auch nur annähernd irgendeine Bedeutung hätte.
* hiervor möchte anmerken, dass ich kein Religioser Mensch bin.

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende dieser Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.

Damit ist das totale religiöses Durcheinander und eine Vermischung von Religionen gemeint. Das führt dazu, dass die Wahrheit nur noch schwer zu finden ist. Das beste Beispiel dafür ist wohl der Papst. Der Papst wird bezeichnet mit VICARIUS FILII DEI (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Addiert man darin die Werte der römischen Ziffern, so ergibt sich 666. )

Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

Kriege gab es schon immer. Aber im letzten Jahrhundert hatten wir zwei Weltkriege, den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, den Krieg zwischen Iran und Irak, Arabern und Israelis, Kriege in Bosnien, im Kosovo, im früheren Jugoslawien, Afghanistan, Tschetschenien, Nordirland, überall in Afrika, von Ruanda und Somalia bis zum Sudan und zum Kongo. Im 20. Jahrhundert sind ca. 180 Millionen Menschen durch Kriege getötet worden. Das sind mehr Tote als in allen anderen Jahrhunderten zusammen.

Wie sieht es mit Hungersnöten und Erdbeben aus?

- Jeder 7. Mensch auf dieser Erde hungert (fast 1.000.000.000 Menschen)
- Die weltweite Zunahme der Naturkatastrophen bezweifeln heute nur noch sehr wenige Menschen. Die USA baten z.B. im Jahr 2000 zum ersten Mal um internationale Unterstützung bei der Bekämpfung der Brände im eigenen Land.

Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.

Haben wir das Gefühl, das Ungerechtigkeit auf dieser Welt herrscht?

Durch Spendenaffären innerhalb der Politik wird uns klar gemacht, dass nicht einmal diejenigen die Gesetze halten, die sie machen. Warum sollte dann ein "normaler" Bürger die Gesetze halten?

Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Betrügereien: viele Menschen denken nur noch an ihren eigenen Vorteil. Doch die Ungerechtigkeit wird noch weiter zunehmen und die Menschen werden sich nur noch um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern und ihr persönliches Umfeld dabei vergessen.

Selbst unter Christen wird die Liebe erkalten. Die Aufgabe eines Christen sollte sein, Menschen zu Jesus zu führen. Doch Sorglosigkeit macht sich breit. Für viele scheint es egal zu sein, dass Menschen verloren gehen werden, nur weil sie nichts vom rettenden Plan Jesu gehört haben und sich so nicht richtig entscheiden konnten.

Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott.

Treffender hätte man unsere derzeitige Gesellschaft nicht beschreiben können.

"Seht zu, dass euch nicht jemand verführe" "Um so fester haben wir das prophetische Wort, und ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen. Und das sollt ihr vor allem wissen, dass keine Weissagung in der Schrift eine Sache eigener Auslegung ist. Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben von dem Heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet" (2. Petr. 1,19-21).

Da geistliche Verwirrung die größte Gefahr für die Endzeit ist, müssen wir alle führenden Persönlichkeiten der Christenheit, alle Entwicklungen, Bewegungen und Lehren im Licht des von Gottes Geist inspirierten Wortes prüfen.
Personen und Bewegungen, die diese Prüfung als Beleidigung abtun, beweisen damit, dass sie nicht geistlichen Ursprungs sind. Denn Gottes Geist fordert zum Prüfen auf! Der Geist Gottes freut sich, wenn Christen tun, was er in seinem Wort verlangt: Prüfen. Nur Menschliches und Teuflisches, dass sich hinter einer geistlichen Maske versteckt, ist über Prüfung empört, denn es fürchtet Aufdeckung. Zusammengefasst warnt Gottes Wort, dass Irrlehrer aus den eigenen Reihen die größte Gefahr für Jünger Jesu in der Endzeit darstellen werden. In Verbindung mit Verfolgung und Anfeindung durch die gottlose Welt, wird ihr Treiben dazu führen, dass es auch unter Gläubigen kalt und lieblos werden wird. Da die Gemeinde besonders in der Endzeit durch falsche Einflüsse bedroht ist, fordert der Geist Gottes auf: "Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt"

Die falschen Prophten sie kommen im Schaafskleid, in wirklichkeit sind sie aber reissende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa Trauben von Dornbüschen, oder etwa Pfeigen von Diesteln? So trägt jeder gute Baum gute Früchte und jeder schlechte Baum schlechte Früchte! Darum gleicht jeder der meine Worte hört und danach handelt, einem klugen Mann der sein Haus auf felsigem Grund baut. Wenn dann ein Wolkenbruch nieder geht und die Wassermassen heran fluten und der Sturm mit voller Wucht auf das Haus heran bricht. Stürzt es nicht ein, denn es wurde auf felsigem Grund gebaut. Jeder, aber der meine Worte hört und nicht danach handelt gleicht einem törichten Mann der sein Haus auf sandigem Grund baut.

~~~Wiki Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat. Der Tor erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist. Vorher kann der Tor die Situation nicht abschätzen. Als Person handelt er also aus Beschränktheit töricht ("... aufsässig, frech, unbelehrbar, unvernünftig, aggressiv, unreif, naiv ...").~~~ Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit täglichen Sorgen und dieser Tag nicht plötzlich über euch komme wie ein Fallstrick; denn er wird über alle kommen, die auf der ganzen Erde wohnen. So seid allezeit wach und betet, daß ihr stark werdet, zu entfliehen diesem allen, was geschehen soll.

Bittet und euch wird gegeben.
Suchet und ihr werdet finden.
Klopft an und es euch wird geöffnet
.

Denn jeder der bittet empfängt!
Und wer sucht findet!
Wer anklopft dem wird geöffnet!

 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was passiert 2012 ?

Und warum soll das Wassermannzeitalter sowas besonderes sein? Stell dir mal vor, jemand hätte damals das Sternzeichen Wassermann (Aquarius) nicht so benannt, sondern Grubenhund (Zerberus); was wäre denn dann?
Na dann würden wir nicht ins Wassermann Zeitalter sondern ins Grubenhund Zeitalter gehen... kann ich aber nicht genau sagen. ><

A ja, noch wegen der Kornkreise; die kann ich auch ganz bei mir in der Nähe bewundern, sind auch sehr komplexe Muster, leider aber von ein paar Studenten hergestellt. Ich hab das mal gesehen, wie die so einen Kreis anlegen, da geht ratz-fatz. Und da passen dann die ach so lieben Aliens mit ihren Botschaften gar nicht mehr ins Bild. Außerdem bin ich der Meinung, dass - für den im Moment noch unwahrscheinlichen Fall - falls Aliens mit uns Kontakt aufnehmen würde, sie dies auf andere Art und Weise tun würden. Wenn die die Möglichkeit hätten, Millionen von Lichtjahren zurückzulegen um auf "Kornkreisart" mit uns zu kommunizieren, dann hätten sie auch andere Mittel, die eine Kommunikation oder Verständigung möglich machen würden.
erst mal möchte ich dazu sagen dass du dir diese stundenten story wahrscheinlich aus deinem arsch gezogen hast oder teil der manipulierung durch die medien bist. Wahrscheinlich das letzte und das erste -.-. da du nicht genau weißt was auf diesem planeten geschieht kannst du auch nicht nicht sagen! Soll heißen das alles möglich sein könnte. Du weißt ja nicht was in deren Welt/Realität so abgeht... vielleicht stehn die ja einfach auf Graffiti oder nehmen zu viele Drogen... vielleicht wird ja auch unser Planet von bösartigen Wesen kontrolliert die das nicht zulassen... wer weiß ... ich weiß nur dass ich schon mal ganz viele Ufos gesehn habe und die sahen aufjedenfall nicht nach Stundenten aus
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was passiert 2012 ?

... ich weiß nur dass ich schon mal ganz viele Ufos gesehn habe und die sahen aufjedenfall nicht nach Stundenten aus.

Du hast ganz viele (Dir) unbekannte Flugobjekte gesehen?
Kennst Du denn genug Flugobjekt Sorten so das Du von Dir auf andere schließen und sagen kannst das waren wirklich unbekannte Flugobjekte (selbst für Militär und Geheimdienste)?

Vermutlich nicht.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
@Pomminger
könntest du meinen Horizont erweitern und mir diese AUssage genauer erläutern... :grin:

Nicht direkt aber besser als alles andere ;)

YouTube - 1994 David Icke über Bewusstsein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YouTube - 1994 David Icke über den Photonenring


Lichtvolle Grüße und noch viel Liebe, Kraft und Klarheit euch allen!


@20-01---....
Du hast ganz viele (Dir) unbekannte Flugobjekte gesehen?
Kennst Du denn genug Flugobjekt Sorten so das Du von Dir auf andere schließen und sagen kannst das waren wirklich unbekannte Flugobjekte (selbst für Militär und Geheimdienste)?

Vermutlich nicht.

also für mich sahen die aufjedenfall unbekannt aus ;)

Nutze doch bitte die Editierfunktion. Jg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: Was passiert 2012 ?

Das war ohnehin eine absurde Antwort. Die Frage lautete:

Mal im Ernst, welche Vorhersage der Altvorderen hat dokumentierbar und nachweisbar gestimmt ?

Und enthält die Karte irgendwelche Vorhersagen? Nein.


 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was passiert 2012 ?

eKnaDeG schrieb:
Du brauchst ja nicht gleich so weit in die Vergangenheit reisen Mcfly... das letzte Jahrhundert reicht aus um zu sehen, dass die Naturkatastrophen angestiegen sind, besonders in dem letzten Jahrzehnt.
aber genau das solltest du mal tun, denn unsere Erde besteht nicht nur aus dem letzten Jahrhundert, sonder schon ein paar Jährchen länger; im letzten Jahrhundert haben sich die Aufzeichnungen verbessert; wenn du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich mit meiner kleinen "Zeitreise" darauf hinaus wollte; nochmals: was hätte es denn einen Europäer gekümmert, wenn vor dem 14. Jhd. ein Vulkan oder Erdbeben oder Tsunami teile von Amerika verwüstet hätte? Nichts! Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken, dass erst in den letzten beiden Jahrhunderten durch ein weltumspannendes Netzwerk von Aufzeichnungsmöglichkeiten alle Katastrophen die irgendwo in "was-weiss-ich-wo-denn" aufgetreten sind, auch bis zu uns durchgedrungen sind; Dazu haben meiner Meinung nach auch sehr viel die Massenmedien beigetragen; Unsere Welt wird halt immer mehr zu einem Dorf dadurch.
eKnaDeg schrieb:
"aus Staub erschaffen und zu Staub wieder werden" .... ich versuch mal deine glaubenseinstellung anders wiederzuspiegeln
"Aus Staub zum Affen, vom Affen auf den anderen Affen, nen neuen Affen erschaffen und dann wieder sterben" und das hats dann gebracht oder wie - nicht gerade sehr Sinnvoll
Meine Glaubenseinstellung damit wiederzuspiegeln ist deinerseits gründlich fehlgeschlagen; auch sprach ich nicht davon ob es sinnvoll ist oder nicht; und vor allem, was hat das ganze mit den Affen zu tun? Bist du ein Anhänger der These, dass sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat?
Für mich basiert dieses "aus Staub erschaffen - zu Staub wieder werden" darauf, dass der menschliche Körper nach seinem Tod verwest und sich zersetzt. Ich nehme da keinen religiösen Aspekt auf!
eKnaDeg schrieb:
Das ist Genial! Wann fangen wir damit an ?
Niemals weil es nicht möglich ist!
eKnaDeG schrieb:
Das beste Beispiel dafür ist wohl der Papst. Der Papst wird bezeichnet mit VICARIUS FILII DEI (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Addiert man darin die Werte der römischen Ziffern, so ergibt sich 666. )
Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie kommst du auf 666? Also nach den römischen Ziffern gerechnet ergibt das (wenn ich sie einzeln zusammenzähle) V+I+C+I+I+L+I+I+D+I = 5+1+100+1+1+50+1+1+500+1 = 661. Deine Rechnung mit 666 kann also nicht aufgehen, oder erklär mir, wie du darauf kommst!
eKnaDeG schrieb:
erst mal möchte ich dazu sagen dass du dir diese stundenten story wahrscheinlich aus deinem arsch gezogen hast oder teil der manipulierung durch die medien bist. Wahrscheinlich das letzte und das erste -.-. da du nicht genau weißt was auf diesem planeten geschieht kannst du auch nicht nicht sagen! Soll heißen das alles möglich sein könnte. Du weißt ja nicht was in deren Welt/Realität so abgeht... vielleicht stehn die ja einfach auf Graffiti oder nehmen zu viele Drogen... vielleicht wird ja auch unser Planet von bösartigen Wesen kontrolliert die das nicht zulassen... wer weiß ... ich weiß nur dass ich schon mal ganz viele Ufos gesehn habe und die sahen aufjedenfall nicht nach Stundenten aus
also was so alles aus meinem Allerwertesten kommt landet vielleicht auch mal irgendwann auf einem Kornfeld aber ich hab noch nie gesehen das daraus ein Kornkreis entstanden wäre *sfg* zum einen hast du aber Recht, ja diese Studenten haben einen Kornkreis nachgemacht, NACHDEM sie im TV in einer Doku gesehen haben, wie so etwas möglich ist!
Andererseits bin ich froh, das du ja so genau weisst, was auf diesem Planeten bzw. in unserer Realität vor sich geht; Und du hast schon mal ganz viele Ufos gesehen? Ja? Alle auf einmal?
Und noch was, ich sprach auch nicht von Ufos, die von Studenten gemacht wurden, sondern von KORNKREISEN! Daher meine Bitte, meine Beiträge doch etwas genauer zu lesen und nichts zu vermischen!
Zu guter letzt dann noch deine Video-Posts von David Icke: Da spare ich mir jeden Kommentar und schließe mich nahtlos rambaldi an!
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Was passiert 2012 ?

@MasterofVampire brauchst ja nicht gleich zu eskalieren...
zwangsläufig ... nur nochmal als Info, Menschen sind in ihrem Wesen von Natur aus liebevoll und friedlich! Jedenfalls waren sie das mal oO

Ich behaupte das Gegenteil. Auch schon unserer fernsten Vorfahren haben sich die Köpfe eingeschlagen. Der Mensch ist grundsätzlich gewalttätig und muss Frieden jeweils erst lernen. Warum würde es ihm sonst so schwer fallen friedlich zu sein?

* hiervor möchte anmerken, dass ich kein Religioser Mensch bin.
Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende dieser Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
../.. etc. ../..

Ich finde es immer spannend das öftersmal hervorgehoben wird das man "nicht religiös" sei aber genauso häufig werden dann trotzdem Bibelzitate gebracht.

Ich meine wie steht man da wenn behauptet wird die Bibel sei nicht wahr und trotzdem Zitate zur Untermauerung der Thesen benützt.:gruebel:
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
@MasterofVampire tu mir bitte das nächste mal einen gefallen und mach es bitte kürzer

Zu der ersten Sache: Du schweifst eindeutig vom Schwerpunkt meiner Mitteilung ab. Vergiss doch mal die Vorzeit, die interessiert erst mal gar nicht. Es geht darum, dass Naturkatastrophen die letzten Jahre eindeutig stark zugenommen haben. Und das einige frei denkende Wissenschaftler behaupten,dass das viele Leid was zur Zeit auf der Erde kursiert damit zusammenhängt. Da wir auf einer Ebene die wir nicht wahrnehmen können, mit unserer Umwelt verbunden sind. Man könnte uns mit einer Radiostation die Frequenzen aussendet vergleichen.
Jeder Gedanke wird ausgesendet! Wenn du schreist hört man dich doch auch weiter weg und so ist es auch mit deinen Gedanken, nur dass man die nicht hört. Deswegen gibt es auch Gedankenleser ;)

Das mit den Naturkatastrophen weiß ich aber auch nicht mit Sicherheit also frag lieber nicht weiter=)


Meine Glaubenseinstellung damit wiederzuspiegeln ist deinerseits gründlich fehlgeschlagen; auch sprach ich nicht davon ob es sinnvoll ist oder nicht; und vor allem, was hat das ganze mit den Affen zu tun? Bist du ein Anhänger der These, dass sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat?
Für mich basiert dieses "aus Staub erschaffen - zu Staub wieder werden" darauf, dass der menschliche Körper nach seinem Tod verwest und sich zersetzt. Ich nehme da keinen religiösen Aspekt auf!
"aus Staub erschaffen und zu Staub wieder werden"
"Aus Staub zum Affen vom Affen auf nen anderen Affen den neuen Affen erschaffen und dann wieder sterben"

^,^ Nein man ich wollte damit nicht ausdrücken dass ich Anhänger der Affen These bin...
das soll eine Metapher zu dem vorherigem Staub dingends sein ...
ich wollte dich darauf hinweisen dass du wie ein Affe denkst ...
Leben um zu sterben. Ich lebe um zu leben!
Damit du dass weißt wir bestehen nicht nur aus Fleisch,Hirn und Knochen ... von dem wichtigsten wissen die meisten Menschen Leider nämlich gar nichts ... Geist und SeeLe. Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele!


Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie kommst du auf 666? Also nach den römischen Ziffern gerechnet ergibt das (wenn ich sie einzeln zusammenzähle) V+I+C+I+I+L+I+I+D+I = 5+1+100+1+1+50+1+1+500+1 = 661. Deine Rechnung mit 666 kann also nicht aufgehen, oder erklär mir, wie du darauf kommst!
Kein Blödsinn,aber gut aufgepasst. Das was du nicht beachtet hast ist folgendes: In Rom gab es nämlich früher gar kein U. Das U ist ein V gerundet ... also musst du nur noch für das U ein V(5) einsetzen und schließlich kommt 666 raus. Kannst du auch bei Wiki nachlesen wenn du mir nicht glaubst.

VICARIVS FILII DEI = 666
Vicarivs - 112
Filii - 53
Dei - 501

Zufälliger Weise ergibt der Name nicht nur in Römischen Zahlen 666, sondern auch in griechischen und hebräischen Zahlen.


Guck dir am besten das an Dailymotion - Die zahl des Tieres 666 Offenbarung 13 - ein Film & Kino Video


Und du hast schon mal ganz viele Ufos gesehen? Ja? Alle auf einmal?
Und noch was, ich sprach auch nicht von Ufos, die von Studenten gemacht wurden, sondern von KORNKREISEN! Daher meine Bitte, meine Beiträge doch etwas genauer zu lesen und nichts zu vermischen!
Zu guter letzt dann noch deine Video-Posts von David Icke: Da spare ich mir jeden Kommentar und schließe mich nahtlos rambaldi an!
Ja, alle aufeinmal es waren über 10, haben orange geleuchten und sind schließlich alle in der nähe der selben Stelle erloschen. Und nein es war kein Satellit und kein Ballon. Ich wohne übrigens in Berlin und da wo ich her komme haben die auch schon mehere Menschen gesehen, die es auch schafften eine eigene Meinung darüber zu haben.

@Manticore
Ich behaupte das Gegenteil. Auch schon unserer fernsten Vorfahren haben sich die Köpfe eingeschlagen. Der Mensch ist grundsätzlich gewalttätig und muss Frieden jeweils erst lernen. Warum würde es ihm sonst so schwer fallen friedlich zu sein?
Das entspricht nur zum Teil der Wahrheit. Ich kanns es dir ganz leicht erklären. Menschen die Glücklich sind, sind auch Friedlich. Menschen denen es schlecht geht, versuchen sich mit allen Mitteln aus diesem Zustand zu befreien, notfalls auch mit Gewalt. Da es Menschen gibt die glücklich und Menschen die unglücklich sind, entsteht daraus ein Ungleichgewicht und wir fangen an uns die Köpfe einzuschlagen.

Das Leben hier ist dafür da um zu lernen mit diesem Ungleichgewicht umzugehen.


@ALLE Ihr müsst euch erst einmal darüber bewusst werden, dass wir alle stark manipuliert wurden. Voll gefüllt mit den falschen Informationen. Und das nicht nur durch die Medien. Wenn ihr es nicht schafft solltet, euch aus diesem Schubladendenken zu befreien, bleibt ihr Gefangen in eurem eigenen geistigen Käfig und könnt daraus das wesentliche in der Welt nicht erkennen. Ihr müsst bewusst werden. Ich bins. Und versuche euch nur zu helfen. Also bitte mehr Einsicht.

Ich kann euch nur empfehlen möglichst kein Fehrnsehn zu gucken (besonders keine Werbung). Denn dort werden unterschwellige Nachrichten eingebaut, die euch nicht richtig denken lassen. Ihr glaubt, dass ihr eine eigene Meinung habt? Dabei habt ihr nur eure Meinung in euer Hirn gepflanzt bekommen.

Wir werden schon von klein auf manipuliert um kein Fragen zu stellen und uns ohne weiteres der dunklen Regierung hinzugeben. So gut wie fast alles was ihr im Fehrnsehen seht ist nur dafür dar, um euch ein falsches Bild von der Realität zu vermitteln. Die wahre Realität ist weit aus vielfältiger als ihr es euch auch nur im entferntesten vorstellen könnt.


Spätestens in 2-3 Jahren werdet ihr Wissen was ich meine.



@ Manticore
achja hätt ich fast vergessen
Ich finde es immer spannend das öftersmal hervorgehoben wird das man "nicht religiös" sei aber genauso häufig werden dann trotzdem Bibelzitate gebracht.

Ich meine wie steht man da wenn behauptet wird die Bibel sei nicht wahr und trotzdem Zitate zur Untermauerung der Thesen benützt.:gruebel:
Ich habe nie behauptet, dass die Bibel nicht wahr sei. Ich habe jedoch auch nicht behauptet, dass sie wahr ist. Ich habe ledeglich nach einer Weile festgestellt. Das viele Sachen die in der Bibel stehen, seltsamer Weise der Wahrheit entsprechen. Das kann doch aber gar nicht sein denn es ist doch alles erfunden worden, oder etwa nicht?!?

Ich weiß auch nicht genau was hier los ist, aber aufjedenfall mehr als man denkt ;)

Bitte nutze die Editierfunktion. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Was passiert 2012 ?

@eKnaDeG
Kein Blödsinn, aber gut aufgepasst. Das was du nicht beachtet hast ist folgendes: In Rom gab es nämlich früher gar kein U. Das U ist ein V gerundet ... also musst du nur noch für das U ein V(5) einsetzen und schließlich kommt 666 raus. Kannst du auch bei Wiki nachlesen wenn du mir nicht glaubst.

VICARIVS FILII DEI = 666
Vicarivs - 112
Filii - 53
Dei - 501

Esrtens sind da ein paar Fehlannahmen getroffen worden. Es gibt weder A, R, S, F noch E in römischen Zahlen. Das U mit V ersetzen ist ein billiger Trick, entweder ordnet man allen Buchstaben Zahlen zu oder lässt es ganz!.

Zweitens gibt VICARIVS FILII DEI NUR= 660 (wenn man die römsichen Zahlenregeln NICHT beachtet)
Vicarivs - 108
Filii - 51
Dei - 501

Drittens mussten um dies zu errechnen die Regeln der römischen Zahlenrechnung missachtet werden denn: Wenn man weiß, dass man die Zahlzeichen nach dem Wert von links nach rechts ordnet und dann die Werte einfach zusammenrechnet, hat man die Grundlagen begriffen. Wenn die Zeichen I, X oder C vor einem Zeichen mit höherem Wert stehen, wird subtrahiert.

Viertens: Im Hebräischen verhält es sich erheblich anders. Auf Lateinisch bereits für moderne Augen etwas befremdend "DCLXVI" geschrieben (und nicht VICI ILII DI!! plus ein paar nicht nachvollziehbare korrekturen) wird 666 auf hebräisch wav (6) qoph (100) samech (60) wav (6) geschrieben. Daher kommt auch die Theorie das das Internet das Tier sei (W-W-W (oder dreimal Wav) den dort kommt dreimal der Buchstabe "Wav" der ja auch die Zahlenbedeutung 6 hat vor. Erschwerend kommt dazu das im hebräischen Buchstaben jeweils auch einen Zahlenwert und dazu noch Eigenschaften beinhalted sind.

Ich habe nie behauptet, dass die Bibel nicht wahr sei. Ich habe jedoch auch nicht behauptet, dass sie wahr ist. Ich habe ledeglich nach einer Weile festgestellt. Das viele Sachen die in der Bibel stehen, seltsamer Weise der Wahrheit entsprechen. Das kann doch aber gar nicht sein denn es ist doch alles erfunden worden, oder etwa nicht?!?

Meiner Meinug nach ist sie absolut nicht einfach erfunden. Ist aber effektive Ansichtssache und nicht Standpunkt der Diskussion hier.

Ich kann euch nur empfehlen möglichst kein Fehrnsehn zu gucken (besonders keine Werbung). Denn dort werden unterschwellige Nachrichten eingebaut, die euch nicht richtig denken lassen. Ihr glaubt, dass ihr eine eigene Meinung habt? Dabei habt ihr nur eure Meinung in euer Hirn gepflanzt bekommen. Wir werden schon von klein auf manipuliert um kein Fragen zu stellen und uns ohne weiteres der dunklen Regierung hinzugeben. So gut wie fast alles was ihr im Fehrnsehen seht ist nur dafür dar, um euch ein falsches Bild von der Realität zu vermitteln. Die wahre Realität ist weit aus vielfältiger als ihr es euch auch nur im entferntesten vorstellen könnt. Spätestens in 2-3 Jahren werdet ihr Wissen was ich meine.

Ich bin mir sicher das du nicht im entferntesten eine Ahnung hast was ich mir vorstellen kann. Wenn du so durchs Leben gehst wie du "Wiki" alles glaubst und römische Zahlenrechnungsregeln nicht überprüfst.... kann mit dem Durchblick nicht so weit her sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: Was passiert 2012 ?

Naja, römische Ziffern wild über einen Text zu verteilen, die dann nicht als Zahlen gelesen (IX = 9) sondern einfach addiert werden, war mal ein beliebtes Spielchen zum Beispiel bei Bauinschriften.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was passiert 2012 ?

@manticor

Meiner Meinug nach ist sie absolut nicht einfach erfunden. Ist aber effektive Ansichtssache und nicht Standpunkt der Diskussion hier.
Aber warum belästigst du mich dann mit deinem nebensächlichen Kommentar?

Ich bin mir sicher das du nicht im entferntesten eine Ahnung hast was ich mir vorstellen kann. Wenn du so durchs Leben gehst wie du "Wiki" alles glaubst und römische Zahlenrechnungsregeln nicht überprüfst.... kann mit dem Durchblick nicht so weit her sein...
Freut mich ja dass du so sicher bist aber stell dir mal vor, ich habe Ahnung. Tut mir auch ja auchl Leid, dass du glaubst dass ich mit Wiki durchs Leben gehe und meine römische Zahlungsrechnung nicht überprüfe ^^

aber jetzt mal im Ernst
wisst ihr was euer Problem ist ... nein. genau das ist auch euer Problem. Und wenn dann mal einer kommt und euch sagt dass ihr falsch liegt dann muss man sich natürlich auch gleich verteidigen, denn man will ja selbst nicht als der dumme da stehn. Das ist auch ein ganz natürlich prozess und auch menschlich ... Menschen fangen lieber an zu lügen, als sich ihre Fehler selbst einzugestehen.
Aber was solls ich hab auch keine Lust mehr mich ständig auf so ein stuss einzulassen...ich sehe zwar dass ich es hier mit individuen zu tun habe, aber ist ist wohl noch zu früh für euch. Es ist wie mit Fischen die erst wieder ins Wasser zurück finden müssen.
Lassen wirs mal dabei verbleiben... ich will zu dem Thema auch nichts mehr sagen ich kann euch nur nochmal empfehlen nicht soviel rumzuklugscheißern und jede meinung als mögliche wahrheit zu betrachten, denn weder ich, ihr oder irgend ein anderer auf diesem verdammten planeten kennt die wirkliche wahrheit. Absolut niemand ausser Gott selbst.
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Was passiert 2012 ?

@eknadeg
.../... einsetzen und schließlich kommt 666 raus. Kannst du auch bei Wiki nachlesen wenn du mir nicht glaubst.
Freut mich ja dass du so sicher bist aber stell dir mal vor, ich habe Ahnung. Tut mir auch ja auchl Leid, dass du glaubst dass ich mit Wiki durchs Leben gehe und meine römische Zahlungsrechnung nicht überprüfe ^^
Nun ja. der Verdacht liegt aberziemlich nahe..

aber jetzt mal im Ernst wisst ihr was euer Problem ist ... nein. genau das ist auch euer Problem. Und wenn dann mal einer kommt und euch sagt dass ihr falsch liegt dann muss man sich natürlich auch gleich verteidigen, denn man will ja selbst nicht als der dumme da stehn. Das ist auch ein ganz natürlich prozess und auch menschlich ... Menschen fangen lieber an zu lügen, als sich ihre Fehler selbst einzugestehen.

Nun, aber das ist ja genau der Punkt. Jeder hat eine Weltanschaung rsp. eine Meinung zum Geschehen um sich rum. Nur weil jemand kommt und was völlig anderes behauptet wäre es mehr als leichtsinnig einfach alle Erfahrungen und alle Überlegungen die man sich selber zu einem Thema gemacht hat einfach gleich über Bord zu werfen! Man wäre unglaublich labil und extrem Manipulationen ausgesetzt.

Ich bin neuen Ideen oder auch Ängsten nicht unaufgeschlossen (Verwschwörungstheorien sind im weitesten Sinne IMMER Ausdruck von Angst). Ich bin aber nicht leichtsinning genug gleich alles für bare Münze hinzunehmen. Das TV das Hirn aufweicht wissen wir schon ein paar Jahre. Das allerdings jede gesendete Sekunde verstecket Manipulation beinhaltet ist wohl ziemlich weit hergeholt.

Ich glaube dir das du einiges an Ahnung resp. Vermutungen und auch Wissen hast. Es ist aber für mich sehr schwer zu verstehen das du aber den Alleinanspruch erhebst etwas zu wissen. siehe -->
Wir werden schon von klein auf manipuliert um kein Fragen zu stellen und uns ohne weiteres der dunklen Regierung hinzugeben. So gut wie fast alles was ihr im Fehrnsehen seht ist nur dafür dar, um euch ein falsches Bild von der Realität zu vermitteln. Die wahre Realität ist weit aus vielfältiger als ihr es euch auch nur im entferntesten vorstellen könnt. Spätestens in 2-3 Jahren werdet ihr Wissen was ich meine.

Ich meine was willst du uns hier genau sagen?

Ich habe nie behauptet, dass die Bibel nicht wahr sei. Ich habe jedoch auch nicht behauptet, dass sie wahr ist. Ich habe ledeglich nach einer Weile festgestellt. Das viele Sachen die in der Bibel stehen, seltsamer Weise der Wahrheit entsprechen. Das kann doch aber gar nicht sein denn es ist doch alles erfunden worden, oder etwa nicht?!?

Und ich sage dir das dies sehr wohl sein kann. Und das ist keine Nebensächlichkeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten