Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Was passiert 2012 ?

Warum bis 2012 warten? Man kann sich doch jetzt schon mit Astronomie, Physik, Geschichte, Altorientalistik usw. beschäftigen.

Alles absolut machtvolle Fächer, von denen Sitchin und Cie. koi Ahnung hann, um mal Lord Vader zu zitieren.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was passiert 2012 ?

wie bitte? äh... lord vader?

vielleicht kannst mir mal bitte deine ahnung mitteilen
vielleicht kann ich ja etwas daraus entnehmen, bevor ich hier im reich der phantasie ankomme
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo es könnte ja sein;

demnach müsste ja dann cheops im tal der könige begraben sein, alle pharaonen der neuzeit liegen dort
auch die aussage das in 80 pyramiden nur 2 pharaonen begraben waren ist völliger humbug


Dann sag mir in welche Pyramiden und wieviel Pharaonen-Mumien, gefunden worden.

wenn wir hier grundsätzlich über jeden ansatz hier spekulieren und ihn in frage stellen, wo fangen wir denn dann bei der wahrheit an?

Diese absolute Wahrheit haben nicht mal die Ägyptologen, sie diskutieren gegeneinander mit den verchidenen Theorien, dann kannst du nicht erwarten, das jemand die Wahrheit einfach so serviert

der sinn der cheops pyramide ist mir auch ein rätsel
eins ist aber klar, wenn es wirklich cheops gegeben hat, hat er genau das erreicht was er wollte
sein name ist bis heute in aller munde

Über den Sinn der Pyramide gibt viele Theorien, wie zB. die Pyramiden von Gizeh, die der Sternkonstellation von Orion abbilden sollen, anderen Theorien besagen, dass sie den Pharao und die Pristerschaft dienten um die Reise zu Osiris, (Orion), nach den Tot zu üben.

Was ich nicht glaube, ist das Cheops wollte, sein Name soll bis heute in alle munde sein.

@ wedernochwe

interessant, dein letzter hinweis, danke
werde mich damit mal auseinandersetzen

@wedernochwe
welches wesen betritt denn die 5te welt?

Welches Wesen betritt der 5te. Welt, ist wie bei die anderen Welten, eine Sache der Götter, ob irgendwo bei der Mayas geschrieben ist, ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

prof. harald lesch sagte noch vor 20 jahren das dass ufophänomen ein recht auf wissenschaftliche untersuchung habe, heute macht er sich darüber lustig und lacht alle aus
Das ist ein Blender!!! Er hat die Aufgabe, unter dem Deckmantel des Interesse Heuchelns und des als wichtig Erachtens diese Dinge im Namen der Schulwissenschaft ins Lächerliche zu ziehen. Er ist ein Prima Redner und guter "Erklärbär". Deshalb eignet er sich auch super für dererlei Aufgaben, genau so wie ein gewisser Herr J. Bublath.

Also, lieber es könnte ja sein, sorg einfach weiterhin für deinen richtigen Weg der Meinungsbildung zu gehen, indem du dich umfassend informierst, dir weder nur die offiziellen Ansichten noch nur die alternativen Informationen annimmst (falls dies deiner ist...?)
kennst du den zweck der cheops pyramide? hast du eine vermutung?
Meine Vermutung hat sich in diesem Projekt im grunde nur noch mal bestätigt. Ich war vor Jahren schon der Ansicht, dass zumindest die große Pyramide eine ganz bestimmte Funktion hat. Mittlerweile wissen wir ja, dass alle sich auf der Erde befindlichen Pyramiden auf ganz bestimmten energetischen Punkten stehen. Wird die Khufu-Pyramide aktiviert, aktiviert sie zugleich auch alle anderen, die, alle zusammen, für die Bildung einer Art Schutzschicht für die Erde sorgen werden. Wir werden künftig von immer zahlreicher werdenden Naturkatastrophen heimgesucht. Die Sonnenaktivität wird zunehmen und Sonnenwinde werden uns sehr gefährlich sein können. Vor all diesen Dingen soll uns diese Schutzhülle bewahren, denn es würde sich sonst die Großzahl der auf der Erde lebenden Menschen verabschieden müssen. Sicher würde das nicht von heute auf morgen passieren sondern sich über Jahre hinziehen, so dass die enorme Dezimierung ish eher schleichend einstellen würde und es uns dadurch nicht so direkt bewusst werden würde. Wir sollten aber völlig angstfrei an die Sache ran gehen denn es liegt an uns allein, ob das alles eintreffen wird. Das Grab des Khufu zu finden ist unsere Aufgabe. Dass es bis dato nicht gefunden wurde, liegt daran, dass es nicht gefunden werden sollte, genau so wie das Große Labyrinth. Es war vorgesehen, dass gewisse Informationen, welche von enormer Bedeutung für die Menscheit sind, nicht vor dem Zeitalter des Wassermann ans Tageslicht gelangen.
Dr. Zahi Hawass, der Große "Hüter" von Gizeh ist nicht sonderlich beliebt bei Ägyptologen. Seine Aufgabe besteht aber darin, dass er dafür sorgt, dass niemand vor "der Zeit" nach Khufu sucht. Ihm selbst ist das sicher nicht bewusst aber nachdem ich sein verhalten in Bezug zu dieser Angelegenheit gesetzt habe wurde es mir schlagartig klar, wozu dieser Mann genau in der jetzigen Zeit dort der "Boss" ist.
In folgendem Buch findest du zusätzlich sehr wichtige Informationen zum Thema Pyramide, Gizeh, Sphinx usw.., durch die du dir im Zusammenhang mit weiteren Informationen zum Thema, die du überall finden kannst sehr gut eine eigene Ansicht herstellen kannst. dir wird so einiges klar werden.
Giza Vermächtnis: Expeditionen in die geheimen Bereiche von Pyramiden und Sphinx - Ein Schlüssel zu unserer Herkunft und ein Schlüssel zu unserer Zukunft: Amazon.de: Rico Paganini: Bücher

Was Nibiru angeht so können wir einfach nur abwarten. Er wird zwar im mehreren Überlieferungen erwähnt (besonders in der Summerischen, den Keilschrift-Tafeln), ist aber bezogen auf unseren heutigen Wissenstand und der Regeln der heutigen Physik völlig ausgeschlossen und einfach nicht möglich. Also lassen wir uns überraschen.

An es könnte ja sein:
[OTOP]Solltest du weitere, tiefgreifendere Fragebn haben, lieber es könnte ja sein, dann schreib mir einfach mal ´ne PM. Ich möchte nämlich vermeiden, dass durch ins Lächerliche ziehen und den Üblichkeiten hier wieder einmal alles was ich schreibe aus leuter Unverständniss als Lachnummer deklariert wird. [/OTOP]


Gruß
Reader
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

@Reader

Mittlerweile wissen wir ja, dass alle sich auf der Erde befindlichen Pyramiden auf ganz bestimmten energetischen Punkten stehen.
welche wären denn diese Punkte? Sprichts du von den Knotenpunkten der Ley-Linien und wenn ja, wie verhalten sich bei der Aktivierung der Khufu-Pyramide die andern Gebäude auf den restlichen Kreuzungs-Punkten?

[OTOP]weiss das der Papst schon?[/OTOP]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Das ist ein Blender!!! Er hat die Aufgabe, unter dem Deckmantel des Interesse Heuchelns und des als wichtig Erachtens diese Dinge im Namen der Schulwissenschaft ins Lächerliche zu ziehen. Er ist ein Prima Redner und guter "Erklärbär". Deshalb eignet er sich auch super für dererlei Aufgaben, genau so wie ein gewisser Herr J. Bublath.

Ja, oder das Problem ist dass du den einfachsten Erklärungen nicht folgen kannst.
Ist sehr naheliegend weil du ja nichmal deinen eigenen Aussagen folgen kannst...

Wir erinnern uns an Readers Erklärung für den Sinn der Pyramiden vor kurzer Zeit:

Richtig, nur heißt der Planet Nibiru nich auf einmal Ashun, sondern es ahndelt sich um 2 verschienden Planeten (hätte dir aber auffallen können, wenn du nicht nur überflogen hättest). Nibiru ist der 12. Planet, der Planet X. Ashun ist der Planet, mit dem unsere Erde energetisch verbunden ist und zu welchem wir diese Verbindung herstellen wollen. (der eigentliche Grund der existenz der Pyramiden).
Ein paar Tage später sieht seine Welt schon wieder anders aus, der Sinn der Pyramiden nachdem Reader noch n paarmal drüber geschlafen hat.

Hier:

Meine Vermutung hat sich in diesem Projekt im grunde nur noch mal bestätigt. Ich war vor Jahren schon der Ansicht, dass zumindest die große Pyramide eine ganz bestimmte Funktion hat. Mittlerweile wissen wir ja, dass alle sich auf der Erde befindlichen Pyramiden auf ganz bestimmten energetischen Punkten stehen. Wird die Khufu-Pyramide aktiviert, aktiviert sie zugleich auch alle anderen, die, alle zusammen, für die Bildung einer Art Schutzschicht für die Erde sorgen werden. Wir werden künftig von immer zahlreicher werdenden Naturkatastrophen heimgesucht. Die Sonnenaktivität wird zunehmen und Sonnenwinde werden uns sehr gefährlich sein können. Vor all diesen Dingen soll uns diese Schutzhülle bewahren, denn es würde sich sonst die Großzahl der auf der Erde lebenden Menschen verabschieden müssen. Sicher würde das nicht von heute auf morgen passieren sondern sich über Jahre hinziehen, so dass die enorme Dezimierung ish eher schleichend einstellen würde und es uns dadurch nicht so direkt bewusst werden würde. Wir sollten aber völlig angstfrei an die Sache ran gehen denn es liegt an uns allein, ob das alles eintreffen wird. Das Grab des Khufu zu finden ist unsere Aufgabe. Dass es bis dato nicht gefunden wurde, liegt daran, dass es nicht gefunden werden sollte, genau so wie das Große Labyrinth. Es war vorgesehen, dass gewisse Informationen, welche von enormer Bedeutung für die Menscheit sind, nicht vor dem Zeitalter des Wassermann ans Tageslicht gelangen.
Mal werden uns die Pyramiden vor einem gefährlichen Planeten schützen, dann wieder vor Sonneneruptionen und sonstigen Naturkatastrophen.
Ein andermal brauchen wir uns keine Sorgen machen weil wir 2012 eh schon in die fünfte Dimension aufsteigen werden.
Der Mann weiss was er will...

Mal wieder ein typischer Reader würde ich dazu sagen *plemplem*


Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Ja, warum sollte ich auch das, was ich bereits schrieb auch ständig wiederholen? Selbstverständlich gehören die Dinge, die ich bereits schrieb genau so dazu. Die Verbindung mit dem Ashun ist dabei auch immernoch die wichtigste Aufgabe zusammen mit der Errichtung dieses Schutzes für die Erde. Das eine Geschriebene schließt das andere doch nicht aus, auch wenn du das gern so hättest damit dein Kozept aufgeht....

Aber ich bin es ja gewohnt, dass meine Post nach Belieben verdreht werden, hier und da was weg gelassen wird usw..um den Sinn zu entstellen.

Mal wieder ein typisches WV-Verhalten. (Das Wort mit den *...* lasse ich mal weg, da ich es nicht mag, wenn User hier beleidigt werden.)


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Ja, warum sollte ich auch das, was ich bereits schrieb auch ständig wiederholen?
[...]

Gruß
Reader

Öhm nee... es ist wie immer ganz anders.

Du wiederholst dich ja nicht, du wiedersprichst dir.
Du laberst im Prinzip konsequent nur Müll und verkackeierst uns alle ein bischen-viel und oft.

Sorry, so ist es, und das kann man nachlesen, ich habe das in dem Beitrag oben herrausgestellt, ich kann nichts dazu dass du dich ständig in Wiedersprüchen verstrickst.
Aber mach dir nix daraus, ich nehme das eh alles nicht ernst :)

LG Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Aber mach dir nix daraus, ich nehme das eh alles nicht ernst
Für Leute wie dich ist das was ich schreibe auch nicht gedacht. Denen fehlt eh der Zugang zu so einigen dingen.
Desweiteren ist es immer wieder schön zu sehen, wie sehr doch der Straßenslang dort Einzug hält, wo die Argumente ausbleiben. Zum Schluss kommen halt dann nur noch mehr oder weniger große Beleidigungsversuche und Zappelleien.
Ich behaupte das nun schon seit Ewigkeiten und bekomme es auch immer wieder von genau den Leuten, denen gegenüber ich das behaupte bewiesen.

Aber mach dir nichts drauß. Auch ich nehme dich alles andere als ernst, warum auch?


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Für Leute wie dich ist das was ich schreibe auch nicht gedacht. Denen fehlt eh der Zugang zu so einigen dingen.
Ist völlig egal für wen du hier was schreibst, das hier ist ein Diskussionsforum und jeder hat die Möglichkeit auf deinen Nonsens einzugehen, das lasse ich mir auch nicht nehmen :)

Desweiteren ist es immer wieder schön zu sehen, wie sehr doch der Straßenslang dort Einzug hält, wo die Argumente ausbleiben. Zum Schluss kommen halt dann nur noch mehr oder weniger große Beleidigungsversuche und Zappelleien. [...]
Ich hatte in dem Beitrag deine wiedersprüchlichen Behauptungen zitiert und kommentiert.
Beitrag #226
Von dir kommt wieder nur "bliblablub"
Deshalb nehme ich dich nicht ernst .

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Was passiert 2012 ?

Back on topic, bitte. Das mit dem Schutzschild der Cheopspyramide kann jeder selbst beurteilen...

Übrigens frage ich mich, ob die Pyramide nicht vielleicht kaputt ist. Ich meine, der Mantel ist ab, innerhalb der Pyramide ist gesprengt worden, man hat neue Eingänge reingebrochen. Wenn die jetzt defekt ist, sind wir aber ganz schön in den Allerwertesten gekniffen.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Leute,

allzu viel Plan habe ich von der Materie nicht wirklich, ich beschäftihe mich mit dem Thema nur am Rande und hab auch kein allzu gutes Namensgedächtnis also erwartet bitte keine Doktorarbeit zu dem Thema von mir. Also soweit ich weiß hat der Mayakalender vor allem auch kosmische Zyklen gezählt. Dieser Langzeitkalender hat doch wohl nur den Zeitraum gezählt in dem sich unsere Galaxy einmal um sich selbst dreht oder nicht? Im Prinzip bildet der Kalender doch nur unser Universum nach oder nicht? Einer zählt die Drehungen der Erde um sich selbst, einer die Reisezeit der Erde um die Sonne und einer die Drehung unserer Milchstrasse um sich selbst. Tja auf jedenfall hat sich unsere Milchstrasse am 23.12.2012 mal wieder einmal um sich selbst gedreht was soll da dann schon groß passieren? Nix, nehm ich mal an. Daß unser Bewußtsein immer wacher wird liegt daran daß unsere Welt immer spezialisierter wird und wir immer kompliziertere Aufgaben lösen müssen und davon immer mehr auf einmal. Das erfordert einen hohen, wachen Bewußtseinsgrad und beschleunigt die Evolution der Walnuss in unserem Köpfchen.

MfG Vendetta
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was passiert 2012 ?

leute leute

lasst uns doch mal lieber fachlich mit argummenten auseinander setzen als ständig die fehler des gegenüber zu analysieren, das hilft uns nicht weiter

im sinner eines austausches (diskussion) ist es kontraproduktiv, wir verhalten uns wie ein paar halbaffen
ich finde es auch erschreckend das ein teilnehmer seiner "freien meinung, ansicht" schon angst haben muss sich öffentlich zu äussern, da er sonst angegriffen wird

ist das unser geistiges niveau?

kein wunder wenn uns ausserstehende nicht ernst nehmen wenn sie so uns von aussen betrachten

immer locker bleiben und mit argummenten in bezug des themas bleiben

jetzt bin ich mal gespannt was ich mir jetzt anhören kann

tatsache ist doch das wir wissens gewillten aus den vielen hinweisen verschiedener meinungen daraus für uns selber erkennen könnten

ps. nein ich bin nicht der papst

@wedernochwe
lass mir ein wenig zeit, es ist nicht so einfach diese daten wiederzufinden
wenn ich mich aber richtig erinnern kann, wurden in ca.40 pyramiden von heute bekannten 110 pyramiden in ägypten pharaonen beigesetzt.
diese art der beisetzung war aber eher in dem alten reich üblich, im neuen reich, das tal der könige
du darfst auch nicht davon ausgehen das dass der alleinige grund war pyramiden zu bauen war, gleichzeitig sollen sie auch ein spirituellen oder esotherischen grund gehapt haben, bezogen auf das himmelreich
wie du wahrscheinlich weisst, sind auch unsere heutigen übriggebliebenen religionen auch alle hellinistischen ursprungs, also lichtkulte, das ist auch mit der grund warum sie sich alle gleichen. auch sllotest du den gilgamesch epos nicht ausser acht lassen

gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo es könnte ja sein

Es ist leider sehr mühsam zu diskutieren wenn sich ein Diskussionspartner nur in persönlichen Befindlichkeiten ausdrücken kann und nicht auf vorgebrachte Argumente eingeht... immer und immer wieder...
Jetzt hast du leider auch nur persönliche Befindlichkeiten über den den Umgang der Diskussionspartner untereinander eingebracht.

Wie denkst du sollten wir an diese Stelle eine konstruktive Diskussion vortsetzen ?

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was passiert 2012 ?

lieber jäger

aus welchem grund hast du jetzt meine antwort auf grubi gelöscht?

was hat dir daran nicht gefallen?

erkläre mir bitte dein profissionelles mod. verhalten!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was passiert 2012 ?

meine antwort an dich? ein eigenes thema?

vielleicht habe ich aber auch den nagel auf dem kopf getroffen?

gegen jede zensur

komisch, und gerade das hier im wv
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten