Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was nervt Euch?

jonas-kalbermatter

Gesperrter Benutzer
13. Juli 2008
11
AW: Was nervt Euch?

Klingelton-Werbung auf "normalen" Sendern zu "normalen" Uhrzeiten nerven mich....


für die dumme sau, wählen sie die 58
für den dummen spasten, wählen sie die 57
für ein Arschgeweih, wählen sie die 56
für nen Einlauf wählen sie die 55
für ne Runde Lungenkrebs, wählen sie die 54
für kein Geld der Welt, wählen sie die 53.
.
.
.
.
.
.
und das über 20 oder 30 Nummern, das geht sowas von auf den Sack!!!!!!!!! :don:
Ja voll immer
für den kuschelsong wählen sie die 1
für die film melodie wählen sie die 2
für den furz wählen sie die 3
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

auf die gefahr dass ich mich von vorn herein unbeliebt mache:

mich nerven die ganzen homos.. und das gewaltig...
.. wollen von allen seiten toleriert und in ruhe gelassen werden werden (wobei die schon alles dürfen) ..andererseits lassen sie es sich nicht nehmen z.b religionen auf übelste zu beleidigen.. oder in der öffentlichkeit so zu tun als wäre es wissenschaflich belegt , dass homosexualität was vollkommen normales ist..

sorry ey.. aber für mich ist es genauso normal wie pädophelie oder sodomie oder nekrophelie..

und sobald man sein maul aufmacht wird man als zurückgebliebener nazi abgestempelt..

und das nur weil n haufen idioten meinen ihre meineung wäre gesetz
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was nervt Euch?

Ihh, bist du intolerant ...
schwul.gif


 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

Ihh, bist du intolerant ...
schwul.gif




bin überhaupt nicht intolerant..
soll jeder machen was er will..

NUR:
1. verlange ich dann auch die gleiche toleranz..
2. solln se ihren schweinekram zu heuse lassen (wo er hingehört)
3. soll niemand meinen noch ungeborenen kindern erzählen, dass es normal sei.. denn das ist es definitiv nicht
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was nervt Euch?

bin überhaupt nicht intolerant..
soll jeder machen was er will..

NUR:
1. verlange ich dann auch die gleiche toleranz..
2. solln se ihren schweinekram zu heuse lassen (wo er hingehört)
3. soll niemand meinen noch ungeborenen kindern erzählen, dass es normal sei.. denn das ist es definitiv nicht
:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was nervt Euch?

Nein Nein ... du bist üüüüüüüüberhaupt nicht intolerant ... :lach2:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

wtf !!!

warum bin ich intolerant!?!?!? erläuter mal du schlaubi-schlumpf..

ich lasse jeden in ruhe ..bis er anfängt mir auf n sack zu gehen oder mein leben durch sein verhalten negativ beeinflusst..

ob ich etwas für ok oder nicht halte spielt dabei keine rolle.. (es sei denn es geht um gewalt o.ä.)
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Was nervt Euch?

CaptnCrunch schrieb:
auf die gefahr dass ich mich von vorn herein unbeliebt mache:

mich nerven die ganzen homos.. und das gewaltig...
.. wollen von allen seiten toleriert und in ruhe gelassen werden werden (wobei die schon alles dürfen) ..andererseits lassen sie es sich nicht nehmen z.b religionen auf übelste zu beleidigen.. oder in der öffentlichkeit so zu tun als wäre es wissenschaflich belegt , dass homosexualität was vollkommen normales ist..
Na, ja, ich bin zwar Hetero ... aber ich will auch alles dürfen ... und Religionen nehme ich auch gern aufs Korn.
Homosequelle haben mich noch nie genervt - ich empfinde sie eher als interessante und in der Regel auch gebildete Gesprächspartner.

CaptnCrunch schrieb:
sorry ey.. aber für mich ist es genauso normal wie pädophelie oder sodomie oder nekrophelie..
Angst vor dem Unbekannten? Woher sonst stammen derlei Vorurteile?
Die gleichgeschlechtliche Zuneigung auf freiwilliger Basis würde ich so global nicht mit Nekrophilie, Sodomie oder Pädophilie gleich setzen - also Dingen, die wohl eher nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

CaptnCrunch schrieb:
und sobald man sein maul aufmacht wird man als zurückgebliebener nazi abgestempelt ...
Na ja, das mit dem Nazi nehm´ ich dir so nicht ab. Dazu müssten eher gängige Sprüche, wie zum Beispiel zur Vergasung von Homosexuellen fliegen ... dann könnt´ ich die Reaktion nachvollziehen.

CaptnCrunch schrieb:
und das nur weil n haufen idioten meinen ihre meineung wäre gesetz
Na, ja, das hat wohl eher nicht allein mit Homosexuellen zu tun, oder?


Shish schrieb:
Nicht dich!

Dich nervt doch eh alles, Junge, echt ey!
:rosi:


Gruß
Holo
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was nervt Euch?

@CaptnCrunch

Warum?

So wie das klingt, willst du nicht, dass Homosexuelle "ihren Schweinkram" (was meinst du damit überhaupt?) außerhalb ihrer 4 Wände ausleben ... damit willst du, dass ihre Freiheit eingeschränkt wird ...

Toleranz heißt imo zwar, dass einem was auf den Sack geht, man es aber erträgt ... doch so wie es den Anschein hat, willst du das gar nicht ... du willst, dass diese "Un-Normalen" sich möglichst nur in ihrem stillen Kämmerlein ausleben ... wenn überhaupt ...
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

Na, ja, ich bin zwar Hetero ... aber ich will auch alles dürfen ... und Religionen nehme ich auch gern aufs Korn.
Homosequelle haben mich noch nie genervt - ich empfinde sie eher als interessante und in der Regel auch gebildete Gesprächspartner.

ya.. genau das meine ich.. ich darf nix sagen.. darf keine homo-sprüche reissen und die nicht verarschen.. andererseits mein man meine religion in den dreck ziehen zu dürfen und ich darf wieder nix sagen sonst bin ich intolerant.. wenn ihr nicht daran glaubt.. bitteschön.. aber beleidige nicht mein heligstes, sonst wirst du merken wie viele primaten-gene noch im menschen stecken.. so einfach ist das

Angst vor dem Unbekannten? Woher sonst stammen derlei Vorurteile?
Die gleichgeschlechtliche Zuneigung auf freiwilliger Basis würde ich so global nicht mit Nekrophilie, Sodomie oder Pädophilie gleich setzen - also Dingen, die wohl eher nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Na ja, das mit dem Nazi nehm´ ich dir so nicht ab. Dazu müssten eher gängige Sprüche, wie zum Beispiel zur Vergasung von Homosexuellen fliegen ... dann könnt´ ich die Reaktion nachvollziehen.
. nöp.. ich bin kein deutscher.. komme aus einem land welches sehr unter den deutschen und russen gelitten hat und mein großvater hat
buchenwald überlebt.. von nazi oder faschist kann bei mir garkeine rede sein´..

nitsdestotrotz vertrete ich eine theorie, die als feschistisch aufgefasst wird..

ich pers. glaube, dass es vollkommen normal ist, dass es homos gibt.. genauso normal wie die tatsache, dass im laufe der geschichte sich die natur schon immer selbst gereinigt hat.. in diesem fall entledigt sie sich der unerwünschten gene..


Na, ja, das hat wohl eher nicht allein mit Homosexuellen zu tun, oder?



:rosi:


Gruß
Holo
täusch dich da mal nicht.. wenn man mal beobachtet wie oft dieses (ich sag mal) phänomän bei den homos auftaucht, wird es zu einer ganz simplen rechnung die genau meine behauptung untermauert
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

@CaptnCrunch

Warum?

So wie das klingt, willst du nicht, dass Homosexuelle "ihren Schweinkram" (was meinst du damit überhaupt?) außerhalb ihrer 4 Wände ausleben ... damit willst du, dass ihre Freiheit eingeschränkt wird ...

Toleranz heißt imo zwar, dass einem was auf den Sack geht, man es aber erträgt ... doch so wie es den Anschein hat, willst du das gar nicht ... du willst, dass diese "Un-Normalen" sich möglichst nur in ihrem stillen Kämmerlein ausleben ... wenn überhaupt ...


nö.. das habe ich nie gesagt.. die sollen doch machen was sie wollen..

nur .. darf ich auch nicht in der öffenlichkeit onanieren (mal n doofer vergleich).. wenn sich zwei schule auf ner parkbank, vor spielenden kindern, an die wäsche gehen und sich gegenseitig an ihren genitalien rumspielen.. darfste nix sagen, denn dann sagen die es sei protest o.ä. und schon musst du die klappe halten..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was nervt Euch?

Völliger Blödsinn ... :roll: ... das kann dann als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden, man kann dann also was dagegen sagen bzw. im Rahmen der Gesetze gegen vorgehen ... wann soll das denn wo passiert?
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

Völliger Blödsinn ... :roll: ... das kann dann als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden, man kann dann also was dagegen sagen bzw. im Rahmen der Gesetze gegen vorgehen ... wann soll das denn wo passiert?


lol.. das passiert andauernd... einmal wurde ich dann belangt weil ich die frechheit besaß, in dem oben geschilderten fall auf dem spielplatz, diese zu ermahnen.. als die dann aufmüpfig wurden.. hehe.. na ya.. so sind se halt die maulhelden.. (maulhuren?)

wenn dir sowas fremd ist.. will ich da wohnen wo du wohnst
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Was nervt Euch?

ya.. genau das meine ich.. ich darf nix sagen.. darf keine homo-sprüche reissen und die nicht verarschen.. andererseits mein man meine religion in den dreck ziehen zu dürfen und ich darf wieder nix sagen sonst bin ich intolerant.. wenn ihr nicht daran glaubt.. bitteschön.. aber beleidige nicht mein heligstes, sonst wirst du merken wie viele primaten-gene noch im menschen stecken.. so einfach ist das
So ist das eben ... wer andere verarscht, kann sich eben unbeliebt machen. Ich bin da wohl doppelt unbeliebt, weil ich jeden verarsche, wenn mir danach ist.

. nöp.. ich bin kein deutscher.. komme aus einem land welches sehr unter den deutschen und russen gelitten hat und mein großvater hat
buchenwald überlebt.. von nazi oder faschist kann bei mir garkeine rede sein´..
Das wissen ja nicht unbedingt Jene, die sich zur Wehr setzen. Das wiederum sagt mir, dass auch du die nicht kennst, die du verarscht ... tja, da kommt´s halt mal dicke ... war jetzt aber nicht sexistisch gemeint :smoke:

nitsdestotrotz vertrete ich eine theorie, die als feschistisch aufgefasst wird..
Das nenne auch ich intolerant ...

ich pers. glaube, dass es vollkommen normal ist, dass es homos gibt.. genauso normal wie die tatsache, dass im laufe der geschichte sich die natur schon immer selbst gereinigt hat.. in diesem fall entledigt sie sich der unerwünschten gene..
Und wo liegt dann das Problem ???

täusch dich da mal nicht.. wenn man mal beobachtet wie oft dieses (ich sag mal) phänomän bei den homos auftaucht, wird es zu einer ganz simplen rechnung die genau meine behauptung untermauert
*grübel* das würde ja bedeuten, dass ich mit mehr Homosexuellen freiwilligen Kontakt in Internetforen pflegte, als ich bisher dachte ... :dancingnormas:
Oder aber es ist, wie ich denke: Jeder ist normalerweise von dem überzeugt, das er schreibt.

Gruß
Holo
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Was nervt Euch?

nö.. das habe ich nie gesagt.. die sollen doch machen was sie wollen..

nur .. darf ich auch nicht in der öffenlichkeit onanieren (mal n doofer vergleich).. wenn sich zwei schule auf ner parkbank, vor spielenden kindern, an die wäsche gehen und sich gegenseitig an ihren genitalien rumspielen.. darfste nix sagen, denn dann sagen die es sei protest o.ä. und schon musst du die klappe halten..
Na, ja, wenn du es auf Homosexuelle reduzierst, dann wäre das ja auch nicht richtig.
Ich könnte die gar nicht sagen, wie oft ich in der Öffentlichkeit an ... mmmmh .... Bommeln gespielt oder ... im Gebüsch oder auf der Rücksitzbank gelandet bin.
Da müsstest du dich auch über mich aufregen ... als Hetero.

Gruß
Holo
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Was nervt Euch?

Na, ja, wenn du es auf Homosexuelle reduzierst, dann wäre das ja auch nicht richtig.
Ich könnte die gar nicht sagen, wie oft ich in der Öffentlichkeit an ... mmmmh .... Bommeln gespielt oder ... im Gebüsch oder auf der Rücksitzbank gelandet bin.
Da müsstest du dich auch über mich aufregen ... als Hetero.

Gruß
Holo


lol.. ne.. denn das bin ch auch desöfteren.. und daran ist auch nix auszusetzen.. ob hetero oder homo..

das entschiende ist, dass die homos es sprichwörtlcih öffentlich zelebrieren!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten