Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was nervt Euch?

M

Mufretto

Gast
AW: Was nervt Euch?

ja, der geneigte Mitleser weiß was ich meine. ;-)
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Was nervt Euch?

Du meinst wahrscheinlich, dass Amphetia in gewissen Situationen evt. irgendwo für den einen und andren auch einmal selbst nervig wirken könnte, liege ich richtig?

(Aber ein böser Bezug mit den Drogen, wie Du direkt auf sie losgegangen bist, sie brauche das. Stell` Dir mal vor, sie ist absolut clean, da kannst Du das auch herbeireden.)
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Was nervt Euch?

Du, Amphetia, hab` Mitleid mit ihm.

Vergegenwärte Dir, etwa, dass die Psyche des Menschen, wohl bei jedem, gewissen Schwankungen ausgesetzt ist.

Heute ist es heiß, und unser Freund scheint sich vorm Bildschirm richtiggehend ereifert zu haben.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Was nervt Euch?

Du meinst wahrscheinlich, dass Amphetia in gewissen Situationen evt. irgendwo für den einen und andren auch einmal selbst nervig wirken könnte, liege ich richtig?

(Aber ein böser Bezug mit den Drogen, wie Du direkt auf sie losgegangen bist, sie brauche das. Stell` Dir mal vor, sie ist absolut clean, da kannst Du das auch herbeireden.)

Hui, was hast du denn da verstanden? :argh:

Ich spielte darauf an, dass Amphetia schon mehrfach erwähnt hat, regelmäßig harte Drogen zu nehmen, und genommen zu haben, seien da Koks und Amphetamine.
Falls sich das mittlerweile geändert haben sollte: Schön!

Ansonsten finde ich es einfach nur lächerlich, wie sie regelmäßig versucht, das Suchtpotential und die Wirkung "ihrer" Drogen zu entkräften, und den Alkohol als DAS Suchtmittel der Massen in Wirkung und Suchtverbreitung zu intensivieren. Wahrscheinlich um sich selbst etwas schöner zu reden, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall nervt mich so etwas. :-/

Nachtrag: Mit mir muss übrigens niemand Mitleid haben. Ich habe genug Selbstmitleid für 5. ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Ansonsten finde ich es einfach nur lächerlich, wie sie regelmäßig versucht, das Suchtpotential und die Wirkung "ihrer" Drogen zu entkräften, und den Alkohol als DAS Suchtmittel der Massen in Wirkung und Suchtverbreitung zu intensivieren. Wahrscheinlich um sich selbst etwas schöner zu reden, ich weiß es nicht.

Zu Deiner Information: ich will und muss mir keine Drogen schönreden, denn sie sind für meinen Geschmack einfach schön, Punkt!

Alkohol, die Volksdroge Nr. 1, allerdings zu verharmlosen, weil legal und "gesellschaftsfähig", finde ich wiederum lächerlich, leichtsinnig und unwissend, um nicht zu sagen dumm, und das nervt mich!
 
M

Mufretto

Gast
AW: Was nervt Euch?

Also "gesellschaftsfähig" ist sie allemal. Hat sich über Jahrhunderte bewiesen.
Wer allerdings den Missbrauch verharmlost ist in der Tat dumm.
Zum Missbrauch zählt auch übermäßiger Konsum.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Wer allerdings den Missbrauch verharmlost ist in der Tat dumm.

Sehe ich genauso, doch manchmal sind die Grenzen zwischen Gebrauch und Missbrauch fliessend und unauffällig, genau wie bei Drogen und Medikamenten auch!
Momentan trinke ich gerade Bier, bin also kein Anti-Alkoholiker, doch ich besaufe mich nicht, was viele regelmässig tun (siehe Kneipen, Discos, Volksfeste etc.)! Über Betrunkene wird oft sogar noch gelacht oder zumindest grosszügig hinweggesehen, während andere, die ohne Auffälligkeiten auf irgendein illegales Suchtmittel abfahren, in Furcht vor Strafe leben müssen!

Wahrscheinlich ist das der eigentliche Grund, der mich so nervt!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Mich nerven Angeber, Machos und Klugscheißer...besonders wenn sie behaupten etwas zu sein was sie gar nicht sind.

LG.Schechi



:fechten:
 

Headdy

Geselle
17. Juni 2008
17
AW: Was nervt Euch?

mich nerven nichtraucher! aber nochmehr nerven mich die gesetzgebenden nichtraucher, die das auch noch unterstützen!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Was nervt Euch?

Hi

Jau, heute tritt das Nichtraucherschutzgesetz in NRW in Kraft *g*
Mein Arbeitsplatz ist davon betroffen ...

Ich schwanke noch zwischen Körperbeherrschung und Nikotinpflaster kaufen ;)

Gruss Grubi

PS: Verständnis für die Nichtraucher habe ich allerdings ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Was nervt Euch?

Am arbeitsplatz nicht-rauchen find ich o.k.(bin selbst starker raucher), aber in kneipen nicht-rauchen, absoluter schwachsinn.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Jau, heute tritt das Nichtraucherschutzgesetz in NRW in Kraft *g*
Mein Arbeitsplatz ist davon betroffen ...

Heute tritt erst das Nichtraucher-Gesetz bei euch in NRW in Kraft?
Wir hier in Baden-Württembg. hatten als eines der 1. betroffenen Bundesländer schon ab August 2007 das "Vergnügen", striktes Rauchverbot seither so gut wie überall!
Etliche kleinere Kneipen haben inzwischen deshalb schon dicht gemacht, vor anderen Gaststätten stehen die Leute rauchend auf der Strasse.
Erbärmlich, wenn man bedenkt, was unser Staat an Tabak-Steuern kassiert und wie teuer Zigaretten/Tabak mittlerweile sind.
Bin Raucherin und werde es auch bleiben; die Nikotinpflaster sind trotzdem nicht schlecht, um den Tag rauchfrei zu überbrücken (habe schon vor all diesen Gesetzen mal eine zeitlang in einem rauchfreien Büro gearbeitet und auch die Nikotin-Pflaster benutzt).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Mich nervt Microsoft/Windows!
Nachdem ich mir die neueste Version des MSN-Messengers und Explorers runtergeladen habe, ist mein Rechner voll ausgebremst, doch die Sch... lässt sich auch nicht einfach grad so löschen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Mich nervt Microsoft/Windows!
Nachdem ich mir die neueste Version des MSN-Messengers und Explorers runtergeladen habe, ist mein Rechner voll ausgebremst, doch die Sch... lässt sich auch nicht einfach grad so löschen!

Hallo Amphetia!

Du solltest autogenes Training lernen, aufhören zu Rauchen und nur noch vegetarisch leben, was meinst du wie ruhig du wirst *lol*

LG.Schechi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Meinste? Aber ob mein Rechner deshalb wieder schneller wird, ist trotzdem nicht sicher, oder??? :?!?:

Deinen Rechner kannst du mal saubermachen, alles entfernen was im Autostart unnötig ist, sowas kostet auch nicht viel Geld, da mal einen feschen Techniker kommen zu lassen Fettgrins!

LG.Schechi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was nervt Euch?

Deinen Rechner kannst du mal saubermachen, alles entfernen was im Autostart unnötig ist, sowas kostet auch nicht viel Geld, da mal einen feschen Techniker kommen zu lassen Fettgrins!

Was nun? Soll ich jetzt zur Ruhe kommen oder mich mit 'nem feschen Techniker aufregen (erregen)???
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten