Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was macht ihr alle wenn ihr langeweile habt

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das würde mich mal interessieren!

also ich lese n buch oder schaue n film oder mache sport,aber meist mache ich tai chi ;-)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
online zoggen, mit freunden andere freunde nerven, musik hören, zur schule gehen, beten ( ;) ), trainieren, essen&trinken

greetz
 

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
depressiven Gedanken nachhängen, Musik hören, schlafen, lesen, manchmal auch mit Freunden oder Familie telefonieren
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Meistens bin ich dann grad bei der Arbeit... :D

In meiner Freizeit gibts den Zustand fast nie!
Irgendwas geht eigentlich immer...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wenn wir alle etwas machen, wenn uns langweilig ist, müsste uns dann nicht ständig langweilig sein? Weil wir nur dann was tun würden? Also, ich finde Langeweile toll, vor allem weil ich sie noch nie hatte! :cry:
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
kND schrieb:
das würde mich mal interessieren!

also ich lese n buch oder schaue n film oder mache sport,aber meist mache ich tai chi ;-)

Welchen Tai Chi Stil trainierst du den?


Shanti :p Stone (Chen-Stil)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also ich mache den Yang-Stil
aber nach Bernd Mathieu dem goldenen yang stil..


lebendsenergiestärkung etc...innere ruhe ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich habs gewusst,denn das ist auch das einzigste wa....was du unter sex verstehst ...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich gehe jetz bösartigerweise :wink: logisch an das Problem heran!

Was mach ich, wenn ich Langeweile habe? Nun, ich langweile mich . . .

:twisted:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Was mach ich wenn ich langeweile habe !!

ICh mache Witze über Leute die es verdient haben , zerstöre sie emotional und ergötze mich dann an ihren , von der Welt enttaeuschten Gesichtern!!!!. Aber ich verletzte auch gerne Leute, die es NICHT verdient haben , das macht dann ganz besonders viel Spass ( ist aber nur was für Fortgeschrittene)!! Erst wenn es Bricht , wenn alles kaputt ist , dann ist es erst gut . Alles ist zerstört und das ist auch gut so !!!

A!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
du zerstörst sie emotional??*LOL* ich denke mal dann fang mal bei dir wieder an deine wieder aufzubauen *kleener* also meine habe ich voll nun unterkontrolle,denn mit dem 80,5 threads protag posting habt ihr mich nun von der letzten die ich nicht unter kontrolle hatte , geheilt *zwinkakleener*

ich lernbe nämlich sehr schnell :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten