Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was macht ihr alle wenn ihr langeweile habt

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
knd

werde mal nicht übermütig, sonst kann ich für deine SChonung nicht garantieren !! ALso Bälle flach halten !!

A!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lol* du drohst mir nun?

wie n Mann der sich net Verbal gegen seine Frau durchsetzen kann und sie dann schlagen will!!

Aber sei dir sicher,bei mir ziehst du auch da den kürzeren ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Ansonsten!

Die Bälle sollte man beim Basketball auch flach halten,ansonsten besteht die Gefahr darin,dass er Dir weggenommen wird! Und auch beim Basketball spielen sollte man niemals seinen Gegner überschätzen,gegen den man spielt! Es könnte ein Rückschlag geben,einen Wendepunkt indem Spiel!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Arthuro2!

Du bist in meinem Augen,nichts weiter als ein leeres Buch!

"Grosser Titel aber leere Blätter"
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
knd

die Entsprechung zu "leeres Buch" nennt man Tabula Rasa du dummerchen !!! tzzt tzzz

A!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Arthuro:
ich habe von meiner Seite geredet nicht was mal einer schrieb,aber du bist es nicht wert, dass man dich beachtet, denn noch 200 andere von dir und die welt geht unter!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
merkst du eigentlich mal,wann sich einer selbst lächerlich macht!?
ich mein arthuro2 was hast du davon wenn du jedesmal andere beleidigst!?

dich müsste man echt mal sperren,aber leider wechselt die ip ja ständig wenn man sich von privat aus einloggt,so dass du dir nur n anderen nick nehmen brauchst!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
das beleidungsargumt scheint bei den Massen ja sehr zu ziehen !! Naja ..es sind halt Kinder ..die wissen es nicht besser... die sind einfach nur verunsichert, und wollen auch nur geliebt werden !!!

dich müsste man echt mal sperren,aber leider wechselt die ip ja ständig wenn man sich von privat aus einloggt,so dass du dir nur n anderen nick nehmen brauchst!


Ooochh. da verlangt jemand doch tatsaechlich meine Bannung auf Lebenszeit und das von einer Person die von sich behauptet , das andere bei ihr den "kürzeren" zieht . Naja ...nen Bombenargument was das ja nicht gerade mein lieber Knd. Aber da du ja keine LEuchte zu sein scheinst....will ich sanftmut üben und dich am "leben" lassen.

( nein nein für den Fall das du LEBEN wörtlich nehmen solltest, und dann 20 Threads eroeffnest mit dem Titel " Arthuro will mich ermorden", so lass dir gesagt sein , das es "im übertragenden Sinne gemeint war" ( bei so leuten wir dir muss man aufpassen was man schreibt )..

MEine guete 27 Jahre alt .... krass .ich kann es kaum fassen!!!! Kommt bei dir auch mal sowas wie "substanz" rueber ( nicht die SUbstanzen die du meinst und täglich einwirfst nein nein :)... bisher konnte ich das nämlich nicht erkennen ! Und ich bitte dich, nicht wieder auf den "Zuckerstuecke " und "Baseballspieler" Humor zurückzufallen . Ich danke Dir


sie verlassen jetzt die sicherheitszone

A!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Arthuro2 ..... oh mann, ich will mich gar nicht richtig äussern dazu was ich von dir halte,weil sei doch einfach froh,dass ich über deine argumente die von dir kommen,die meisten,weil einige sind echt produktiv,schmunzeln kann!

das mit dem leben lassen!? sei doch froh,dass du mir nie zu nahe kommst,denn im angesicht,wird eine diskussion für dich der untergang werden,mein kleener ;-)

ansonsten habe ich vielleicht noch n paar legosteine von meinem kollegen dem sohn,damit du dir schon mal deine eigene stadt bauen kannst,indem saich dann alle arthuros zurückziehen können,

weil

buchstabenmachos wie dich,gibts im netz leider zu genüge.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Mann mann...

2 Leute die ich mag stecken die Grenzen ab; scheint vielversprechend!!!

Gegensätze und Spiegelbilder...???

Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
wer weiss das schon aber ich mag arthuro2 auch,der kann wenigstens immer wieder einen draufsetzen *zwinka*
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
@Wowbagger

..ach weiste, manchmal finde ich A2`s infantile Ringelpitz mit anfassen ganz amüsant. Zeigt es doch auf wunderbare Art und Weise, dass man mit Polemik eine ganz stattliche Zahl an nichtsaussagenden Postings ansammeln kann. Ist ein wenig wie bei Harald Schmidt, wenn er mal wieder einen kommen lässt, der unter die Gürtellinie geht. Nur...naja...halt nicht so stilvoll. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich würde mir halt nur wünschen- vielleicht eine ganz nette Anregung für Boardi-, dass er nicht alle ernsthaften Themen mit seinen Äusserungen belästigt. Darum bin ich dafür, dass A2 ein eigenes "Ich haue dir sinnlos verbal auf die Fresse"-Forum bekommt. Dort kann er sich dann ja nach bester Wild-West-Manier von jeden herausfordern lassen.


Shanti :p Stone
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Wenn ich langeweile habe dann mache ich mir immer Vorwürfe das ich langeweile habe.
 

Nausikaa

Großmeister
16. Mai 2002
65
wenn ich Langeweile habe, mache ich so komische Dinge, wie Joggen, Kuchen backen, das Tagebuch meiner Schwester lesen...
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
Wenn ich mich langweile, hmmm, Musik hören, telefonierne, Freunde nerven, Briefe schreiben
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten