Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was interessieren euch Weltverschwörer?

A

Anonymous

Gast
was interessieren euch Weltverschwörer?

Jede Sekunde könte in einem Biowaffenlabor irgendwo auf der Welt ein Unfall geschehen, und die ganze Menschheit könnte ausgerottet werden!

in spätestens 25 Jahren ist die Erde aufgrund von Klimakatastrophen unbewohnbar

wen Stört das schon?
Was hat es für eine Bedeutung wenn ein Leben zerstört wird?
Was für eine wenn Milliarden umkommen?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
obermeyer schrieb:
was interessieren euch Weltverschwörer?
sehr!
Jede Sekunde könte in einem Biowaffenlabor irgendwo auf der Welt ein Unfall geschehen, und die ganze Menschheit könnte ausgerottet werden!
das machen die nicht weil die zu sehr an ihrem eigenen leben hängen!
in spätestens 25 Jahren ist die Erde aufgrund von Klimakatastrophen unbewohnbar
dann habe ich ja noch 25 jahre zeit es zu ändern!
wen Stört das schon?
mich!
Was hat es für eine Bedeutung wenn ein Leben zerstört wird?
Was für eine wenn Milliarden umkommen?

leben=hölle tod=himmel

wenn wirklich milliarden menschen sterben sollen dann wirds so sein,weil sie dann wieder in den himmel dürfen!!

nette nacht noch
 
A

Anonymous

Gast
die Moslems hängen an ihrem Leben?
Ausserdem schrieb ich von einem Unfall!
In der Bibel steht: "...sie werden den Tod suchen (...) aber nicht finden
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
obermeyer schrieb:
die Moslems hängen an ihrem Leben?
Wer tut das nicht!? Aber nichts ist für die ewigkeit damit muss man sich abfinden! Also sollten wir unser irdisches Leben in Freiehit genießen

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
obermeyer schrieb:
die Moslems hängen an ihrem Leben?
Ausserdem schrieb ich von einem Unfall!
In der Bibel steht: "...sie werden den Tod suchen (...) aber nicht finden

oh mann junge

bibel:

ist die grösste lüge der welt das einzig wahre sind die 10 gebote!
du glaubst sicherlich auch an den weihnachtsmann .....

obwohl?! hehe

ja jeder spinna hängt an seinem leben,wieso funzen denn die meisten selbstmorde nicht?
oder der penna der sich kaum über wasser halten kannn wieso schmeisst der sich nicht vor einem zug?

na ?! licht schon an ?!
*grins*


nette nacht dir

gruss an wow:)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
weisst was ich mich frage

wieso ich das hier nicht mal ehr fand ;-) aber ich glaube das hat eh alles seinen grund :)



@wow
 
A

Anonymous

Gast
@obermayer

Du bist aber ein richtiger Schwarzmaler!

Sieh das Ganze mal positiv.Unsere Erde ist schön und wir sind alle noch am leben.

Vor so ein paar Weltverschwörern machen wir uns nicht in die Hose :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ kND:

ist die grösste lüge der welt das einzig wahre sind die 10 gebote!
du glaubst sicherlich auch an den weihnachtsmann .....

Mag ja sein, dass das für Dich richtig ist, aber schon mal was von dem alten und dem neuen Bund gehört??? >>>> :arrow: Die zehn Gebote haben bibelrechtlich gesehen gar keine Bedeutung mehr für uns... lies mal im Matthäus-Evangelium nach, was der neue Bund so bedeutet, dann weißt Du mehr!

Die zehn Gebote sind außerdem nichts weiter als eine Zusammenfassung der ca. 500-600 Regeln, die für die Israeliten galten und die ihnen wärend der 40jährigen Wanderung durch die Wüste gegeben wurden.

Hast Du Beweise dafür, dass die Bibel eine Lüge ist und wenn Du welche hast, wie begründest Du dann die vielen Wahrheiten, die manchmal erst heute von der Wissenschaft bestätigt werden können...???

Gruß,

SimoRRR.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
kND schrieb:
ist die grösste lüge der welt das einzig wahre sind die 10 gebote!
du glaubst sicherlich auch an den weihnachtsmann ...

Oh Mann!

Du hast wohl noch nie die Bibel gelesen, wie?

Wie wäre es, wenn du mal bei Matthäus nachschlägst, Kapitel fünf bis sieben? Da findest du auch 'was Vernünftiges!
 

Psycho

Geselle
10. April 2002
18
Der Tod ist uns sicher, das Leben nicht!
Es dauert noch 40 jahre bis irgendwelche Katastrophen geschehen werden denke ich. Jetzt mal von der natur aus zu sehen.
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:o Edel sei der Mensch,hilfreich und gut.....
Ich muss mal schnell in den Keller gehen........... :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber

ihr machts mir echt schwer......



ich weiss alles übers leben den tod das sein

aber es ist schwer zu verstehen:)


aber die bibel ist n langweiliges buch:)
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Cho...

höhö... nicht vergessen, hier gibt´s noch mehr "alte Säcke" :wink:

Beste Grüsse.......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten