Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was interessieren euch Weltverschwörer?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ knd:

ihr machts mir echt schwer......



ich weiss alles übers leben den tod das sein

aber es ist schwer zu verstehen:)


aber die bibel ist n langweiliges buch:)
Wenn es schwer ist zu verstehen und die Bibel ein langweiliges Buch ist, dann lies die Bibel nochmal und nochmal, bis Du sie verstehst...denn nur den Ungeduldigen und Dummen bleibt die Erkenntnis verwehrt!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Komm mal zum Thema zurück und verdreh die Tatachen nicht... die Bild-Zeitung hat nix mit Bibel zu tun...
Hast du Dir schon mal überlegt, wer die Bild überhaupt schreibt und worum es da geht?? Wenn ja, hättest Du vor Deinem letzten posting ein wenig mehr nachgedacht!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

du die "bildzeitung" ist auf das "lesen" zuzufügen nicht auf das materielle ;-)

welche bibel kennst du denn ? die deutsche ?

oder die lateinische?

ich habe die bibel bestimmt schon 20 mal gelesen um sagen zu können das sie einer dergrössten lügen ist weil sie menschen schrieben die das schrieben was sie meinten nicht was wirklich ist!

gut die lateinische ist schon wahr aber wer kann schon lateinisch und wer sagt das der übersetzer auch die wahrheit spricht ?

"schlimmes wird uns widerfahren"

mal ein auzug aus der glaubhaften so wie du sie darstellst bibel
jesus starb am kreuz! :roll:
man fand in dem leichentuch sein abbild des körpers!dies geht aber nur wenn seine körpertempertur 37,5°C hat,also muss er ja nur bewusstlos gewesen sein von den ganzen qualen am kreuz,weil wenn er doch dort gestorben ist ,darf es nie n abdruck gegeben haben! und das er echt ist ist bewiesen!!
also ist auch seine auferstehung zu erklären:
er kam zur besinnung nach 3 tagen ,
seine "jünger" sahen ihn dachten er wäre auferstanden und sie meinten halt er sei auferstanden
der stein vor der gruft

haben theroretisch grabräuber(mehrere) weggeschafft,gerollt,falls es überhaupt ein stein war,um sich provit davon versprochen zu haben weil er war ja INRI
jesus von nazareth KÖNIG der juden

und
könig=gold =1
naja ;-)

es ist zwar richtig das ein teil stimmt der drinsteht aber vieles ist unwahr oder falsch interpretiert worden !


netten tag

wünsche dir das beste heute
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Dein Zitat soll sein, dass Jesus am Kreus starb????

Dann zeig mir mal auch nur eine Bibel, die nicht durch die katholische oder andersreligiöse Zensur gegangen ist, wo gesagt wird, dass Jesus am Kreuz gestorben ist!!!

Jesus ist nämlich nicht am Kreuz gestorben sonder an einem Stamm!!! So steht es wortwörtlich in der lateinischen Bibel! Das ist nebenbei gesagt auch viel glaubwürdiger, denn die Römer, in deren Rahmen Jesus getötet wurde, hatten bestimmte Bräuche, wie Todesstrafen auszuführen waren. Und diese sahen vor, dass die Verurteilten durch Nägel an Händen und Füßen an einen Stamm befestigt werden sollten und dort hängen sollten, solange bis der Tod eintritt. Kreuze hat es in der römischen Geschichte kaum gegeben - natürlich bevor Rom die päpstliche Residenz wurde - ... (Schau Dir mal Aufzeichnungen zu den Massenverbrennungen an der Via Appia oder ähnlichen Strassen an, dort wurden die Leute immer an Pfähle oder Stämme genagelt, es ist nie die Rede von Kreuzen!!!!)

Wenn Du mir noch immer beweisen willst, dass die gesamte Bibel eine Lüge ist (außer die 10 Gebote... von denen sprechen wir jetzt nicht.... das hab ich schon erklärt), dann nimm doch bitte ein Zitat, dass auch wirklich in der Bibel steht und nicht eines, dass sich die Kirchen nachträglich dazugedacht haben, um die Zeichen heidnischer Völker einbinden zu können, damit sie mehr Schäfchen haben, die frohlockend in die Arme der Vertreterin Gottes auf Erden laufen. (Von der geschönten Inquisition wollen wir vielleicht an anderen Stelle reden, das würde hier zu weit führen!)

Danke für das Beste heute, ich gebe den Wunsch auch an Dich weiter!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

..........wenn du dies net verstehst und alles oberflächig lesen tust tust du mir echt nru elid nimm mal die brille runter 8O
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
tja, und Du tust mir leid, weil Du weder die deutschen Satzzeichen beherrschst noch vernünftig tippen kannst! :cry:
Damit wäre für mich die Diskussion beendet, weil Diskussion für mich auf gegeseitigen Kommentaren beruht, die hier leider nicht erfolgten. :!:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
SimoRRR schrieb:
tja, und Du tust mir leid, weil Du weder die deutschen Satzzeichen beherrschst noch vernünftig tippen kannst! :cry:
Damit wäre für mich die Diskussion beendet, weil Diskussion für mich auf gegeseitigen Kommentaren beruht, die hier leider nicht erfolgten. :!:
du....verurteilst mich wegen der rechtschreibung??

arm......

gut ich habe ja auch gesagt das du richtig lesen solltest ;-)

gleichstand bin aber net zum streiten hier :p

*friede sei den gewährt der liebe sät"

;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
...

nc????

mach mich mal dumm bitte *grins*

nein sage mir mal was das heisst ;-)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
däniken schrieb mal in einem buch das so ein schriftsteler, der das alte testament geschrieben hat, alle snur abgeguckt hat, und aus so einer lüge kann ja nur noch mehr lüge werden im neuen testament, ich verstehe es ncith, wie man nur an DIE BIBEL glauben kann, ich bin frei von religion, ich bin ethiker, und sogar als solcher wird mir in der schule (im Prinzip) die religiösen ansichetn unterbreitet, sit das ncith fies !

Aber irgendwie schweifen wir vom thema ab, gabs da überhaupt eins ?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Imion schrieb:
däniken schrieb mal in einem buch das so ein schriftsteler, der das alte testament geschrieben hat, alle snur abgeguckt hat, und aus so einer lüge kann ja nur noch mehr lüge werden im neuen testament, ich verstehe es ncith, wie man nur an DIE BIBEL glauben kann, ich bin frei von religion, ich bin ethiker, und sogar als solcher wird mir in der schule (im Prinzip) die religiösen ansichetn unterbreitet, sit das ncith fies !

Aber irgendwie schweifen wir vom thema ab, gabs da überhaupt eins ?
das war mal gut denn ich glaube nur etwas aus der bibel weils die grösste lüge ist ;-)


ja ich bin auch frei von religion aber ich weiss das es was gibt was ihr gott nennt ;-)

aber das mal zudem mehr will ich gar nicht sagen ;-)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
meine Meinung (hey es gibt auch sachen wo wor übereinstimmen *gg*) !
 
Oben Unten