Was denkt ihr darübern?

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
Moin, Newbie!!

Was möchtest du denn nun genau wissen?
Erkläre das doch bitte genauer, und keinen Spam wenn möglich.

L & L

stupy
 

OSram

Geheimer Meister
Tja, irgendwann wird die Nummer halt mal vergeben, bei so vielen Auto´s!

Und schwupps ist man, ohne es zu wissen, ein Illuminat!! :roll:
 

Newbie_

Großmeister
Ist doch klar :

"
w= 23

8+8+8+5+4(D) = 33"

wie oft wird so eine Nummer durchgegeben 1 Mal und ganz zufällig 7erBMW

"W 8885 D "
 

kND

Großer Auserwählter
meine fresse wieder ne "23" scheisse ...... raffst doch mal entlich..... verwirrung pur und ihr lernt immer noch nicht
 
A

Anonymous

Gast
Ja Ja

Aus euch wird noch ein bedeutender Mathe-Club......
 

Leyla57

Großmeister
Hey Leudö...

geht lieba durch die Straßen und sucht alle 23ger Nummern annen Wänden der Häuser etc. ...

ist viel einfacher :wink:

...und da könnt iha dann anschellen und fragen ob die illus sind oda net... :lol: 8)
 

type_o_negative

Geheimer Meister
hm

das mit den zahlen is schon blöd.... ich mein das bringt nichts...!
aber was wenn die illuminati usw. wissen was wir hier über sie schreiben und uns mit gezielt dummen postz (ist jez auf keinen bezogen) verarschen wollen???? :D
 

kND

Großer Auserwählter
@newbie erstmal danke für deine email.....ist ja schon heftig ...echt..aber mache dir mal keine sorgen..deswegen ;-)

24 ist ne glückszahl wohl für dich! ;-)
 

Newbie_

Großmeister
nun,ich mache mir keine grossartige Sorgen ,nur tät mi schon interessieren warum weshalb wieso usw...
immerhin passiert ja dies nicht einfach so aus Zufall oder doch ?
 
P

psst

Gast
Ich habe mal einen Film gesehen, dort stand auf dem cover ganz gross 23. Ich glaube der hiess auch so. Auch sehr komisch :wink:

Das mit der 23 ist doch irgendwie quatsch oder ?
 

Newbie_

Großmeister
@knd

hast du eine Erklärung für mich ? oder zumindest Ansatzweise wonach soll ich suchen ?
Wenn es nicht Zufall was ist es dann?
 
P

psst

Gast
@knd

also ich fande den film 23 eigentlich ganz lustig. Zumal ich die Zeit (C64) selber gut in Erinnerung habe.

gruss
 
A

Anonymous

Gast
Hi.

Zum Film 23 will ich mal sagen, daß er leider nicht ganz mit der Wirklichkeit des Karl Koch zu tun hat.

Wenn man seinen Lebenslauf liest, war es doch alles ein wenig anders.

Vor allen Dingen war der werte Karl nicht ganz so paranoid, wie er im Film dargestellt wird.

Und außerdem hat der Film massenhaft Fehler, aber das ist ja ein anderes Thema.

Ciao
NoXS
 
Oben Unten