Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

warum sich gedanken machen...?

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
*megalol* ist der sich überhaupt irgendwie im klaren darüber das er sich damit gerade total wiedersprochen hat oder hab ich das nicht ganz verstanden?

*mayday mayday* erbitte hilfe!!!!!

:lol: :twisted:
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Tja, Bruder Paulus. Auch auch die Gefahr hin, dass ich nun auf ewig in die Hölle verbannt werde - soviel Dummschätzerei habe ich lange nicht mehr gehört!!
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
Kapuzinermönch, Bruder Saulus: "Aber Tiere haben weder Geist noch Seele. Sie haben keine Gefühle."

Sowas regt mich wieder tierisch auf!! Unglaublich!! 8O 8O 8O
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
"alles was tiere können, ist dressiert" (sinngemäß)

habt ihr schonmal von dem hund gehört, der nachdem sein herrchen gestorben war, tagelang neben der leiche gesessen hat, nicht mehr fressen wollte und schließlich auch gestorben ist?

jetzt stellt euch mal bitte vor, wie hund & herrchen dieses schauspiel zu lebzeiten eingeübt haben, damit man es als akt der dressur betrachten kann... :lol: :lol:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Und mindestens 10 Millionen Bundesbürger tun sich diesen Rotz täglich rein. Man muss sich mal vorstellen, dass nur 1% der Leser diesen Schmonzens tatsächlich glaubt. Das wären dann 100.000 Menschen in Deutschland, die dann losmarschieren und versuchen mit diesem Wissen ihre Bekanntschaft zu indoktrinieren. Es stand ja in der Zeitung....
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
diese Zeilen schmerzen zutiefst ... ah "Bild".
Ist sowas gefühlsloses ein respektables,berichtenswertes Wesen mit einer Seele?
er wiederspricht sich ,aberer ich finde es nicht lustig...allein der Gedanke ist fast unglaublich.....das passt ja richtig zu "Glaube&Religion" , diese Klugscheisser sind auch noch angesehen , mir fehlen einfach die Worte und kann mir ehrlichgesagt nichteinmal bei der "Bild" vorstellen , dass dieser Text kritiklose Akzeptanz fand.Da muss doch noch was dabeigestanden haben , wenn nicht umso schlimmer.
Ich könnte mich jetzt total daran aufhängen und aus der Haut fahren...solche Menschen sind einfach mein wunder Punkt.

Nun Her Dirk "DoubleU" Witten.Haben Tiere nun gefühle oder nicht? Oder können sie es nicht fühlen , weil sie keine(mehr?)haben?
Ich kann ihnen nur sagen , dass die Sache mit Krone der Schöpfung usw. totaler Quatsch ist.

Hat die Kirche dich so gemacht?
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Bundeskanzler schrieb:
Und mindestens 10 Millionen Bundesbürger tun sich diesen Rotz täglich rein. Man muss sich mal vorstellen, dass nur 1% der Leser diesen Schmonzens tatsächlich glaubt. Das wären dann 100.000 Menschen in Deutschland, die dann losmarschieren und versuchen mit diesem Wissen ihre Bekanntschaft zu indoktrinieren. Es stand ja in der Zeitung....
erschreckend, nicht wahr?
naja, wenigstens hab ich meinen eltern durch permanentes gemecker die bild am sonntag abgewöhnt! :twisted:
 

Ordnungszahl94

Geheimer Meister
9. Oktober 2002
141
Da trifft der Spruch doch mal wieder voll zu:"Bild dir meine Meinung"

Aber ich mein, ist doch voll praktisch... :idea: eigentlich brauchen wir den ganzen Quatsch von wegen Tierschutz und so gar nicht...

:?: :!:
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Mir fehlen die Worte........die Bild ist ja noch schlimmer als unser Schweizer Blick, und der ist nun wirklich sehr, sehr übel!
Naja, zum Glück les ich so Schwachsinn nicht!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Irgendwie ist es nicht besonders tröstend, das ganze als realsatire zu betrachten. ich meine, dieser höhepunkt des journalismus ist ja nicht das einzige; im fernsehn siehts genauso aus, hat sich schon mal jemand von euch komplett die nachrichten auf RTL angekuckt? oder sogar die auf RTL2? :x
irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als würden "die leute" sytematisch verdummt werden, und das macht mir angst. ich muss ja mit denen zusammen leben, schauder! von denen will ich mir dann nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Reticulum schrieb:
danny77 schrieb:
...hat sich schon mal jemand von euch komplett die nachrichten auf RTL angekuckt? oder sogar die auf RTL2?
:lol: :lol: Der war gut... !

Nachrichten und RTL2 - ist das nicht ein Wiederspruch in sich ? :lol:
:lol: eigentlich schon, aber die nennen das da so, mir fällt da auch nix besseres ein, vielleicht "bravo-tv für kinder UND erwachsene"?
 
29. Oktober 2002
29
ich geh jetzt heim und tret meinem kater kräftig in den hintern, dem ist s ja eh egal und mir tuts gut


oh mann.... lieber gott lass hirn regnen, auch auf deine engsten mitarbeiter! :roll:
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass der das selber glaubt. hab den mal in einer talkshow gesehen und fand den eigentlich relativ klug und warmherzig. hab eher so das gefühl, dass er das sagt weil es halt teil seines systems ist und genau das macht die ganze sache fast noch schlimmer, weil er sich dann ja quasi auch noch verkauft. aber das ganze ist schon echt krass, hätte eigentlich gedacht, dass die kirche langsam mal von diesem höhenflug runterkommt, aber das ist ja echt der rückschlag schlechthin... :cry:
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
ich werde dem werten bruder einfach mal ne mail schreiben und ihn fragen warum er so denkt, ob er sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat und ob ihm klar ist welche verantwortung er mit seiner kolumne eigentlich trägt...
 
Oben Unten