Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Montagnier vertritt die These vom Wasser-Gedächtnis und wird deswegen von keinem anderen Wissenschaftler mehr ernst genommen.
Das war hier schon mal Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier
Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen. Diese Wassermoleküle könnten auch ihrerseits wiederum Radiowellen aussenden. Wasser behalte diese Eigenschaften auch dann, wenn keine Virus- oder Bakterien-DNA mehr nachweisbar sei.
Mit Teleportation hat das nix zu tun.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Wenn du das nicht belegen kannst (Quelle, Link) werde ich dich eine Lügnerin nennen.

Vorerst - in deinen Augen bin ich gerne eine Lügnerin...
Wie oft bist du mir schon ins offene Messer gelaufen?
Irgendwie lustig...deine Antworten.....lächerlich


Mit Teleportation hat das nix zu tun.

Mein Gscheitsheitsapostel.....

na ja - will euch nicht im Dunkeln tappen lassen......damit alles seine Ordnung hat..
grenz|wissenschaft-aktuell: Nobelpreisträger schildert Sensation: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

Paris/ Frankreich - Niemand Geringeres als der Nobelpreisträger der Physiologie oder Medizin, Luc Antoine Montagnier, sorgt mit der Vorabveröffentlichung einer Studie in der Wissenschaftswelt für Aufsehen und schon jetzt kontroverse Diskussionen, behauptet er doch, nachgewiesen zu haben, dass DNA in der Lage ist, sich selbst, bzw. Kopien von sich von einer in eine zweite Teströhre regelrecht zu teleportieren. Sollten sich die Ergebnisse bestätigen lassen, verbleiben unterschiedliche Erklärungsansätze in vielfältigen Richtungen.
hat nichts mit dem Teleportieren zu tun...... tstststs
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Vorerst - in deinen Augen bin ich gerne eine Lügnerin...
Wie oft bist du mir schon ins offene Messer gelaufen?
Irgendwie lustig...deine Antworten.....lächerlich
Deine gewohnten Frechheiten ändern nichts daran daß du gern Unwahrheiten verbreitest, siehe "rauchen ist gesund".
Dein Link ist ein Witz. Eine Website beruft sich auf eine andere Website, ist aber vorsichtig genug nur zu sagen daß Montagnier das behauptet.
Das ist kein Beleg, also hast du hier gelogen.
Kennen wir ja schon von dir.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Die Übertragung von Information, selbst wenn das auf nano-Ebene erfolgt, ist keine Materieversetzung.
Also geht es bei Montaigner nicht um Teleportation.
Die Veröffentlichung ist alt.
Eine Bestätigung oder Verifizierung, eine einfache Wiederholung ist nie gelungen.

Und bitte: keine Beleidigungsversuche mehr.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Deine gewohnten Frechheiten ändern nichts daran daß du gern Unwahrheiten verbreitest, siehe "rauchen ist gesund".
Dein Link ist ein Witz.

The new scientist" um diese Zeitung ein bisserl zu beschreiben....kann man auch im WIKI nachlesen, ist keiensfalls eine idiotische Zeitung...denke auch nicht dass das irgendso ein "kluger Möchtegern" nachvollziehen kann.


The new scientist" WIKI -
http://de.wikipedia.org/wiki/New_Scientist


New Scientist ist ein wöchentlich in englischer Sprache erscheinendes, internationales Periodikum mit Themen aus unterschiedlichen, vorwiegend naturwissenschaftlichen Disziplinen, für das es im deutschen Sprachraum keine Entsprechung gibt.

New Scientist wird sowohl von Wissenschaftlern als auch von wissenschaftlich interessierten Laien gelesen. Die Artikel unterliegen zwar keiner Peer-Review, die Qualität der Autoren hat jedoch dafür gesorgt, dass die Zeitschrift auch in Fachkreisen ein hohes Ansehen genießt.


http://www.newscientist.com/

geht auch eventuell in Deutsch...



[OTOP]
punkto Rauch - hast bis heute nicht kapiert - es geht mit um den TABAK, ich schimpfe nicht wie ein Rohrspatz, sowie du - du EX-RAUCHER
[/OTOP]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

The new scientist" um diese Zeitung ein bisserl zu beschreiben....kann man auch im WIKI nachlesen, ist keiensfalls eine idiotische Zeitung...denke auch nicht dass das irgendso ein "kluger Möchtegern" nachvollziehen kann.

Jaja, gewohnt pampig. Wer hat etwas gegen dieses Blatt gesagt? Wo ist deine Antwort auf den Inhalt, sowohl von mir als auch von Al'Azrad? Wo der Beleg für Teleportation?
Nur Gelaber....:vogel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Und nun beruhigen wir uns alle ein wenig und kommen zum Topic zurück.

"Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde"

Und die unterschwelligen Beleidigungen werde ich auch nicht weiter dulden.

beast/Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Jaja, gewohnt pampig. Wer hat etwas gegen dieses Blatt gesagt? Wo ist deine Antwort auf den Inhalt, sowohl von mir als auch von Al'Azrad? Wo der Beleg für Teleportation?
Nur Gelaber....:vogel:


Bin ich dem HERRN aufs Füßchen getreten?
Über Teleportationen steht genug im Internet oder soll ich das ganze Buch hineinschreiben?

Erinnere: dtrainer......Dein Link ist ein Witz.
Wie "NewScientist.com" berichtet, VON DIESER ZEITUNG KAM DER URSPRUNGLINK......

Gestern so, heute so....

Über Teleportation kannst du ja nachlesen,
Photon
beim Menschen gab ich den link....rein - DNA - sie sind bei der Forschung....
da werden wir noch einiges hören...noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich serviere - schneiden, kauen und schlucken, müsst ihr schon selbst.

Photonenteleportationen - hat Zeilinger schon 1997 in Innsbruck und 2004 unter dem Donaukanal, während dem Neujahrskonzert, wissenschaftlich nach(be)gewiesen....

Schrödinger schrieb in seinem Buch...What is Life? - führte an, dass die Struktur der lebenden MATERIE sich nicht auf den gewöhnlichen physikalischden Gesetzen zurückzuführen lässt - und das schon1943 in Dublin...
wird sich einiges geändert haben....
Zeilinger sagte Mitte (hier bin ich mir Jahrgangs-mässig nicht sicher) 2004/2005 - Teleportation eines Menschen unmöglich - was jetzt allerdings nicht mehr so unmöglich erscheint.....Die DNA....hatten wir ja schon durchdiskutiert....hier steht es drinnen.
Ach vergesst den Bruce Lipton nicht ......(geb. 21. August 1944, Mt. Kisco, New York) ist ein US- amerikanischer Biologe, >>intelligente Zellen

Gibt es Licht (Photon) in den Zellen? Und warum sollen man sie nicht teleportieren können, da werden sich wohl oder übel Wissenschaftler damit befassen...

[OTOP]
(und unterhalte mich lieber mit Menschen, die nicht derartig ein Buschmesser schwingen.......das ich aber stets belächle.....).
[/OTOP]
soviel noch zur DNA....


link angeschlossen,
http://www.weltverschwoerung.de/philosophisches-grundsaetzliches/21969-dna-wellengenetik.html

und ich will eigentlich diesen Jargon, den dieser Jargon ist nicht meiner, nicht übernehmen....Spiegeleffekt.

Also normal oder wir lassen es....
ach und sollte es doch jemanden interessieren....noch ein link

Ann Arbor/ USA - US-Wissenschaftler haben eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Unter bestimmten und zugleich seltenen Bedingungen kann die Trägerin der Erbinformationen aller irdischen Lebewesen, die DNA, eine gänzlich andere Form annehmen, als die allseits bekannte Struktur der Doppel-Helix. Basierend auf dieser Beobachtung vermuten die Forscher zudem, dass im genetischen Code sehr viel mehrschichtigere Informationen gespeichert sein könnten als bislang bekannt.
was Schrödinger schon 1943 vorhersagte....kann aber sein, dass der dtainer das ohne weiteres revitieren kann.....
ich habe kein Labor, also kann ich nicht dafür oder dagegen sein, muss mich auf die Aussage der Wissenschafter verlassen. Ich kann nicht falsifizieren....weder das Eine noch das Andere.
Ursprunglink im Nature- Fachzeitung, ich habe aber diesen Artikel nur hier gelesen...
grenz|wissenschaft-aktuell: Forscher entdecken alternative Strukturen der DNA
fand ich heute....also noch nicht alt....und ich kenne diese Zeitung nur aus dem Internet, was bei der anderen Zeitung nicht so ist. 1-2 Stück pro Jahr, von unserem Physikprofessor........

Beast:"Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde"

Ich bin mir da nicht mehr so sicher..dieser thread wurde ja vor langer Zeit aufgemacht und ein bisserl was hat sich ja getan..
warum nicht reisen - durch die Galaxie - wer sprach da >>2002< von einer Teleportation?
Es hat sich eben einiges geändert, wie, was, warum, wieso? werden wir, denke ich, in Zukunft hören.
Erinnere an die Entwicklung des Mobiles/Handy....Computer und so
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Es gehört zu den großen Vorteilen des Internets, daß Informationen für Jedermann zugänglich geworden sind.
Es gehört zu seinen schweren Nachteilen, daß nun Leute publizieren können die sich nicht im Geringsten ihrer (journalistischen) Verantwortung bewußt sind und einerseits unverschämt daherreden (geht ja noch...), andererseits Unwahrheiten verbreiten (gefährlich!).
Du hast für diese Problematik eindrucksvolle Beweise geliefert, Kriegerin.
Für Teleportation aber nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

dtrainer:

Für Teleportation aber nicht.



1.)Das überlasse ich Anton Zeilinger - Physiker, steht für Teleportation
und das andere den neuen Physikern......ich bin ja keine
2.) Denkst du - die Leser können nicht unterscheiden, du unterschätzt die Leser - die nehmen auf, was SIE wollen und nicht was du oder ich bestimme.
3.) für deine Engstirnigkeit kann ich nichts dafür....
4.) ich KANN dich NIE ernst nehmen, denn - deine Worte sprießen von Hass....mir egal, nur was soll sich der Leser denken......
5.) die Teleportation ist wissenschaftlich bewiesen, was soll ich noch dazu sagen, kann bestenfalls den Kopfschütteln und mit den Schultern zucken....
6.) würde ich mir an deiner Stelle doch das Buch >>Einstein Spuk<<< von Anton Zeiliger kaufen...
http://www.amazon.de/Einsteins-Spuk-Teleportation-Mysterien-Quantenphysik/dp/3570006913
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Praktische Bedeutung [Bearbeiten]

Die praktische Bedeutung der Quantenteleportation liegt nicht etwa darin, dass man Informationen oder gar Gegenstände damit überlichtschnell transportieren könnte. Das ist definitiv nicht der Fall. Von praktischer Bedeutung ist die Quantenteleportation dagegen deshalb, weil sie es erlaubt, Quantenzustände zu übertragen, ohne sie dabei durch einen Messvorgang gleichzeitig zu verändern (vergleiche dazu: Quantenmechanische Messung). Für Quantencomputer eröffnen sich so technisch vielversprechende Möglichkeiten zur Übertragung, Speicherung und Verarbeitung von Qubits.

Die Quantenteleportation erlaubt es nicht, einen Quantenzustand zu kopieren. Der teleportierte Zustand ist nach der Übertragung auf der Senderseite nicht mehr rekonstruierbar.
Quantenteleportation

Kein Kommentar.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Ebenfalls without comment


Zeilinger wurde besonders durch seine medienwirksamen Experimente zur Quantenteleportation in Innsbruck und Wien bekannt. Dies trug ihm den Spitznamen „Mr. Beam“ ein. Außerdem arbeitet er auf dem Gebiet der Anwendungen der Quantenphysik, insbesondere in den neuen Gebieten der Quanteninformation und der Quantenkryptografie. Sein Hauptinteresse gilt jedoch den Grundlagen der Quantenphysik und ihren Implikationen für das Alltagsverständnis, das auf unseren Erfahrungen beruht.


Er ist wirkliches Mitglied der mathematisch-naturwissenschaftlichen Klasse der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW)[1]; seit 2004 leitet er die Abteilung des im selben Jahr neu gegründeten Instituts für Quantenoptik und Quanteninformation (IQOQI) der ÖAW. Ende 2007 hat er für seine grundlegenden Beiträge zu den genannten Fächern die neu geschaffene Isaac-Newton-Medaille des britischen IOP ("Institute of Physics") erhalten.
Anton Zeilinger
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

dt, sie wird den Unterschied zwischen Information und Masse niemals begreifen.
Völlig resistent gegen jedes Fakt.
Wie sagte Grubi so schön?
Naturgesetze sind eh überbewertet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

dt, sie wird den Unterschied zwischen Information und Masse niemals begreifen.
Völlig resistent gegen jedes Fakt.

Na der Nachsager bellt wieder......

aber wo Hopfen und Malz verloren ist....wie sagte mein Professor stets - verschwende keine Energie.....doch umarme sie, den sie wissen nicht was sie sagen......

a so schön, werde ich dem Zeilinger mal mitteilen, dass er nicht richtig denkt, mit der Informationsübertragung.


Zur Informationsübertragung braucht man drei Geräte....
Ein Gerät ist die Quelle - steht in der Mitte
Das Zeug (was teleportiert wird) - lt. Zeilinger, braucht man ein spezielles Kabel zu zwei Messstadionen A und B genannt - in 2 Labors geleitet.....
Die Dektektoren werden registrieren, wann das Zeug ankommt.
ALLES ANDERE LASS ICH DEN LESER LESEN; 108 - 109 ... will ja keinem die Spannung nehmen:

schon interessant - ihr wisst mehr als der ZEILINGER........tstststs, ach seid ihr auch dabei gewesen?
 

snoopy-42

Großmeister
4. März 2011
50
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Hallo ihr lieben,

ich mische mich auch mal ein zum Thema :

"Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde"

leider impliziert die Frage das es möglich ist auch nur Irgendetwas was mehr als 3 Menschen kennen Geheim zu halten. Dies ist nur dann möglich wenn einer die anderen 2 ermordet. Dazu kommt noch je älter ein Geheimniss is um so mehr Menschen erhalten davon kenntnis, also wird das Entdeckungs Risiko immer größer.

Will sagen, als erstes muss eine Technik gefunden werden Wissen a) dauerhaft Geheimhalten zu können und b) Wenn ich die möglichkeit hatte mit dem vorhandenen Wissen eine Zeitmaschiene zu Bauen so muss ich verhindern das ein Zweiter diese stränge der Wissenschaft aufgreift und Veröffentlicht.

Schaue ich mir die entwicklung von Techniken durch die Wissenschaft an so ist es ein Tatbestand das gleichartige Erfindungen fast immer Zeitgleich rund um den ganzen Globus auftauchen (Siehe das Telefon Herr Bell ist keineswegs der erste gewesen und auch nicht der einzige der es in dieser Zeit erfunden hat)

Daher finde ich die Diskussion über eine Zeitmaschine ob nun aus Quanten oder auch was auch immer für etwas verfrüht, ausserdem erinnere ich mich mal einen Thread hier gelesen zu haben von ein paar Physikern die zwar mein Technik verständnis reichlich Strapaziert haben aber die nachgewiesen haben das und wie eine Zeitreise möglich ist. Leider habe ich den Thraed jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Liebe Grüße

Snoopy

P.S.: Hab den link doch noch gefunden :
http://www.weltverschwoerung.de/neu...2310-zeitmaschine-realisierbar-spinnerei.html

Persönlich denke ich eure Diskussion wäre dort Richtiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Du verstehst es vorzüglich dir Freunde zu machen. Nicht nur mit Lügen. Was willst du eigentlich in diesem Forum? Erzähl doch deine Märchen in einem Esoforum, da köntest du Anklang finden...

Darf ich mal anfragen - mit wem eckst du nicht an?? Ja mit deinen Nachplapperen.....hier relativ wenige........

Aber mir eh wurscht - du Allwissender:winken:, deine Niveau - sprachlich - wärest bestens geeignet zum Mobben- aber du bist eh nicht mehr in der Arbeitswelt......
hoffentlich klont dich niemand......

snoopy-42: Daher finde ich die Diskussion über eine Zeitmaschine ob nun aus Quanten oder auch was auch immer für etwas verfrüht,

Da kannst du schon recht haben, ich möchte eh nicht unbedingt wissen, wie weit die in Wirklichkeit sind......hast in vielen Teilen recht.

Zeilinger hat 1997 schon mit der Teleportation begonnen, 2004 wurde das verfeinert und mittlerweile sind 6 Jahre vergangen. Was in 100 Jahren ist.....
ich denke auch an die Biochemie, die den Aufbau der Zellen nun wesentlich näher auf den Grund gegangen sind .....und was am Ende dieses >Jahres auf uns zukommt.....kann auch sein - dass das ad acta gelegt wird, offiziell - ich weiß hier wirklich keine Antwort. Ob die Physiker schon wissen, doch sie probieren sicher - einige Sachen zu finden >>dem Entdeckertum entgegen..........

Ach, hier haben wir einen Physiker und seine Einstellung zu dieser Sache würde mir interessieren.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Da hier zur Zeit die Nerven blank liegen, mach ich hier mal für drei Tage zu.

beast/Mod





NT: Technik versagte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Hey,

ich denke das eine "Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde" da dies im mechanischen Sinne nicht möglich ist.

Ich glaub das "wenn!" man mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen könnte, sich fortbewegen würde, dass die visuellen Informationen die von unserem Planeten kommen natürlich ältere Informationen sind - ich mich jedoch nicht in der Vergangenheit zurück bewege. An meinem Ausgangspunkt und an meinem "derzeitigen neuen Standort" herrscht die gleiche Zeit, lediglich die Information die bei mir ankommt ist halt langsamer und dementsprechend aus der Vergangenheit.

Blöder vergleich aber -> Ich gebe eine Brief in einen Zug der nach Indien fährt -> fliege nach Indien -> warte 1 Tag und nehme dann nach Erreichen des Zuges den Brief entgegen. So zumindest würde ich mir das vorstellen, die "eigentliche" Zeitreise findet in meinen Augen schlicht weg nicht statt, lasse mich aber auch gern auf gegenteilige Argumente ein.

Zum Off-Thema Teleportation,

dazu sollte doch definiert sein was das überhaupt darstellen soll, wie ich das bei euch so raus lese fängt das Grundproblem beim Verständnis des Begriffes als solches zu sein, kann mich aber auch irren :)

Frage: Wäre es nicht einfacher (im Verhältnis) wenn ich Materie zusammensetzen könnte? Sprich ich teleportiere nicht sondern Scanne Informationen - sende Informationen -> Bau den Spaß zusammen, halte ich für realistischer und greifbarer als "zub zub wo isser denn"

lg
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

Hallo Kriegerin,

vorab: was Ich glaube, sowie was sonst jemand glaubt, halte ich grundsätzlich aus einer fachlichen Diskussion heraus. Es ist völlig unwichtig was ich glaube. In der Technik kann kein Satz mit „Ich glaube“ anfangen. Das ziehe ich knallhart durch.

Wir treffen Entscheidungen basierend auf Realitäten, was real ist, ist das, was zu diesem Zeitpunkt verstehbar und erklärbar ist. Nichts anderes kann die Basis einer Entscheidung sein.


Unterscheiden wir zwischen


1. Kopieren (nicht Übertragen)

Die Teleportation von Photonen, wie hier angesprochen wurde, ist keine Übertragung, auch wenn Du dies nochmals behauptest hattest. Sie sind auch nicht in ihren Eigenschaften identisch, sondern nur in der hier übertragenen Eigenschaft des Spins, um bei diesem Beispiel. Davon auszugehen sie seien identisch ist nicht legitim, dass andere Eigenschaften außer die des Spins nicht gemessen wurden oder werden können. Das Prinzip der Messtechnik von Quanteneigenschaften ist nochmals ein eigenes Thema.

2. Übertragen (nicht kopieren)

Information kann nicht mit Überlichtgeschwindigkeit übertragen werden. Das wurde noch nie ermittelt und noch nie gemessen, auch nicht in der Teilchenverschränkung. Die Quantenverschränkung ist sehr viel weniger Hokuspokus als man gemeinhin hört und liest und es ist abgrundtief falsch, dass in der Quantenphysik überlichtschnelle Vorgänge stattfinden (können), genau so wie die Aussage „alles hängt mit Allem zusammen“ und „alles ist vorher bestimmt“. Betrachte mal die Verschränkung aus Sicht des zweiten Photon oder Atom….

Verschränkungsstrukturen existieren nicht in der makroskopischen Welt, schon gar nicht können natürlich entstehen. Man schaue sich an, welche Voraussetzungen das Prinzip der Verschränkung benötigt!

Es gibt Ereignisse, die keine Ursache haben, oder die wir noch nicht in Form von Gesetzen beschreiben können. Die Wahrscheinlichkeit die in der Quantenphysik elementar ist zeugt nicht davon, dass es keine Ursachen gibt, sondern davon, dass wir sie noch nicht kennen. Werden wir sie jemals kennen?

Es ist nicht möglich, Ereignisse, die in der Zukunft beobachtet werden können, vorherzusagen.

Unbestimmtheit ist nicht Unkenntnis!

DNS Teleportation: masselose Informationsübertragung. Das dies möglich ist, ist unstrittig, allerdings nicht mit Überlichtgeschwindigkeit.
Neu ist im Artikel lediglich, dass Wasser als Kopiermedium wohl geeignet sei. Könnte sein, dass dies auf der Dipolarität von Wasser beruht. Bisher ist dieser Versuch nicht reproduziert worden. Insgesamt macht der Artikel inhaltlich wie formell einen sehr dilettantischen Eindruck.

Sollte in 100 Jahren Überlichtgeschwindigkeit möglich sein öffnet dies Tore für fast unendlich viele Vorgänge.


Ein DNS-Strang kann tatsächlich als Sender wie auch als Empfänger von elektromagnetischen Wellen fungieren. Um als Antenne (Empfänger) zu wirken muss der DNS Strang nur über eine unsymmetrische Ladungsverteilung verfügen, ein Dipol. Ein Dipol kann Schwingungen erzeugen welche als elektromagnetische Welle gesendet und empfangen werden kann.

Der DNS Strang ist überaus empfindlich wenn elektromagnetische Wellen auf diesen treffen, die Information des Stranges kann von einer Welle geändert werden. Deshalb ist unser Organismus so anfällig wenn wir radioaktiver Strahlung ausgesetzt werden, die DNA Erbinformation wird verändert. Röntgenstrahlen sind ebenso gefährlich.

Ein DNS-Strang kann eine Information senden, welche vom Nachbar DNS-Strang empfangen wird. Jeder DNS-Strang ist ein wireless-LAN.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten