Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum DU genmanipuliertes gegessen hast ohne es zu wissen..

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
....Hab nicht alles gelesen. Aber falls es noch nicht erwähnt wurde.

Das "B2" im Eröffnungsbeitrag läßt sich durch "Citronensäure" ersetzen.
Die hat außer dem sauern Geschmack mit Zitronen nix zu tuen.
Das Zeug ist ein Abfallprodukt von Schimmelpilzen. Außer der Säure bleibt jede Menge Kalk übrig der langsam zum Problem wird.
....findet sich aber sicher eine Lösung wie man auch daraus irgendein Viehfutter machen kann. ;)
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Duftbaum schrieb:
Ich denke Du hast schon zuviel Kacke-Burger gegessen, denn Du weisst, man ist was man ißt....

Toll, dass du so einen schoenen Spruch auswendig kannst! Ich bin stolz auf dich.

Man ist, was man isst? Soo .. isst du Schweinefleisch? Bist du deshalb ein Schwein?

Ich esse kein Schwein, es ist unrein und für mich eine Mischung aus Ratte und Kuh.
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Duftbaum schrieb:
Man ist, was man isst? Soo ..

Allerdings.
Durch die nahe Verwandschaft des Menschen zum Schwein kann Schweinefleisch besser aufgeschlüsselt/verdaut werden. Bzw. die Inhaltstoffe können sehr leicht im Menschen angelagert werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
werde ich dadurch irgendwann zu einem schwein? nein.
der spruch "man ist, was man isst" ist schwachsinnig. natuerlich kann ich das nur von meinem wissensstand aussagen, der nicht gerade hoch ist.
beweist mir das gegenteil und ich glaubs euch.
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Re: hmmm

TroLL schrieb:
Hi
Da ich nun Vegetarier bin achte ich schon drauf das ich auch immer genügend Vitamine bekomme. Unter anderen auch B2 Vitamine.
Besonders bei Müsli schau ich drauf.
Aber nachdem ich das hier gelesen hab weiss ich nicht mehr so genau.
Sollte ich besser Müsli mit weniger B2 Vitamine nehmen ?

MfG Troll
öhm ich denke hier ist die rede von vitamin b2 als zusatz, nicht als natürlicher inhaltsstoff in getreide . allerdings kann man da auch nie 100% sicher sein ... siehe hier : http://www.das-grosse-leben.de/54a.htm
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten