Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warst Du wählen? Was hast Du gewählt? Und warum das alles?

Was habt Ihr heute in Hessen gewählt?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grünen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    553

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Ich hoffe, wir haben in Hessen eine anständige Wahlbeteiligung und ein eindeutiges Wahlergebnis. Wir können keine Stammtischpolitik machen und dann diesen wichtigen politischen Beitrag zu unserem System unbeachtet verstreichen lassen.

Deutschland - und das gilt auch für jedes einzelne Bundesland - bildet Regierungen aus den Menschen, die wir wählen und solange man nicht zur Wahl geht, darf man sich auch nicht beklagen.

An alle müden und prinzipiell abgeneigten oder politik-verdrossenen Bürger: Jeder hat die Chance, einer Partei beizutreten und aktiv am politischen Geschehen teil zu haben!!!

Warum ich gewählt habe, ist nun klar, dass ich gewählt habe somit auch. Was wir gewählt haben, sagt die Umfrage und wie es real ausging erfahren wir um 18 Uhr.

Da ich hier einen politisch unabhängigen Thread eröffnet habe, werde ich hier nicht sagen, welcher Partei ich zugehöre. Dann rutschen wir in die übliche oberflächliche Diskussion ab. Ich werde später darauf zurückkommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Ich finde solche inoffiziellen Wahlumfragen immer merkwürdig, weil sie im Gegensatz zu den offiziellen und schließlich auch zu den tatsächlichen Wahlergebnissen einen gewaltigen Unterschied aufweisen: Keine Sau stimmt für die CDU! Warum? Keiner will sie gewählt haben und doch bekommt sie letztendlich die meisten Stimmen.
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Die Umfrage ist nicht als allgemeine Wahlumfrage hier erschienen, sondern als Spiegel der Besucher dieses Forums.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
EVO besticht mal wieder durch seine Unwissenheit. Warum sollte niemand für die CDU stimmen. Nur weil DU sie nicht magst??? :evil:
 
Oben Unten