Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wünsche an die Politik

Lichtgestalt

Großmeister
1. Juli 2002
81
Mich würde interessieren, welche Wünsche ihr an die Politik (in Deutschland oder global) habt!
Was soll entschieden, geklärt, verändert werden? Welche Themen in der Politik sind Euch wichtig?
Welche Vorschläge habt ihr zu bestehenden Problemen, die von den Politikern der Welt oder Deutschlands im Speziellen endlich angefasst werden sollen? Was läuft gesellschaftspolitisch falsch?
 
A

Anonymous

Gast
250.000 Euro von der Regierung gratis, um einem die Ausreise zu erleichtern.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Soa, danke! Endlich eine Partei, die meine Wünsche komplett im Parteiprogramm drin hat. Ich werde sie auf jeden Fall 2006 wählen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten