Von Skorpionen lernen, heißt siegen ....

Dieses Thema im Forum "Neues aus Forschung und Entwicklung" wurde erstellt von abulafia, 18. Mai 2002.

1. abulafia

abulafia Geheimer Meister

Guten Morgen.

Von Sprengstoff-Bienen, Insektenaufkläreren mit Reiskornsender und sog. RatRobs handelt der mE interessante Artikel bei

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/12530/1.html

der sich mit der militärischen Nutzbarkeit diverser Tiere befasst.

Meine Güte, irgendwie mußte das ja kommen.

Allen gute Wege.

2. Anonymous

Anonymous Gast

Tiere wurden doch schon immer für militärische Zwecke "verwendet". Elefanten, Pferde, Hunde....das ist nicht besonders neu.
    Im Zeitalter von Technologien und veränderter Kriegsführung haben sich nur die Anforderungen an die Tiere und die Einsatzgebiete etwas geändert.

3. -ryu-

-ryu- Großmeister

HAt man nciht schon Kakerlaken Chips und Kram eingepflanzt und ise damit stueern könne? Das erinnert mich schon wieder an eine Akte X Folge?

4. dAmoNIcus TA

dAmoNIcus TA Großmeister

@ryu
    Ja, hat man, die dinger aus akteX waren glaub ich Roboter
    :)

Ich find so was pervers. Es ist traurig, dass der Mensch keine Achtung vor anderen Lebewesen hat ...

...dauert sicher nicht mehr lange und sie pflanzen uns auch so zeugs ein. Hört sich an wie ein schlechter Sci-fi film, fürchte aber, dass das allzuschnell realität werden könnte.

Kennt jemand von euch Ray Kurzweil ? - Hat das Buch Homo S@piens geschrieben zum Thema AI, da sind ein paar interessante Theorien und "Zukunftsaussichten" drin.

5. KeepCool

KeepCool Geheimer Meister

Menschen waren schon immer pervers zu tieren

Diese Seite empfehlen