Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Von Skorpionen lernen, heißt siegen ....

A

Anonymous

Gast
Tiere wurden doch schon immer für militärische Zwecke "verwendet". Elefanten, Pferde, Hunde....das ist nicht besonders neu.
Im Zeitalter von Technologien und veränderter Kriegsführung haben sich nur die Anforderungen an die Tiere und die Einsatzgebiete etwas geändert.
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
HAt man nciht schon Kakerlaken Chips und Kram eingepflanzt und ise damit stueern könne? Das erinnert mich schon wieder an eine Akte X Folge?
 

dAmoNIcus TA

Großmeister
10. April 2002
78
@ryu
Ja, hat man, die dinger aus akteX waren glaub ich Roboter
:)

Ich find so was pervers. Es ist traurig, dass der Mensch keine Achtung vor anderen Lebewesen hat ...

...dauert sicher nicht mehr lange und sie pflanzen uns auch so zeugs ein. Hört sich an wie ein schlechter Sci-fi film, fürchte aber, dass das allzuschnell realität werden könnte.

Kennt jemand von euch Ray Kurzweil ? - Hat das Buch Homo S@piens geschrieben zum Thema AI, da sind ein paar interessante Theorien und "Zukunftsaussichten" drin.
 
Oben Unten