Ich habe mal so grob einiges aus dem Thread: Papst ist gewählt! abgetrennt, da mit das dann doch ZU vielseitig wurde....
Lazarus
Warum sollte ich den Fernseher einschalten und mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten ? Du stellst doch die Behauptungen auf, also will ich von dir, daß du diese Behauptungen belegst. Ich behaupte nämlich das Gegenteil: Wir leben in einer Zeit, in der zumindest im Westen die Menschen sich den Luxus einer geistigen Freiheit leisten können wie nie zuvor in der Geschichte, auch wenn es längst nicht perfekt ist. Soll ich das schlecht finden, nur weil ein paar Nasen mit dieser Freiheit nicht umgehen können und sich vor lauter Panik den autoritären Scheiss von gestern zurückwünschen ? Was war den gestern besser ? Die Unterdrückung der Frau, von Andersgläubigen, von Leuten mit anderer sexueller Ausrichtung ? Die ständigen kriegerischen Auseinandersetzungen ? Der Obrigkeitsstaat ? Die völlige Abwesenheit von Grund- und Menschenrechten ? Die Unterdrückung der weiblichen Sexualität (Ich muß dich hoffentlich nicht daran erinnern, daß Männer die ihre zu allen Zeiten ausleben durften und ausgelebt haben) ?
Wer versteckt sich denn hier ? Kommt ins Forum postet 4 phantasielose Gemeinplätze und wird gleich beleidigend.
Die NPD interessiert sich vermutlich nicht für den Anführer dieser "volksfremden Wüstenreligion mit jüdischen Wurzeln"
Lazarus
Was ist bitte ein "Asozialer" ? Ich kenne nur die lexikalische Definition und die kriege ich beim besten Willen nicht mit deinen Aussagen in Verbindung. Bitte überprüfe, ob du das Wort überhaupt richtig benutzt oder erkläre mir mal den Zusammenhang.wieso?? was hält da einer genaueren prüfung nicht stand.. mach den fernseher an, unterhalt dich mit irgendwelchen leuten, schau dir an wer das sagen hat, sowohl in politischer als auch in moralischer und kultureller hinsicht.. es regieren in so ziemlich jeden bereich die asozialen.. schnellebigkeit und unterdurchschnitt in allen dingen: mode, kunst, musik, zwischenmenschliches zusammenleben..
ein mensch der gegen diesen zeitgeist der unkultur, diesen verfall jeglichen anstands antritt, den halte ich schon für bewundernswert..
Warum sollte ich den Fernseher einschalten und mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten ? Du stellst doch die Behauptungen auf, also will ich von dir, daß du diese Behauptungen belegst. Ich behaupte nämlich das Gegenteil: Wir leben in einer Zeit, in der zumindest im Westen die Menschen sich den Luxus einer geistigen Freiheit leisten können wie nie zuvor in der Geschichte, auch wenn es längst nicht perfekt ist. Soll ich das schlecht finden, nur weil ein paar Nasen mit dieser Freiheit nicht umgehen können und sich vor lauter Panik den autoritären Scheiss von gestern zurückwünschen ? Was war den gestern besser ? Die Unterdrückung der Frau, von Andersgläubigen, von Leuten mit anderer sexueller Ausrichtung ? Die ständigen kriegerischen Auseinandersetzungen ? Der Obrigkeitsstaat ? Die völlige Abwesenheit von Grund- und Menschenrechten ? Die Unterdrückung der weiblichen Sexualität (Ich muß dich hoffentlich nicht daran erinnern, daß Männer die ihre zu allen Zeiten ausleben durften und ausgelebt haben) ?
Danke.Zitat:
Das ist die blödeste Signatur die ich je lesesen habe!
Also mir gefällt die. Aber ich halte ja auch Moers für den größten lebenden Künstler.
Sich hinter Grammatik/Stil zu verstecken, zeugt nur von der Unfähigkeit eine eigene Meinung, unabhängig von der Informationsquelle zu vertreten. - Aligatooo
Wer versteckt sich denn hier ? Kommt ins Forum postet 4 phantasielose Gemeinplätze und wird gleich beleidigend.
P.S. Was sagt eigentlich die NPD in Sachsen dazu?
Die NPD interessiert sich vermutlich nicht für den Anführer dieser "volksfremden Wüstenreligion mit jüdischen Wurzeln"
Nicht nur dumm und rassistisch, sondern auch sachlich falsch:"Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gern." - Gloria von Thurn und Taxis
AIDS bekommt man nicht von Sex, sondern von ungeschützem Sex.Eine internationale Studie über die Anzahl an Sexualpartnern und die sexuelle Aktivität widerlegt nicht nur solche alten Mythen, sondern lässt auch Zweifel an einer heterosexuellen Epidemie in Afrika aufkommen. In der Studie führen nämlich die USA, gefolgt von Frankreich, Australien und Deutschland. Demgegenüber liegen Südafrika und Thailand abgeschlagen im weltweiten Durchschnitt.
http://aids-kritik.de/aids/artikel/VitaSana/