Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vom Nationalisten zum Europaisten

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
TheHeartless schrieb:
...der Prozess wurde ja nicht (anders als PWK denkt) 1945 abgebrochen...!

Und ab dem 08.05.1945 gab es schlagartig keine Nazis mehr und die SS-Tätowoerungen unter den Armen verblassten innerhalb von Sekunden. Aha!

TheHeartless schrieb:
Daß ich (@ Antimagnet) gerade diese herausragenden Beispiele (Goethe, Bach) vervorhebe, heißt nicht, daß sie die einzigen sind. Nur sind dies die Spitzen, die irritierender Weise PWK nicht einmal zu akzeptieren scheint obwohl sie international für deutsche Kunst Synonym stehen./quote]

Ich akzeptiere diese Beispiele schon und bestreite nicht, dass diese Menshcne Vordenker waren, doch ich mach darüber lustig, dass diese Namen in Ermangelung an Ideen anderer großer Deutscher immer von den Vaterlandsliebenden genannt werden, dass man es fast schon gemeinsam mit ihnenvorbeten kann. Dein Beethoven war zwar in Bonn geboren wurde aber in Wien berühmt, da die Österreicher mehr Sinn fürKunst hatten. Hihihihihi! Nur ein Spaß!

TheHeartless schrieb:
(Ich habe z.B. 9 Kassetten von Blue System.)

Das erklärt so manches. Hast Du eigentlich auch die neue "Die Prinzen" mit ihrer Deutschlandhymne. Passt gut dazu finde ich!


TheHeartless schrieb:
(Aber mich ärgert, daß er sich als tolerant ausweist, obwohl er mir verwehren will, z.B. Bach gut zu finden

Wo tat ich denn das?

Wer nicht anderes hat, ist halt stolz auf sein Land. (Mein Gewschichtslehrer BOS Augsburg)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten