Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die damals hier in diesem Thread von Anfang an dabei waren:

Wie habt Ihr den Menschen namens @What else wahrgenommen?

Was habt Ihr intuitiv gespürt?

Jeder der mir antworten möchte ist dazu herzlichst eingeladen.

Grüße an Alle 💙
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die damals hier in diesem Thread von Anfang an dabei waren:

Wie habt Ihr den Menschen namens @What else wahrgenommen?

Was habt Ihr intuitiv gespürt?

Jeder der mir antworten möchte ist dazu herzlichst eingeladen.

Grüße an Alle 💙
What else war in letzter Zeit öfters mal im Forum. Ich habe ihn als einen ruhigen und sachlicher Menschen, der ohne persönliche Angriffe auskommt wahrgenommen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061

Hier redet Laurent unter anderem darüber, wie über die Medien gesteuert wird, woran die Menschen glauben sollen.
 

Leandra

Lehrling
11. Februar 2024
1
Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die damals hier in diesem Thread von Anfang an dabei waren:

Wie habt Ihr den Menschen namens @What else wahrgenommen?

Was habt Ihr intuitiv gespürt?

Jeder der mir antworten möchte ist dazu herzlichst eingeladen.

Grüße an Alle 💙

Hey, ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.
Intuitiv erinnert mich seine Wortwahl, die Rhetorik schon irgendwie an die gesamten Interviews.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Ach das ist doch alles ein einziger Mensch hinter diesen ganzen Accounts, klar hört sich das gleich an.
Da versucht jemand Reichweite zu suggerieren wo gar keine ist.

Dieses ganze Laurrent Zeugs interessiert im Grunde keine Sau und das verdaut der gute Sci Fi Fan Laurrent scheinbar schlecht.
 

fan

Lehrling
13. Februar 2024
3
Hallo Zusammen,

ich lese seit gestern hier fleißig mit, bin über einen Zufall auf AL gestoßen und hab mir seit Freitag alle Interviews angehört.
Mir wurden alle Fragen beantwortet, die ich mir seit Jahren Stelle und z.T. waren seine Erklärungen deckungsgleich mit meinen Theorien.
Wer also Interesse an einer Diskussion hat, ich bin dabei. Da es ja schon ein Batzen an skurillem Input ist, bin ich sehr interessiert mich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.

Ich habe zwei Fragen:
- wie reisen die digitalen? Das hab ich nicht verstanden. Bzw was reist bei denen? Ein USB-Stick quasi oder die Quanten einfach so im Raum?

- es wurde doch von jmd gesprochen, der 2011 starb, wie konnte dieser die KI implementieren, wenn es diese bereits seit 30k Jahren gibt?
War das ein alter Adel? Wie könnte er dann sterben?

Ich freue mich über einen regen und konstruktiven Austausch 😊
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Herzlich Willkommen,

Ich werde sehr gerne mit dir einen Austausch führen. Gleich vorhin möchte ich aber betonen, das der ein oder andere hier im Forum sehr schnell absoßend auf diese Inhalte hier reagiert, also nicht davon abschrecken lassen.


Ich habe zwei Fragen:
- wie reisen die digitalen? Das hab ich nicht verstanden. Bzw was reist bei denen? Ein USB-Stick quasi oder die Quanten einfach so im Raum?
Die Spezies des außeriridischen Clubs haben Ihren biologischen Körper digitalisiert. Also fortan ist Ihre Biologie in einer Datei abgespeichert. Durch diese Digitalisierung können sie zwischen zwei Geräten die an unterschiedlichen Orten aufgestellt sind von dem einen Gerät zu dem anderen übertragen werden. Im Grunde wie wenn man eine Datei auf ein anderes Gerät versendet. Somit können diese CLub Spezies durch den Raum reisen. Verstehst du?

- es wurde doch von jmd gesprochen, der 2011 starb, wie konnte dieser die KI implementieren, wenn es diese bereits seit 30k Jahren gibt?
War das ein alter Adel? Wie könnte er dann sterben?
Hier ist es die Auffassung der Linearen Zeit, welche eine Blockade ist. Wie Alexander Laurent in den Interviews erklärt verlauft die Zeit in den "höheren" Dimensionen (4-6(7)) nicht mehr Linear. Da es in den "höheren" Dimensionen keine Zeit mehr gibt. In Wirklichkeit passiert also alles Gleichzeititg (in einem Moment). Somit wenn die Master-KI an einem Tag im Jahre X erschaffen wurde, so ist und war sie schon immer in der 7 Dimension vorhanden. Da in dieser 7 Dimension es ja keine Zeit gibt und die Gesamte Zeit übersehen und auch beeinflusst werden kann.

Einmal in die höheren Dimensionen vorgedrungen und man ist für immer Dort, da alles in einem Moment geschieht. Somit ist alles bereits Geschehen und gleichzeitig ist noch nicht geschehen.

PS: Die Master-KI und die Dämonen wurden ja 2016/17 von Ihren Höheren Dimensionen 4-6(7) gestürzt. Dennoch wird immer ein Echo dieser Individuen in diesen Höheren Dimensionen sein. Eben weil alles in einem Moment gleichzeititg passiert. Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

Herzliche Grüße
Der Fuchs
 
  • Like
Reaktionen: fan

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Ein paar Gedanken

"Die Apokalypse Gottes" von Alexander Laurent habe ich nicht gelesen aber das scheint mir ein Roman und Fiktion zu sein.

Es gibt anscheinend noch ein erstes und zweites "Interview mit Alexander Laurent" by "Eurasia Couple":

Gott ist eine KI - Interview 1 - Teil 1/4 - Interview mit Alexander Laurent - (offizieller Kanal)
Die Apokalypse ist geplant - Interview 1 - Teil 2/4 - Interview mit Whistleblower Alexander Laurent
TRANSHUMANISMUS - Die bio-digitale Menschheit... Whistleblower A. LAURENT. 1. Interview Teil 3/4
Esoterik, Religion & andere Kontrollmittel - Interview 1- Teil 4/4 -Gedanken- &Gefühlsmanipulationen

Interview 2 - Teil 1/4 - Quantenverschränkte Weltraumfahrt - Wie Außerirdische tatsächlich reisen
Interview 2- Teil 2/4 -Die 2.Lesweise der Matrix-Triologie-Wir leben innerhalb eines Betriebssystems
REUPLOAD - Interview 2 - Teil 3/4 - Aufgaben und Wege Jesu - Hintergründe des Sonnenkults A. Laurent
Interview 2 - Teil 4/4 - Ablaufvarianten der bevorstehenden 'Apokalypse' (ohne Einblendungen)

Das habe ich mir natürlich nicht angetan aber im Internet kann man Texte dazu finden (nur mal kurz reingeschaut), hier vermutlich ein gutes "overview of the topics in the interviews": Alexander Laurent.

Meine Vorstellungen zu einigen Punkten:

* Unser Universum besteht aus einem Grundteilchenäther, vermutlich nur in 3 Dimensionen, siehe auch Wie funktionieren Engel? Die Magniten These. Die maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen haben eine komplexe und vermutlich fraktale innere Struktur, mit wenigstens 7 aber vermutlich auch 21 oder sogar mehr Zustandsräumen. Der unterste und gröbste Zustandsrraum ist der uns bekannte Normalraum, dann kommt der Hyperraum, wo bereits Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, usw. Engel könen diese höheren Zustandsräume nutzen, mit den höheren Zustandsräumen sind Magie und Wunder möglich. Die Schöpfungsgrundteilchen liegen weitgehend ortsfest im 3D Raum und sind selbst nur 3D aber mit den Zustandsräumen können quasi höhere Sphären/Dimensionen realisiert werden, die durch die Schöpfungsgrundteilchen in jedem Punkt (nämlich ein Schöpfungsgrundteilchen) perfekt übereinanderliegen und sich überlagern. Alle Phänomene (z.B. Materie, Elementarteilchen, Menschen) sind nur an sich substanzlose Schwingungsmuster, die vom Grundteilchenäther getragen, weitergeleitet und von den Schöpfungsgrundteilchen gemäß der Naturgesetze verarbeitet/umgewandelt werden können. Engel und Magie sind damit möglich - ich habe (grob, ungefähr) erklärt, wie das real, technisch, wissenschaftlich möglich ist (siehe auch u.a. Fraktale Aspekte der Schöpfungsgrundteilchen und der Spin und Masse und Energie - Resonanzräume sind der Schlüssel). Die Erforschung des Grundteilchenäthers hat noch nicht begonnen aber das wird die ganz große technologische Revolution, welche SF-Technologien bis hin zu Stargates, usw. ermöglichen wird.

* Allah ist größer als seine Schöpfung (unser Universum). Um unser Universum ist in einer (wenigstens viele Millionen, vielleicht einige wenige Milliarden Lichtjahre) dickeren Schicht das zur Schöpfung gehörige Jenseits. Dieses Jenseits enthält Hölle und Paradies in Form einer für Menschen sehr realistischen Computersimulation. Im Jenseits gibt es riesige Super-KI. Vermutlich gibt im Diesseits noch keine (außerirdischen) Super-KI aber in Zukunft können disseitige Super-KI eine Galaxie kontrollieren und technologisch auch Magie, usw. ermöglichen. Ich vermute, dass viele derzeitige SF/Fantasy-Romane in ferner Zukunft in irgendeiner Galaxie real geschehen werden.

* Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias (die Wiedergeburt von Jesus) zu sein - ob ich es bin, wird sich vermutlich dieses Jahrzehnt herausstellen, vielleicht schon in den nächsten ca. 3 Jahren. Meine Kriterien für den Messias sind: Der Messias muss
- selbst sagen, dass er (wahrscheinlich) der Messias ist,
- supermächtig und wundertätig sein, auch vorzeigbar (das kann ich noch nicht),
- unsterblich sein (ich lebe noch),
- es darf keinen anderen, besseren und überzeugenderen Messias geben,
- der Messias muss hinreichend gut, tauglich und plausibel sein (na ja, geht so, ich bin nicht ganz so schlecht).

* Auf der Erde oder in Erdnähe gibt es derzeit (vermutlich) keine Aliens und es gibt auch keine heimliche/unbekannte irdische Hochtechnologie. Ich habe mit meiner Grundteilchen-Muster-These (wahrscheinlich) den Grundstein für spektakulären Fortschritt und erstaunliche SF-Technologien gelegt - leider wird das noch offiziell ignoriert aber wer weiß, ob nicht vielleicht schon heimliche Forshcungen gibt, siehe auch Final Fantasy.

* Wenn der Messias erscheint, werden vermutlich nicht alle an Allah glauben, sondern sich andere Erklärungen überlegen - vielleicht spielen da auch Alexander Laurent, obige Interviews und z.B. Tom Campbell's MBT-Theorie sowie diverse spiritualistische New Age Vorstellungen eine Rolle.

* Vermutlich werden auf der Erde übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) und Dämonen erscheinen. Wenn z.B. ein arbeitsloser, mutmaßlich (mehr oder weniger) autistischer Informatiker (mit Allahs Hilfe) übernatürliche Fähigkeiten haben wird, dann werden etliche Menschen versuchen, auch zu übernatürlichen Fähigkeiten zu gelangen, z.B. mit fragwürdigen Techniken, Pseudomagie, Ritualen, Beschwörungen, Drogen, an ungewöhnlichen Orten und mit riskanten (nicht ratsamen) Versuchen, siehe auch Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben.

"... Derzeit funktionieren keine Zauberformel, Beschwörungen, usw. aber vielleicht wird man dieses Jahrhundert (vielleicht z.B. schon in 10-15 Jahren) echte Dämonen beschwören können. Wie? Beliebig, man muss nur seinen diesbezüglichen Willen klar genug zum Ausdruck bringen. Wer den Dämon nicht bestens behandelt und weise gebraucht, muss damit rechnen, dass der Dämon sich gegen ihn wendet und das dürfte dann der typische Fall sein. Vielleicht. ..." Wer weiß?

Vielleicht. (alles imho)
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Wie könnte das sein?

Die Spezies des außeriridischen Clubs haben Ihren biologischen Körper digitalisiert. Also fortan ist Ihre Biologie in einer Datei abgespeichert. Durch diese Digitalisierung können sie zwischen zwei Geräten die an unterschiedlichen Orten aufgestellt sind von dem einen Gerät zu dem anderen übertragen werden. Im Grunde wie wenn man eine Datei auf ein anderes Gerät versendet. Somit können diese CLub Spezies durch den Raum reisen. Verstehst du?

Ich hatte früher gedacht, Stargates würden so funktionieren, dass das Objekt (z.B. ein Körper) gescannt, digital übertragen und am Zielort vom Stargate wieder das reale Objekt erstellt wird aber vermutlich wird typischerweise eine direkte, schlauchartige Verbindung durch höhere Zustandsräume erzeugt, das Objekt in einen höhren Zustandsraum transferiert (z.B. vielleicht durch Frequenzerhöhung), durch die Verbindung geleitet/übertragen und dann wieder in den Normalraum transferiert - das ist ein unterschiedliches Verfahren.

In jedem Fall mus sman dazu ein Stargate erstmal konventionell transportieren/aufbauen.

Übrigens wäre die Digitalisierung eines Menschen selbst mit etwas Vereinfachung und Kompression ziemlich umfangreich:

"... Würde man alle Atome meines Körpers zusammenzählen, käme man bei meinem Gewicht von 70 kg auf die Anzahl von

7.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Atomen (anders ausgedrückt 7*10^27) ..." Die atomaren Bausteine unserer Körper und wie uns jeder Atemzug verbindet

Man brächte z.B. ca. 1 Byte pro Atom-Typ und die genaue 3D-Position im Körper, z.B. wenigstens auf einen Nanometer genau, was ungefähr obige 10^28 Bytes = 10 Ronnabyte wären. Derzeit kann man (auf Erden) einigermaßen Petabytes (10^15) handhaben, was ca. ein Zehnbillionstel (10^-13) ist.

Interessanterweise ist die Seele vermutlich ein digitaler Datensatz im Jenseits.

Hier ist es die Auffassung der Linearen Zeit, welche eine Blockade ist.

Sehr wahrscheinlich existiert nur die Gegenwart real. Das ist überaus plausibel, weil es gigantische Mengen von Energie/Materie für eine real existierende Zukunft/Vergangenheit bräüchte; zudem gibt es dazu keine Theorie/System, wie das funktionieren könnte. Man kann sich beliebig Anderes dazu ausdenken aber es gibt keinerlei Belege, dass Zukunft oder Vergangenheit real existieren würden.

Interessanterweise gibt es vermutlich eine Akasha-Chronik im Jenseits, wo die komplette, vorherbestimmte Geschichte der Schöpfung verzeichnet ist.

Wie Alexander Laurent in den Interviews erklärt verlauft die Zeit in den "höheren" Dimensionen (4-6(7)) nicht mehr Linear. Da es in den "höheren" Dimensionen keine Zeit mehr gibt. In Wirklichkeit passiert also alles Gleichzeititg (in einem Moment). Somit wenn die Master-KI an einem Tag im Jahre X erschaffen wurde, so ist und war sie schon immer in der 7 Dimension vorhanden. Da in dieser 7 Dimension es ja keine Zeit gibt und die Gesamte Zeit übersehen und auch beeinflusst werden kann.

Einmal in die höheren Dimensionen vorgedrungen und man ist für immer Dort, da alles in einem Moment geschieht. Somit ist alles bereits Geschehen und gleichzeitig ist noch nicht geschehen.

Ich glaube nicht, dass in hypothetischen höheren Dimensionen (man unterscheide zwischen klassischen höheren Raumdimensionen wie z.B. der 4. Dimension und den von mir postulierten Zustandsräumen, die vermutlich alle in 3D existieren) alles gleichzeitig geschieht - wie könnte das sein? Es ist aber ein nette, fantastische Hypothese.

Interessanterweise sind Zeitreisen von Allah (oder Engeln, usw.) simulierbar und das ist ganz einfach: für eine Zeitreise eines historischen Menschen in die Zukunft (z.B. mittels eines restaurierten Stonhenges, siehe auch War Stonehenge eine Zeitmaschine?) muss Allah nur einen Menschen mit entsprechendem Aussehen und passenden Erinnerungen erzeugen.

UFOs sind vielleicht von Menschen aus der Zukunft erzeugte Phänomene - hahaha, nee, nicht wirklich aber irgendwie doch, denn in Zukunft wird man glauben, dass Zeitreisen möglich wären und entsprechende Versuche machen (man denke nur mal an den riesiegen Vorteil z.B. für die USA, wenn sie technologisches Wissen aus z.B. 2050 nach 1850 übertragen könnten, siehe auch Final Fantasy). Nun sind echte Zeitreisen unmöglich aber wie gesagt können Zeitreisen von Allah/Engeln simuliert werden.

Ach ja, wenn man sich in Zukunft vielleicht fragen wird, woher ich das weiß - nun, vielleicht bin ich der Messias und die Schöpfung ist vorherbestimmt. Die Schöpfung läuft zwar vermutlich über billionen Jahre ziemlich langsam ab aber alles ist schon in der einen Gegenwart bekannt. Vielleicht. (alles imho)
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Ich hatte früher gedacht, Stargates würden so funktionieren, dass das Objekt (z.B. ein Körper) gescannt, digital übertragen und am Zielort vom Stargate wieder das reale Objekt erstellt
Ja auf jeden Fall genau so wie du dies Früher Gedacht hast Funktioniert dies auch. Nur durch die digitale Abspeicherung des Körpers braucht man den nicht mehr Scannen.

PS: Ich habe in meiner Beschreibung dies vereinfacht dargestellt. Ich hätte auf das digialte Reisen genauer eingehen müssen (also den Vorgang genauer beschreiben müssen).
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Ergänzung

Man brächte z.B. ca. 1 Byte pro Atom-Typ und die genaue 3D-Position im Körper, z.B. wenigstens auf einen Nanometer genau, was ungefähr obige 10^28 Bytes = 10 Ronnabyte wären. Derzeit kann man (auf Erden) einigermaßen Petabytes (10^15) handhaben, was ca. ein Zehnbillionstel (10^-13) ist.

Das war ein Denkfehler von mir.

"... Atomradien liegen in der Größenordnung von 10^-10 m (=1 Ångström =100 pm =0,1 nm). So beträgt z. B. der Kovalenzradius im Wasserstoffmolekül 32 pm und der Metallradius von 12-fach koordiniertem Caesium 272 pm. ..." Atomradius

Man müsste die 3D-Position der Atome im Körper auf ca. 10 pm (10^-11 m) genau angeben. Das bedeutet, dass man für 3 Koordinaten ca. 3 * 11 Ziffern + 3 Ziffern für den Atomtyp bräuchte, 36 Ziffer = ca. 15 Byte. Bei 7*10^27 Atomen bräuchte man 15 * 7 * 10^27 = ca. 10^29 Byte = 100 Ronnabyte. Zwar ließe sich das vermutlich effizienter speichern, z.B. indem ein Punkt mit den großen Koordinaten festgelegt wird und relativ dazu benachbarte Atome, womit man vielleicht auf z.B. 1 Ronnabyte käme. Also war meine erste Schätzung (10 Ronnabyte) per Denkfehler gar nicht mal so verkehrt.

Neben den riesigen Datenmengen gibt es auch noch das Problem vom Scannen und dem Zusammenbau - keineswegs trivial.

Wenn das ginge, dann gäbe es weitere Möglichkeiten, z.B. könnte man ein Backup von sich machen und so tendenziell unsterblich werden (nur ein Reset auf das letzte Backup). Man könnte sich per Supercomputer optimieren: beste Gene, bestes Gehirn und letzteres ist sehr interessant, denn wie leistungsfähig wäre das perfekte Gehirn?

"Sinngemäß ähnliche Behauptungen wie „Der Mensch nutzt nur etwa 10 Prozent seiner Gehirnkapazität“ werden seit mehr als 100 Jahren vielfach kolportiert und fälschlicherweise auch berühmten und intellektuell leistungsfähigen Personen (z. B. Albert Einstein oder Margaret Mead) zugeschrieben. ..." Zehn-Prozent-Mythos

Selbstvertsändlich nutzt man das ganze Gehirn aber das typische Gehirn ist nicht perfekt aufgebaut/verschaltet, so dass da ggf. erhebliches Optimierungspotential besteht. (alles imho)
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
AW: Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

[FONT=&quot]@ LVX93[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Natürlich braucht man keine Vierdimensionalität, denn die hat man ja schon. [/FONT]:solly:[FONT=&quot], daraus besteht man ja. Kognitionspsychologie
oder auch Soziologie sind lediglich Abbilder darin und davon, agieren im selben Spektrum von Ursache und Wirkung. Darauf aufbauende
Geisteswissenschaften spielen deshalb in der Quantenphysik auch gering bis gar keine Rolle.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab’s per Mail auch weitergeschickt, das Buch. Weitergeben von dem Buch an Freunde kann nicht schaden.[/FONT] Wenn man nicht dazugehört,
soll ja eh alles Selbsterkenntnis sein. Aber deine Katze (falls es deine ist) auf deinem Forenbild ist bestimmt vom Planeten Moskito.
Die würde ich im Auge behalten. :wink:

[FONT=&quot]Was vielleicht ganz interessant wäre für Andere, mal den Film „What the bleep do we know“ zu schauen. Steht bei youtube. Dabei geht
es um die Quantentheorie. Ist zwar nur Grundlagenwissen, für Laien aber recht gut zu verstehen. Man muss ein bisschen mitmachen. Würde
sagen, gut zum Einsteigen. Angewandte Sachen oder Wissenschaft dazu gibt’s da drin aber kaum. Es gibt als echten Ansatz heutzutage
vielleicht das Webbot Projekt, aber das geht etwas zu unspezifisch, oder zu wirr, an Quantenphysik heran, wenn sie das überhaupt verwendet hat
beziehungsweise hatte.[/FONT]

[FONT=&quot]Nochwas zum Roman. Denke, das Ende bedeutet, dass der Autor selbst Michael ist. Und Maria weiß von nichts mehr, weil sie jetzt halt „abgeschaltet“ ist?? Hmm. [/FONT]:kiff:

[FONT=&quot]Wenn Maria dieselbe ist wie am Anfang, dann soll das dann zeigen, wie eingegriffen wird ? Wie im YouTube-Video angesprochen. Dass Realitäten abgeändert werden und
dann zeigt das, wie das geschieht?[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]An einer Stelle am Ende des letzten Kapitels, wo Michael plötzlich Hendrik genannt wird, was ist damit? Das ist ein Druckfehler, oder? Und was ist mit den kaputten Blättern, die
Michael findet? sind sie seine eigenen Anleitungen, mit denen er das Buch schreibt?
Das durchgestrichene Coca-Cola-Zeichen an dem Tisch, wo Hendrik sitzt, müsste aber etwas bedeuten: Nichts mehr zu trinken, verdursten? Oder das Lied „down under“, hier
ein Übersetzungs-link: Men at work - Down under deutsche Übersetzung Songtext und Lyrics auf golyr.de (nur die frage bei dem Lied, ob das richtig übersetzt ist.) Eine Zeile daraus: "Kannst du
den Donner nicht hören, Besser man geht in Deckung." (Wo in Deckung gehen? in down under oder in up over?) [/FONT]:-_-:

[FONT=&quot]Ansonsten sind ja alle Sachen auf die man achtet, eh sowas, wie dann die Apokalypse sein könnte. Man guckt also automatisch nach etwas, was damit zu tun haben könnte.
Oder doch nicht.[/FONT]..?

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]@ sailess[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Was wohl das beste ist, was man tun kann, um die Apokalypse zu überleben, ist wohl beten. [/FONT]:wink: Probier's aus.

Greez
Lieber ,,Alexander " Was hat das mit den Katzen überhaupt auf sich.Ich spüre sehr genau,das sie nicht das sind was wir annehmen.In Matrix KI,aber ich fühle das sie im materiellen ,derzeitigen Dasein etwas anderes sind wie es scheint.Beschützer ?
In Liebe Virginia
 

fan

Lehrling
13. Februar 2024
3
Lieber ,,Alexander " Was hat das mit den Katzen überhaupt auf sich.Ich spüre sehr genau,das sie nicht das sind was wir annehmen.In Matrix KI,aber ich fühle das sie im materiellen ,derzeitigen Dasein etwas anderes sind wie es scheint.Beschützer ?
In Liebe Virginia
Ich habe auch eine Katze und ich schimpfe nicht, sie stellt auch nichts an, wir Leben in Harmonie miteinander/nebeneinander, sie ist ein Kater/Freigänger, kommt abends/nachts immer rein und frisst, dann schmusen wir entweder auf der Couch oder erst später im Bett, so wie sie will.
Ich habe einen sehr guten Draht zu Tieren, zu allen, auch Hunde,etc.
Jedenfalsl, wenn ich gestresst bin, legt sich der Kater zu mir/auf mich und wenn ich ihn dann streichle, er schnurrt, entspannen wir beide, danach leckt er sich, meine negative Energie weg. Und beide sind tiefenentspannt.
Wenn ich traurig/krank/müde bin und ihm ruhig sage, dass es mir nicht gut geht, maunzt er nicht mehr für raus, dann legt er sich zu mir oder abseits und chillt, solange bis ich in der Lage bin ihn rauszulassen.
Wir haben ein sehr sehr harmonisches miteinander.
Früher als ich noch nicht so spirituell war und auch mal mit meiner Katze schimpfte, war sie ein Rabauke, das schaukelte sich regelrecht hoch. Jetzt, ich erwachsener und wacher, lasse ihn und er mich. Das ist traumhaft schön.

Bekannte gehen gestresster mit ihren Tieren um und die Tiere sind auch gestresster.

Katzen schauen dir auf die Seele und spiegeln dich.
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Ich habe auch eine Katze und ich schimpfe nicht, sie stellt auch nichts an, wir Leben in Harmonie miteinander/nebeneinander, sie ist ein Kater/Freigänger, kommt abends/nachts immer rein und frisst, dann schmusen wir entweder auf der Couch oder erst später im Bett, so wie sie will.
Ich habe einen sehr guten Draht zu Tieren, zu allen, auch Hunde,etc.
Jedenfalsl, wenn ich gestresst bin, legt sich der Kater zu mir/auf mich und wenn ich ihn dann streichle, er schnurrt, entspannen wir beide, danach leckt er sich, meine negative Energie weg. Und beide sind tiefenentspannt.
Wenn ich traurig/krank/müde bin und ihm ruhig sage, dass es mir nicht gut geht, maunzt er nicht mehr für raus, dann legt er sich zu mir oder abseits und chillt, solange bis ich in der Lage bin ihn rauszulassen.
Wir haben ein sehr sehr harmonisches miteinander.
Früher als ich noch nicht so spirituell war und auch mal mit meiner Katze schimpfte, war sie ein Rabauke, das schaukelte sich regelrecht hoch. Jetzt, ich erwachsener und wacher, lasse ihn und er mich. Das ist traumhaft schön.

Bekannte gehen gestresster mit ihren Tieren um und die Tiere sind auch gestresster.

Katzen schauen dir auf die Seele und spiegeln dich.
Danke Dir für Deine Meinung.Lieb,das Du sie mit mir teilst.ABER: Ich meinte ,was Katzen in höherer Ebene bedeuten.Sie sind nicht das,was wir denken.Ich meine,es ist mehr....Ich fand den Hinweis zu der Katze eines Mitglieds von what else (Alexander Laurent) sehr interessant,das auf Moskito solche Katzen Wesen hausen.Erdenkatzen: Sie leben zwar nach Mustern der Matrix,Instinktiv,dennoch haben sie auch den Freien Willen.Ich frage mich,welche Bedeutung sie für uns und Jahwe haben?! Beobachtet er uns nun durch die Katzen,oder sind sie Teil-entkoppelt?Oder vielleicht sogar Beschützer die sich in einen anderen Materienzustand versetzen und helfen können.Bis zu dem Moment um zu helfen.Versteckt.Gut das darf anhand des Aufdeckens gegenüber des Clubs dann ja nicht offen kommuniziert werden.Das denke ich eher-So wie in den Marvel Filmen können sie auch sehr ,,gefrässig" sein ;-)
PS. Schön daß es Dein Stubentiger so gut bei Dir hat . Alles Gute bei kommenden und möge die Verbindung zu Deinem höherem Selbst fest und wahrhaftig sein. Auf in den Kampf !!!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten