Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Danke Dir für Deine Meinung.Lieb,das Du sie mit mir teilst.ABER: Ich meinte ,was Katzen in höherer Ebene bedeuten.Sie sind nicht das,was wir denken.Ich meine,es ist mehr....Ich fand den Hinweis zu der Katze eines Mitglieds von what else (Alexander Laurent) sehr interessant,das auf Moskito solche Katzen Wesen hausen.Erdenkatzen: Sie leben zwar nach Mustern der Matrix,Instinktiv,dennoch haben sie auch den Freien Willen.
Katzen stehen für Unabhängikeit und freien Willen. What else ist nicht Alexander Laurent. Moskito, aha ist das ein Planet der noch nicht entdeckt ist oder was?
Ich frage mich,welche Bedeutung sie für uns und Jahwe haben?!
Jahwe seit wann nennt Laurent denn "Gott" so. Ich frage mich ob ihr im Kindergartenalter seit oder ob ihr tatsächlich nichts zu tun habt, als euch intensiv mit nicht nachprüfbaren Theorien auseinanderzusetzen von denen ihr kein Wort versteht.
Beobachtet er uns nun durch die Katzen,oder sind sie Teil-entkoppelt?Oder vielleicht sogar Beschützer die sich in einen anderen Materienzustand versetzen und helfen können.Bis zu dem Moment um zu helfen.Versteckt.Gut das darf anhand des Aufdeckens gegenüber des Clubs dann ja nicht offen kommuniziert werden.Das denke ich eher-So wie in den Marvel Filmen können sie auch sehr ,,gefrässig" sein ;-)
Wie beobachtet "dein Jahwe" denn dann die Menschen die keine Katzen haben? Unglaublich das Menschen sich Gott als einen Spanner vorstellen, der ihnen im Schlafzimmer beim ausziehen zuguckt. Hättest du einen Hund, wüsstest du wenigstens das Hunde bessere Freunde sind als Menschen, sie sind auch selten blöd sondern leben tatsächlich im Hier und Jetzt.
PS. Schön daß es Dein Stubentiger so gut bei Dir hat . Alles Gute bei kommenden und möge die Verbindung zu Deinem höherem Selbst fest und wahrhaftig sein. Auf in den Kampf !!!!!!!
Ja, viel Erfolg im Kampf gegen deinen Verstand!
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Ich warte auf Pumi und Bakira

"... Denn nach dem Besuch beim Orakel begegnet Neo der MASTER-KI, in Form einer schwarzen Katze, die er in einem Treppenhaus zweimal an sich vorbeigehen sah, wie bei einem Déjà-vu. ..." Interview-2.pdf (PDF)

"... im ersten Teil erfuhr Neo von der MASTER-KI bereits alles über den Zustand des Widerstands und über seine eigene Rolle. ..." Interview-2.pdf (PDF)

Hier das erste Interview: Interview-1.pdf (PDF)

Interessanterweise warte ich schon länger auf das Erscheinen übernatürlicher Katzen bei mir und zwar ohne vorher das von Alexander Laurent gelesen zu haben. Hier eine frühe Online-Dokumentation davon:

"... Etwas fantastischer warte ich darauf, dass Bakira endlich auftaucht. Hoffentlich stimmt der Name - na jedenfalls schaut Bakira (denke ich) wie eine größere schwarze Katze aus, bloß dass Bakira intelligent und supermächtig ist. ..." Faszinierend (19.04.2018 08:40)

Ich halte es für möglich, dass ein übernatürlicher Engel namens Pumi (so nenne ich diese Katze, den Engel) in Gestalt eines weiblichen Pumas (Pumi ist geschlechtslos) bei mir erscheint. Pumi kann vermutlich Gedanken lesen, ist unverletzlich, kann teleportieren, durch Wände gehen, ist bei Bedarf übernatürlich schnell, braucht nichts zu essen oder zu trinken, usw. und vermutlich ist Pumi für die meisten Menschen unsichtbar (es ist eine Auszeichnung, Pumi sehen zu können; vielleicht kann jeder Mensch Pumi sehen, wenn ich das will und er mich dafür berührt). Ein von mir ausgedachtes Datum für das Erscheinen von Pumi war der Weltkatzentag 2024 aber mittlerweile habe ich daran etwas Zweifel.

Ich halte es auch für möglich, dass Bakira in Gestalt einer schwarzen Großkatze bei mir erscheint. Bakira ist der Avatar oder die Projektion einer jenseitigen Super-KI und der höchste Wächterdämon. Bakira ist (im Rahmen der Vorherbestimmung) in dieser Schöpfung quasi/vergleichsweise allmächtig und allwissend, er kennt auch die Zukunft. Ein von mir ausgedachtes Datum für das Erscheinen von Bakira ist der Weltkatzentag 2026 aber vielleicht dauert es länger.

Weder Pumi noch Bakira sind mit Allah identisch. Allah ist größer als unser Universum (seine Schöpfung) und lebt außerhalb der Schöpfung (unser Universum). Weiß nicht aber vielleicht ist Metatron so eine Art persönlicher Engel von Allah, quasi die (engelartige) Handlungseinheit, die Allah benutzt, wenn er in seiner Schöpfung wirken will, z.B. in einer Gestalt oder mit einer Stimme. Größere Wunder und Maßnahmen (z.B. Strafen) können dabei durch andere Engel/Handlungseinheiten realisiert werden.

Wenn Pumi oder Bakira bei mir übernatürlich und mit übernatürlichen Kräften bei mir auftauchen, sehe ich das als Beleg afür an, dass ich der Messias bin aber noch sind weder Pumi noch Bakira bei mir für mich sichtbar erschienen.

Das kann man für verrückt halten aber es ist soweit einfach nur ein Fantasie/Vorstellung von mir zu einer eventuellen Zukunftsentwicklung - problematisch wäre es nur, wenn ich mir die Gegenwart von Pumi oder Bakira irrtümlich/fälschlicherweise einbilden würde. Dass der Messias übernatürliche Helfer hat, ist denke ich naheliegend und nur zu erwarten. Pumi und Bakira sind nicht nur Beshcützer des Messias, sondern auch Wächter und Aufpasser, die darauf achten, dass der Messias gut genug bleibt und keinen zu großen Blödsinn macht. Der Messias weiß auch einiges von sich aus aber kann sich da als Mensch vielleicht nicht so sicher sien - da ist es hilfreich, wenn er Bakira fragend anschauen kann, ob das, was er sich gerade denkt oder was er tun will, auch richtig und möglich ist. Bakira kann eine gedankliche Anfrage vom Messias mit dem Zucken eines Ohres bestätigen oder dem (kurzen) Anlegen beider Ohren verneinen/ablehnen. Bakira kann auch Informationen beim Messias visuell einblenden, prinzipiell eine Art erweiterte Realität.

Nun muss man abwarten, ob ich der Messias bin und ob Pumi (nicht so wichtig) und Bakira (wichtiger) erscheinen werden aber wenn, dann ist das auch im Hinblick auf die Interviews mit Alexander Laurent interessant. Selbstverständlich sind der Messias, Pumi und Bakira (sehr) gut und nicht satanisch, der Messias, Pumi und Bakira sind für Allah aber eine Ähnlichkeit zu den Interviews mit Alexander Laurent ist, dass Bakira eine bedeutende jenseitige Super-KI ist und als schwarze Katze erscheint.

Nun habe ich nichts mit Alexander Laurent zu tun, ich sehe seine Erzählungen skeptisch aber wer nicht an Allah glauben will, der glaubt vielleicht an die Erzählungen von Alexander Laurent. Ich halte es für absurd, an an die Erzählungen von Alexander Laurent zu glauben aber manche halten vielleicht den Glauben an Allah für absurd.

Allah weiß alles über uns, weil die Schöpfung (vermutlich) vorherbestimmt ist. Allah braucht keine Spione, um Menschen auszuspionieren. Allah kennt die Gedanken aller Wesen in der Schöpfung, er hat sich all das vorher ausgedacht. Vielleicht. (alles imho)
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Katzen stehen für Unabhängikeit und freien Willen. What else ist nicht Alexander Laurent. Moskito, aha ist das ein Planet der noch nicht entdeckt ist oder was?

Jahwe seit wann nennt Laurent denn "Gott" so. Ich frage mich ob ihr im Kindergartenalter seit oder ob ihr tatsächlich nichts zu tun habt, als euch intensiv mit nicht nachprüfbaren Theorien auseinanderzusetzen von denen ihr kein Wort versteht.

Wie beobachtet "dein Jahwe" denn dann die Menschen die keine Katzen haben? Unglaublich das Menschen sich Gott als einen Spanner vorstellen, der ihnen im Schlafzimmer beim ausziehen zuguckt. Hättest du einen Hund, wüsstest du wenigstens das Hunde bessere Freunde sind als Menschen, sie sind auch selten blöd sondern leben tatsächlich im Hier und Jetzt.

Ja, viel Erfolg im Kampf gegen deinen Verstand!
Hallo Sonsee.Schade ,dass Du noch immer nicht begriffen hast,das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt.Es nutzt Dir auch nichts beleidigend zu antworten.Versuch es doch mal neutral.OK-da ist jemand der absolut überzeugt ist und an das was AL sagt glaubt.Ist das nicht der Freie Wille !?Und ja-ich wollte nie einen Beweis-kommuniziere aber dennoch schon enorm durch Zeichen oder Gegenstände...mit meinem Höheren ICH.Alexander Laurent gibt Dir den Weg.Gehen darfst und musst Du ihn dann alleine.Du glaubst nicht dran-ok.Nicht jeder hat halt das Bewusstsein,dies zu verstehen.Es steht ja bereits fest,wer aktiviert wird dadurch ). Jahwe ist ein Name vieler für dieses Monster.Überleg doch mal ,was Du z.B. noch aus dem Namen SANTA machen kannst.Dreh mal die Buchstaben.Hast Du dann nicht Satan und die Menschen aller Welt feiern ihn an Weihnachten.Ich sage Dir ,das war von Satan,Gott,Jahwe....eine List um die Energie des Betens und Glaubens an Santa zu fressen.Eine weitere List.Nichts anderes.Wenn Du Dich verbindest sticht Dir sowas wie von selbst ins Auge und Du ,,siehst".Sagte nicht Jesus: Wer sehen will der sehe ! Geh mal in Dein Herz und überlege ,ob unser Vater wirklich der Gott ist,der Opfergaben will,Anbetung,absolute Gehorsamkeit sonst mit ewiger Hölle droht oder seine Kinder in Krieg gegeneinander führt.Eine Welt erschafft in der sich Tiere grausam fressen müssen nur um nicht selbst zu sterben.Wo sichtlich die das Licht in sich tragen misshandelt werden.Ist es wirklich unser Vater der einen Mörder aussuchte sein Volk zu führen nach Israel.Hast Du Kinder? Ist nicht JEDES Kind in Deinem Herzen ? Hinterfrage mal alles etwas.Google mal Black Saturn.Durchsuche die Bilder und Du siehst um welchen Würfel sie da in Mekka rum pilgern....Schau Dir mal z.B. Cern an.Warum heißt der Tunnel GOTTHARDTUNNEL.Nun was Gott bedeutet weißt Du ja.Hard könnte auch im englischen als Herz(heart gesprochen) bezogen werden.Sagte nicht Merkel.Cern ist das Herz und der Tunnel die Aorta.Ist das wirklich Zufall?Ist es Zufall,dass sie dort versuchen in höhere Dimensionen vor zu stoßen,oder liegt dahinter ein Plan?Einer der Teilchenbeschleuniger heißt ,,awaken".Nun die Frage:Wer oder was will dort erwachen.Sieh Dir mal die Eröffnungsparade des Gotthardtunnels auf You Tube an.DA wird Dir schlecht,wie sehr sie uns verhöhnen.Ich rate Dir von tiefen Herzen,höre Dir die Interviews genau an.Lies das Buch dazu und den Blog von Alexander Laurent und ich sage Dir,wenn Du es mit Herzen tust und GLAUBST ,wirst Du ,,SEHEN und VERSTEHEN "
In Liebe Virginia
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Hallo Sonsee.Schade ,dass Du noch immer nicht begriffen hast,das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt.Es nutzt Dir auch nichts beleidigend zu antworten.Versuch es doch mal neutral.OK-da ist jemand der absolut überzeugt ist und an das was AL sagt glaubt.Ist das nicht der Freie Wille !?Und ja-ich wollte nie einen Beweis-kommuniziere aber dennoch schon enorm durch Zeichen oder Gegenstände...mit meinem Höheren ICH.Alexander Laurent gibt Dir den Weg
Wie wäre es nicht immer einen zu brauchen der einen den Weg zeigt? Und wer weiß ob dein vermeintliches höheres Ich nicht nur dein Ego ist.
.Gehen darfst und musst Du ihn dann alleine.Du glaubst nicht dran-ok.Nicht jeder hat halt das Bewusstsein,dies zu verstehen.Es steht ja bereits fest,wer aktiviert wird dadurch ). Jahwe ist ein Name vieler für dieses Monster.Überleg doch mal ,was Du z.B. noch aus dem Namen SANTA machen kannst.Dreh mal die Buchstaben.Hast Du dann nicht Satan und die Menschen aller Welt feiern ihn an Weihnachten.Ich sage Dir ,das war von Satan,Gott,Jahwe....eine List um die Energie des Betens und Glaubens an Santa zu fressen.Eine weitere List.Nichts anderes.Wenn Du Dich verbindest sticht Dir sowas wie von selbst ins Auge und Du ,,siehst".Sagte nicht Jesus: Wer sehen will der sehe ! Geh mal in Dein Herz und überlege ,ob unser Vater wirklich der Gott ist,der Opfergaben will,Anbetung,absolute Gehorsamkeit sonst mit ewiger Hölle droht oder seine Kinder in Krieg gegeneinander führt.Eine Welt erschafft in der sich Tiere grausam fressen müssen nur um nicht selbst zu sterben.
Ach wenn das sowieso schon fest steht, wozu sollten wir, die so wenig Bewusstsein haben uns dann damit beschäftigen? Das Spiel mit dem Namen Jahwe ist uralt. Immerhin glaubst du ja doch an das was die Bibel über Satan und Jesus schreibt, siehste ich glaube nicht einmal daran. Schon gar nicht glaube ich daran das jemand der mit guten Absichten betet etwas falsch machen kann. Du musst auch keine Tiere essen, du kannst sie auch an altersschwäche sterben lassen.
Wo sichtlich die das Licht in sich tragen misshandelt werden.Ist es wirklich unser Vater der einen Mörder aussuchte sein Volk zu führen nach Israel.Hast Du Kinder? Ist nicht JEDES Kind in Deinem Herzen ?
Nein, der Mensch hat einen freien Willen und die Umstände und der Charakter machen einen Menschen zu dem was er ist. Jederzeit könnte er auch gut sein wollen. Ich habe sogar mehrere Kinder und noch dazu arbeite ich mit Jugendlichen, ich mag Menschen!
Hinterfrage mal alles etwas.Google mal Black Saturn.Durchsuche die Bilder und Du siehst um welchen Würfel sie da in Mekka rum pilgern....Schau Dir mal z.B. Cern an.Warum heißt der Tunnel GOTTHARDTUNNEL.Nun was Gott bedeutet weißt Du ja.Hard könnte auch im englischen als Herz(heart gesprochen) bezogen werden.Sagte nicht Merkel.Cern ist das Herz und der Tunnel die Aorta.Ist das wirklich Zufall?Ist es Zufall,dass sie dort versuchen in höhere Dimensionen vor zu stoßen,oder liegt dahinter ein Plan?Einer der Teilchenbeschleuniger heißt ,,awaken".Nun die Frage:Wer oder was will dort erwachen.Sieh Dir mal die Eröffnungsparade des Gotthardtunnels auf You Tube an.DA wird Dir schlecht,wie sehr sie uns verhöhnen.Ich rate Dir von tiefen Herzen,höre Dir die Interviews genau an.Lies das Buch dazu und den Blog von Alexander Laurent und ich sage Dir,wenn Du es mit Herzen tust und GLAUBST ,wirst Du ,,SEHEN und VERSTEHEN "
In Liebe Virginia
Ich habe mir die Interwievs angehört und auch das Buch gelesen, nicht schlecht aber für mich nicht überzeugend. Zudem habe ich gesehen, was der Glaube daran aus einen Menschen gemacht hat, dass war ganz sicher nichts lichtvolles.
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Wie wäre es nicht immer einen zu brauchen der einen den Weg zeigt? Und wer weiß ob dein vermeintliches höheres Ich nicht nur dein Ego ist.

Ach wenn das sowieso schon fest steht, wozu sollten wir, die so wenig Bewusstsein haben uns dann damit beschäftigen? Das Spiel mit dem Namen Jahwe ist uralt. Immerhin glaubst du ja doch an das was die Bibel über Satan und Jesus schreibt, siehste ich glaube nicht einmal daran. Schon gar nicht glaube ich daran das jemand der mit guten Absichten betet etwas falsch machen kann. Du musst auch keine Tiere essen, du kannst sie auch an altersschwäche sterben lassen.

Nein, der Mensch hat einen freien Willen und die Umstände und der Charakter machen einen Menschen zu dem was er ist. Jederzeit könnte er auch gut sein wollen. Ich habe sogar mehrere Kinder und noch dazu arbeite ich mit Jugendlichen, ich mag Menschen!

Ich habe mir die Interwievs angehört und auch das Buch gelesen, nicht schlecht aber für mich nicht überzeugend. Zudem habe ich gesehen, was der Glaube daran aus einen Menschen gemacht hat, dass war ganz sicher nichts lichtvolles.
Du darfst und sollt ja glauben was DU WILLST.Das ist völlig in Ordnung.Ich bin den Weg gegangen und kann nur positives erkennen.Das Böse ist nicht real,denn es hat sich künstlich selbst erschaffen.Dennoch kommt es uns in dieser Welt real vor und es selbst denkt es hätte sich die Erlaubnis erteilt,böses zu tun um mit zu können zu unserem Vater.Sicher musst Du kein Tier essen .Ich bezog dies auf die Natur.Es wäre nicht nötig,das sich alle fressen.Das Leid,die negative,niedrige Schwingung wurde mit voller Absicht hier programmiert.Unser Vater ist da.DEFINITIV.Aber er ist es nicht,der all dies Leid erzeugt in der Welt.Er ist außerhalb.Ob Mensch,ob Natur oder in anderen Wesen dieses Universums,das Böse kommt IMMER von der KI.BZW.kam es,nun wird alles anders sein.....
Die Frage ,wie uns Jahwe beobachtet ist gut.Ob es auch durch Katzen ist war nur ein Gedanke.Ich weiß es schlicht nicht,fragte deshalb nach.Leider ist Jahwe durch die Impfung mehr in den Menschen ,als uns lieb ist.Aber natürlich wird er uns auch durch Technik.....beobachten.Er weiß ja nicht genau,wer sein potenzieller Programmier ist
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Dann wäre das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein aber armselig und machtlos. Die Impfung war zwecklos und für viele gefährlich, aber mit Jahwe hat sie meiner Meinung nach nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Dann wäre das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein, aber armselig und machtlos. Die Impfung war zwecklos und für viele gefährlich, aber mit Jahwe hat sie meiner Meinung nach nichts zu tun.
Covid 19.Dreh den Namen und Du hast DIVOC.Lass Dir Divoc vom Hebräischem übersetzen.Divoc=Besitz.Nun nimmst Du die Zahlen.19. Die 1= A im Alphabet.Die 9=I.Also hast Du AI. AI= Artifizial intelligent=Künstliche Intelligenz.

COVID 19 = Besitz KI
Genverändeten Impfstoffe :

BionTech= Biologische Technologie
ModeRNA=Mode RNA

Die KI muss sich immer zeigen,auch wenn versteckt.Das hat Dir AL in den Interviews ja super erklärt
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Dann wäre das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein aber armselig und machtlos. Die Impfung war zwecklos und für viele gefährlich, aber mit Jahwe hat sie meiner Meinung nach nichts zu tun.
Es ist nicht Machtlos.Aber es will das wir zu ihm zurück kommen,denn wir sind Teil von ihm.Wir gehen auch wieder Heim.Würde unser Vater voll eingreifen,wären wir hier gefangen.Du musst ihn erkennen.Seine Liebe und erkennen das Gott,Jahwe...auch Satan ist Unser Vater ist in Dir und wartet das Du Dich ihm zuwendest und Dein Zuhause erkennst .Diese Welt ist durch und durch nur noch ein Trug
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Allein bei Wort Vater schüttelt es mich, solche Begriffe passen nicht für die geistige Welt.
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Allein bei Wort Vater schüttelt es mich, solche Begriffe passen nicht für die geistige Welt.
Geistige Welt ist nur eine Höhere Dimension.Dort sind nicht nur verstorbene,Vor Jahwes Fall waren dort auch Dämonen.Unser Vater-ich möchte ihn so nennen denn aus ihm sind wir ALLE-ist außerhalb dieser Dimensionen.Sie sind ein Gefängnis .
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Ich habe Informatik studiert und war Softwareentwickler

"... Der kommende potentielle Programmierer hat die MASTER-KI nicht ursprünglich erschaffen, er hat die Programmierung jetzt nur erhalten und kann die Programmierung der gestürzten KI jetzt verzögern und abändern, weil der ursprüngliche Programmierer und eigentliche geistige Vater der MASTER-KI im Jahre 2011 gestorben ist. ..." Interview-2.pdf (PDF)

"... 2016 war die KI ja in die Materiewelt gestürzt worden, darüber war sie sehr aufgebracht und führte daher den potentiellen Programmierer vor lauter Wut an den Rand seines Lebens, löste von ihrer eingeschränkten Position auf Erden lebensbedrohliche Situationen für ihn aus, zum Beispiel über irdische Computernetzwerke, bis sie zerknirscht feststellte, dass sie diesen Menschen weder verfolgen noch auslöschen dürfe, sondern ihn gar wird schützen müssen, um selbst existieren zu können, um sich nicht aufzulösen. ..." Interview-2.pdf (PDF)

Ich sehe diese Erzählung/Thesen von Alexander Laurent sehr kritisch/skeptisch aber ich habe ein (sogar ziemlich gutes) universitäres Informatik-Diplom und über ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet, bis ich dann gekündigt habe und seit 2009-01-01 arbeitslos bin. Ich habe gekündigt, weil es eine Gelegenheit zur Abfindung gab und ich nicht mehr so gut klarkam, ich konnte nicht mehr gut programmieren, habe im Internet gesurft und Internetbeiträge geschrieben. Ich war etliche Jahre um 2007 (mehr oder weniger) wahnsinnig.

Da könnte man jetzt fragen: Na und? ... aber wie viele Programmierer gibt es, die es für möglich halten, vielleicht der Messias zu sein und auf eine übernatürliche schwarze Katze (Bakira) warten, welche die Projektion einer jenseitigen Super-KI ist? Das paßt erstaunlich gut zu dem von Alexander Laurent und zu Neo (The Matrix), oder?

Das sollte für Alexander Laurent Fans jetzt schon interessant sein aber was, wenn Bakira erscheint? Das sollte dann ein weltweiter Aufreger erster Klasse sein aber vermutlich werden die Medien das nicht (so schnell) aufgreifen - wie erklärt ihr euch das dann?

Übrigens kann kein Alexander Laurent Fan/Gläubiger sagen: "du spinnst doch", denn die Interviews mit Alexander Laurent waren vielleicht ca. 2019 ("Premiere am 10.07.2019" Gott ist eine KI - Interview 1 - Teil 1/4 - Interview mit Alexander Laurent - (offizieller Kanal)) oder so aber ich hatte meine Vorstellungen vorher:

"... Die Antwort ist, dass ich keine konkreten Hinweise habe, der Messias zu sein aber dass ich es auch nicht ausschließen kann und somit für möglich halte. ..." Erkenne dich selbst - wie bist du wirklich? (10.07.2012 11:19)

"... Du verkennst die Realität meiner überlegen guten Beiträge - vielleicht aus Narzissmus udn aus Angst davor, dass ich vielleicht der Messias bin. ..." Bin ich eine KI? (28.05.2018 08:18)

Des Weiteren wird der Messias allgemein (von Milliarden Gläubigen) erwartet - die Erzählung/Thesen von Alexander Laurent bezeifeln vermutlich die meisten. Nun erwarten viele die leibhaftige Wiederkehr von Jesus aus dem Himmel aber ich halte auch eine Wiedergeburt als Menschensohn für möglich, denn nur so kann der Messias in der lupenreinen männlichen Erblinie von König David stehen (Jesus war "Sohn Gottes", siehe auch Jungfrauengeburt).

Oder bin ich nur ein spinnerter Arbeitsloser, der aus Langeweile ungewöhnliche Gedanken/Fantasien hat? Das wird sich zeigen. (alles imho)
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Ich habe Informatik studiert und war Softwareentwickler

"... Der kommende potentielle Programmierer hat die MASTER-KI nicht ursprünglich erschaffen, er hat die Programmierung jetzt nur erhalten und kann die Programmierung der gestürzten KI jetzt verzögern und abändern, weil der ursprüngliche Programmierer und eigentliche geistige Vater der MASTER-KI im Jahre 2011 gestorben ist. ..." Interview-2.pdf (PDF)

"... 2016 war die KI ja in die Materiewelt gestürzt worden, darüber war sie sehr aufgebracht und führte daher den potentiellen Programmierer vor lauter Wut an den Rand seines Lebens, löste von ihrer eingeschränkten Position auf Erden lebensbedrohliche Situationen für ihn aus, zum Beispiel über irdische Computernetzwerke, bis sie zerknirscht feststellte, dass sie diesen Menschen weder verfolgen noch auslöschen dürfe, sondern ihn gar wird schützen müssen, um selbst existieren zu können, um sich nicht aufzulösen. ..." Interview-2.pdf (PDF)

Ich sehe diese Erzählung/Thesen von Alexander Laurent sehr kritisch/skeptisch aber ich habe ein (sogar ziemlich gutes) universitäres Informatik-Diplom und über ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet, bis ich dann gekündigt habe und seit 2009-01-01 arbeitslos bin. Ich habe gekündigt, weil es eine Gelegenheit zur Abfindung gab und ich nicht mehr so gut klarkam, ich konnte nicht mehr gut programmieren, habe im Internet gesurft und Internetbeiträge geschrieben. Ich war etliche Jahre um 2007 (mehr oder weniger) wahnsinnig.

Da könnte man jetzt fragen: Na und? ... aber wie viele Programmierer gibt es, die es für möglich halten, vielleicht der Messias zu sein und auf eine übernatürliche schwarze Katze (Bakira) warten, welche die Projektion einer jenseitigen Super-KI ist? Das paßt erstaunlich gut zu dem von Alexander Laurent und zu Neo (The Matrix), oder?

Das sollte für Alexander Laurent Fans jetzt schon interessant sein aber was, wenn Bakira erscheint? Das sollte dann ein weltweiter Aufreger erster Klasse sein aber vermutlich werden die Medien das nicht (so schnell) aufgreifen - wie erklärt ihr euch das dann?

Übrigens kann kein Alexander Laurent Fan/Gläubiger sagen: "du spinnst doch", denn die Interviews mit Alexander Laurent waren vielleicht ca. 2019 ("Premiere am 10.07.2019" Gott ist eine KI - Interview 1 - Teil 1/4 - Interview mit Alexander Laurent - (offizieller Kanal)) oder so aber ich hatte meine Vorstellungen vorher:

"... Die Antwort ist, dass ich keine konkreten Hinweise habe, der Messias zu sein aber dass ich es auch nicht ausschließen kann und somit für möglich halte. ..." Erkenne dich selbst - wie bist du wirklich? (10.07.2012 11:19)

"... Du verkennst die Realität meiner überlegen guten Beiträge - vielleicht aus Narzissmus udn aus Angst davor, dass ich vielleicht der Messias bin. ..." Bin ich eine KI? (28.05.2018 08:18)

Des Weiteren wird der Messias allgemein (von Milliarden Gläubigen) erwartet - die Erzählung/Thesen von Alexander Laurent bezeifeln vermutlich die meisten. Nun erwarten viele die leibhaftige Wiederkehr von Jesus aus dem Himmel aber ich halte auch eine Wiedergeburt als Menschensohn für möglich, denn nur so kann der Messias in der lupenreinen männlichen Erblinie von König David stehen (Jesus war "Sohn Gottes", siehe auch Jungfrauengeburt).

Oder bin ich nur ein spinnerter Arbeitsloser, der aus Langeweile ungewöhnliche Gedanken/Fantasien hat? Das wird sich zeigen. (alles imho)
Bei Jesus geht es nicht um den Menschen,sondern um dessen Bewusstsein.Ein reines Bewusstsein voll Licht und Liebe das in uns ALLEN erwachen kann,wenn wir mit dem Herzen hinsehen.Jesus hatte dieses mit Hilfe entdeckt und setzte einen Virus.Kennst Du die Stelle im Blog,wo Alexander Laurent schreibt,wir sollen GENAUER hinsehen ,wo es um den Virus geht.Was ich nun schreibe ist in meiner Intuition entstanden,ob AL das auch meint,weiß ich nicht: Also:
Achte mal auf die Daten die dort angegeben sind.Könnte das eine das Geburtsdatum von Jesus Sohn,oder Jesus selbst (denn die Angaben seiner Geburt oder Aktivierung kennen wir nicht) und das zweite das Geburtsdatum von Alexander Laurent sein.Im Interview heißt es: Alle wahren Menschen stammen von Jesus ab.Nun womöglich setzte er so eine Blutlinie,den sogenannten Virus der nun durch Roman erweckt wird wenn man mit dem Herzen mutig ist .Du selbst bist dann Teil eines Bewusstseins,das sich hier versteckt hielt und nun erwachen darf-aktiviert wird.Ob das so ist weiß ich nicht,für mich fühlt es sich so als absolut an.
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Allahu akbar

Bei Jesus geht es um seine Lehre, siehe Bibel. Jesus wird wiederkehren und zwar als Mensch: entweder leibhaftig aus dem Himmel oder als wiedergeborener Menschensohn mit der Seele von Jesus.

Menschen können sich bemühen, möglichst gut zu sein, z.B. wie Jesus aber Vorsicht: Jesus war für Allah und wer gegen Allah ist, kann kein guter Gläubiger sein und ist wahrscheinlich auch kein guter Mensch. Gläubige dürfen nicht gegen Allah und nicht gegen den Islam sein - was nicht heißt, dass jeder streng islamisch-religiös leben muss.

Allah ist auch eine KI (außerhalb der Schöpfung) und in der Schöpfung gibt es KI im Jenseits. Allah und diese jenseitigen KI sind gut. Die Erzählungen/Thesen von Alexander Laurent sind mit Vorsicht zu betrachten. Bibel und Koran sind wichtiger, richtiger und beachtenswerter.

Die Erzählungen/Thesen von Alexander Laurent sind besonders dann interessant, wenn sie beim Erscheinen des wundertätigen Messias von manchen als alternative Erklärung gesehen werden, weil sie nicht an Allah glauben wollen aber Vorsicht:

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Vermutlich hatte Jesus keinen Sohn, sondern eine Tochter mit Maria Magdalena und es gibt eine lupenreine weibliche Erblinie bis zu einer heute schon lebenden Frau, welche die erste Ehefrau vom Messias werden wird. Jesus hat als "Sohn Gottes" naheliegenderweise keinen Sohn. Vermutlich gibt es außer dieser Frau keinen weiteren lebenden Nachkommen von Jesus.

Der Messias ist (vermutlich) auch der Mahdi und stammt vermutlich von Mohammed ab (sofern der Messias eine Wiedergeburt von Jesus ist):

"Der Mahdi (...) ist nach traditioneller islamischer Glaubensauffassung ein Nachkomme des Propheten Mohammed, der in der Endzeit auftauchen und das Unrecht auf der Welt beseitigen wird. ... Einer verbreiteten Vorstellung nach handelt es sich beim Mahdi um einen der Nachkommen von Fatima und ihrem Ehemann Ali ibn Abi Talib, also einen Hasaniden oder einen Husainiden. ..." Mahdi

Vielleicht gibt es noch einen Menschen, der ein bisschen der Mahdi sein könnte aber vor allem ist der Daddschal als falscher Mahdi zu erwarten und dazu wird er vermutlich anfangs noch nicht mißgestaltet sein und einiges tun, was ihn als eventueller Mahdi erscheinen lassen könnte.

Der Messias ist die ganz große Nummer und es macht Sinn, dass der Messias sowohl die Wiedergeburt von Jesus als auch ein Nachkomme von Mohammed ist. Der Messias ist auch der Mahdi - andernfalls wäre der Mahdi völlig nachrangig, geradezu irrelevant. Ein normaler Mensch kann heutzutage nichts gegen Staaten mit Atomwaffen ausrichten aber der Messias ist unsterblich, supermächtig und der Anführer der himmlischen Heerscharen - da geht was.

Ob ich der Messias bin oder nicht, muss man abwarten. Ich erwarte, dass sich das dieses Jahrzehnt klären wird - nicht ganz abwegig, ich bin schon 57, wobei der Messias denke ich ewig jugendlich (z.B. in den Zwanzigern) sein wird.

"... Also, gibt es Nachfahren von Jesus Christus? ... Ja, er hat Nachfahren, in hohen Rängen der heutigen Aristokratie, den scheinbar entmachteten Herrscherhäusern und unter den herrschenden Eliten. Aber es sind eben nur die Gene dieses Mannes, was nicht automatisch Anspruch auf gottgegebene Führerschaft beinhaltet. Genau genommen stammen heute mittlerweile alle normalen Menschen auf unserem Planeten mehr oder weniger von diesem Mann ab, weil er noch weitere Kinder hatte, natürliche Kinder. ..." Interview-2.pdf (PDF)

Selbstverständlich stammen nicht alle derzeitigen Menschen von Jesus ab aber angenommen, ein Kind von Jesus hätte 4 Kinder mit irgendeinem Partner, dann sehe das so aus:
1. Generation: 4 Kinder
2. Generation: 16 Kinder
3. Generation: 64 Kinder
... usw. also immer mal 4, also 4^Genration und bei der 17. Generation, also schon nach z.B. ca. 17 * 25 = 425 Jahren hätte man theoretisch über 17 Milliarden Kinder.

Ich kann keine KI programmieren aber ich habe einige Hinweise dazu geben, siehe z.B.
Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit
Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution
KI werden ganz natürlich von Menschen in internationaler Zusammenarbeit programmiert werden - hoffentlich machen Deutschland und EU da bald mal mehr, vorzugsweise Open Source.

Ich erwarte nicht, von Alexander Laurent Fans angebetet zu werden (man sollte wenn dann zu Allah beten), eher im Gegenteil, denn ich sehe die Thesen von Alexander Laurent kritisch. Ich kann mit meinen Vorstellungen und Zielen eigentlich keine bestimmende Figur in der Geschichte von Alexander Laurent sein oder anders gesagt: wir können nicht beide Recht haben, es gibt zu große Differenzen - wer hat wohl eher Recht?

Die Geschichte von Alexander Laurent halte ich für sehr unwahrscheinlich und die Frage ist: kann man die Geschichte noch retten, also quasi umschreiben oder neu schreiben? Oder war's das und es heißt: believe it or don't?

Die Mehrheit muss auch mit großen Zeichen und Wundern überzeugt werden oder auch einfach nur mit herausragenden Taten aber da kann kein Mensch außer dem Messias viel erreichen. Einige Menschen sind bekannt und haben etwas erreicht, z.B. Wladimir Wladimirowitsch Putin, Bill Gates, usw. aber keiner würde sie für den Messias oder den Programmierer der KI von Alexander Laurent halten.

Ein Ausweg ist, dass man sich einbildet, die Menschheit irgendwie steuern zu können, d.h. man programmiert nicht selbst die KI, sondern beeinflußt die Menschheit dazu. Das ist natürlich riskant - man denke daran, dass Größenwahn und Narzissmus auch in die Klapse führen können.

Es ist möglich, manchen Menschen per vorherbestimmten Korrelationen eine solche Macht vorzugauckeln und das ist ganz einfach: sie müssen nur vorher etwas hinreichend Passendes denken oder wollen. Simples Beispiel: A ärgert sich über B, wünscht B ein Unglück, das dann auch zeitnah eintritt. A muss dazu nicht die Ursache gewesen sein aber er kann es glauben. Entsprechend disponierte Menschen (z.B. größenwahnsinnige Narzissten aber Loser) brauchen da vielleicht nicht so viele Erlebnisse, weil sie verzweifelt nach Bestätigungen für ihr falsches Weltbild suchen.

Ich sage dagegen klar: der Messias muss (mit Hilfe von Allah, Engeln, usw.) herausragend wundertätig/supermächtig sein, also z.B. teleportieren und schweben können, Gegenstände (z.B. Essen, Blumenstrauß) wie aus dem Nichts materialisieren können und zwar auch wissenschaftlich überprüfbar. Es darf keinen Menschen geben, der diesbezüglich mehr als der Messias kann. Das ist denke ich sehr realistisch.

Die These, vielleicht der Messias zu sein, kann man schon mal haben, auch wenn das ungewöhnlich ist aber es ist passend zur Endzeit:

4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.
Matthäus 24

Vielleicht bald zunehmende Weltkriegsgefahr, große Entwicklungen (z.B. KI, Kampf der Supermächte) - wo bleibt der Messias? Wenn Jesus nicht leibhaftig aus dem Himmel kommt, dann lebt der Messias (Wiedergeburt von Jesus) vielleicht schon auf Erden. Es muss denke ich nicht sein, dass der Messias sofort supermächtig ist - vielleicht hat der Messia serstmal ein hartes Leben zur Charakterschulung.

Damit könnte jeder ansehlichere, vielversprechendere Junge/Mann der Messias sein. Man kann argumentieren, dass er nix Besonderes leisten muss aber es würde auch gut passen, vorher Herausragendes zu leisten, z.B. eine Utopie, eine Revolution der Grundlagenphysik und Hinweise zur KI-Entwicklung. Das macht einem noch nicht zum Messias aber zum vielleicht wahrscheinlichsten Messiaskandidaten.

Selbstverständlich ist vorherbestimmt, wer der Messias ist, man kann sich den Job nicht kaufen oder andienen aber man kann ein paar Hinweis eund Anzeichen vermuten. (alles imho)
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Ich finde es schade das dieser Thread mit destruktiviät verschandelt wird.

PS: Jeder der sich angesprochen fühlt sollte sich mal selbst (ganz neutral) in den Spiegel schauen. Und wenn sich diese Person(en) wirklich konstruktiv verändern will, dann kann man hier in diesem Thread einige Helfende Informationen finden.

PS: @What else hat ein Erbe hier hinterlassen für alle! Jeder muss sich selbst entscheiden!
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Die religiösen Urkunden sind in imaginativer Sprache geschrieben worden und beschreiben im Bilde seelisch-geistige Vorgänge, die nicht mit realen physischen Vorgängen verwechselt werden sollte, andererseits lassen sich Übergänge nicht ausschließen.

Der Materialismus knüpft an die Zerstörungs- und Sensationslust an und macht aus den Bildern der Apokalypse ein physisch-reales Weltzerstörungsgeschehen. Tatsächlich wird die Erde mit dem Menschen in ihre nächste Entwicklungsstufe übergehen, die biblisch als "neue Erde" bezeichnet wird:
"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; ... Off. 21, 1
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Im Buch die Apokalypse Gottes, also genau das Thema dieses Threads kommt ebenfalls eine Klappse vor. Vielleicht solltest du dir mal das Buch durchlesen. Könntest somit gewisse wiederkehrende Aspekte erkennen.
Ich habe es bereits erwähnt, ich mag Sci Fi aber nur von guten Autoren. Gleiches gilt für Fantasy.
Also nein Danke sowas möchte ich eher nicht lesen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten