Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vice City illuminiert???

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306

(Die rote Markierung ist natürlich von mir, sonst unbearbeitet)

Was sagt ihr dazu??
 

Ariniel

Geselle
11. Juni 2003
38
sorry, aber ich kenn mich in geheimbünden nicht so aus, will aber mehr darüber erfahren :oops: aber was soll das bedeuten? :?:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ähm, ja und? Also ich kann da nix dolles dran erkennen?! Wenn du auf die "Pyramide" da anspielen willst, das ist ein Pfeil der dir zeigt wo Norden ist, nix weiter! :?
 

Ariniel

Geselle
11. Juni 2003
38
also wenn du die pyramide wirklich meinst, dann ist das sehr bei den haaren herbei gezogen! oder meinst du das durchgestrichen v in vice und das gestrichen y in city? = ice cit ??????? :?:
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
ihr solltet es nicht so ernst nehmen, war eher als scherz gedacht. ich finde es sieht lustig aus..


mfg pibaX
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
jedenfalls können die da sogar blitzschnell Militär organisieren, wegen einer einzigen kleinen Schiesserei.
Vorher kommen natürlich erst Geheimagenten, die immer Aussehen wie die Funky Cops.
Diese Stadt ist schon sehr mysteriös, da wimmelt es von Bandenkriegen und Verschwörungen, mächtigen Schattenmännern usw.
Dass GTA Vice City ein Illuminatengame ist, steht dabei völllig ausser Frage. :roll:
 
Oben Unten