Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grosse Explosion in Kuweit City!!!!!!

G

Guest

Gast
Gerade wurde gemeldet das es eine grosse explosion in Kuwait City gab.

Jetzt schlägt Irak zurück. Die Arrogante Welt wird sich noch wundern.
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Gerade haben sie auf RTL gesagt das nach unbestätigten Berichen eines Kuwaitischen Militärs die Rakete von Seeseite aus kam.

Also von den Amis.
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
wenn das wahr ist das das die amis waren dann ist das echt unmöglich... was die sich bisher so geleistet haben mann... stehen die alle unter alkoholeinfluss oder was ist mit denen los? ballern immer nur ihre eigenen leute ab oder halt alliierte oder freunde... von wegen "sterile eingriffe", langsam regen mich die schw.... mich echt auf, irgendwie scheinen die in dem krieg überhaupt keinen plan zu haben, das sieht aus als ob da nur ein haufen hühner rumrennt... und das mit der humanitären katastrophe war ja auch wohl ein witz, sämtliche hilfsorganistatoren waren vor dem krieg vor ort, und ich dachte auch noch das die ja eventuell mal was dazugelernt hätten, aber derselbe scheiss passiert immer und immer wieder, leute verdursten... als ich von der story gehört habe das ein 55 jähriger einen journalisten in baghdad um geld für essen für seine familie anbetteln musste, da kam mir echt fast das kotzen...
sorry aber das musste ich einfach mal loswerden..
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
mal ehrlich ..

ist es nicht arg merkwürdig, dass die iraker erst von der un kontrolliert werden, da findet man dann jeden scheiß aber keine scud raketen,

dann fängt der krieg an und die iraker ballern angeblich scuds nach kuweit, doch oh wunder es trifft nie eine.

merkwürdig, habe doch selbst die nazis vor langer langer zeit große ziele wie london getroffen.. haben doch die iraker mit ihren raketen noch im letzten krieg zielsicher telaviv getroffen.... doch wie durch ein wunder sind sie jetzt nur noch in der lage daneben zu ballern....

alles andere was besser gezielt war wird von den heldenhaften patriot raketen runtergeholt... die gleichen raketen, die schon damals in telaviv nicht alles getroffen haben was da anflog...

spannenderweise beschießen die iraker auch nicht die feindlichen stellungen mit ihren raketen... dabei läge das doch so nahe...

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die iraker überhaupt noch scuds haben... die amerikaner halten meiner meinung nach lediglich die armen kuweiter ein bisschen auf trab... schließlich kann man so argumentieren, dass ein arabisches volk opfer irakischer agression ist...


möglicherweise hofft man so eine verurteilung des iraks duch die arabische liga zu erlangen.


peinlich nur, wenn man selbst keine scuds hat und mit silkworm raketen rumballern muss...


naja muss man halt scud draufschreiben...


mein verdacht ist tatsächlich, dass die amerikaner seit beginn des krieges an kuweit vorbeiballern und jetzt halt eher aus versehen mal was getroffen haben..


die us-administration besteht aus kriegsverbrechern.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Entweder waren die einschläge geplant( :!: :!: :!: :!: Verschwoerung :!: :!: :!: :!: ), oder die Ami´s können einfach nicht richtig mit ihrn Satelittengesteuerten Raketen zielen
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
ein Gast in einer Fernsehsendung neulich hat sich auch über die angeblichen "Scud-angriffe" zu Beginn des Krieges gewundert...
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ force-magick

Sehe ich genauso!

Ich hab auch gehört, dass es sich um silkworms gehandelt haben soll. Aber nicht im Fernsehen!

Wurde das berichtet, oder wird das von unserer "Freien" Presse wieder verschwiegen?

Grüsse,
truth-searcher
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Die Amis bombardieren die irakische Zivilbevölkerung und dann behaupten sie, die Iraker wären es selbst.
Dann schicken sie einpaar Raketen nach Kuwait und behaupten, es wäre der Irak gewesen.

Ganz schön clever, aber sie haben die Rechnung ohne uns gemacht! :)

Predator
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
truth-searcher schrieb:
Ich hab auch gehört, dass es sich um silkworms gehandelt haben soll. Aber nicht im Fernsehen!

Wurde das berichtet, oder wird das von unserer "Freien" Presse wieder verschwiegen?

Grüsse,
truth-searcher

wirst lachen ich hab das tatsächlich aus n24.. dort habe ich es gehört, als ich heute morgen aufgestanden bin ( ziemlich früh, weil ich ein meeting ausgemacht hatte) so gegen achte rum...
interessanterweise war seitdem nicht mehr viel davon zu hören.

ich habe die merkwürdige feststellung gemacht, dass z.b. der beschuss einer iranischen rafinerie gemeldet wird auf einem sender, dass diese meldung dann nach einer knappen stunde nicht mehr vertieft wird, dass man dann tage später nochmal einen querverweis hört ( ich hab mich also doch nicht verhört oder verguckt ), aber auch wieder keinen wirklichen bericht dazu.
ähnlich ist es mit der militärhilfe durch die russen, die jetzt auf mystische art und weise zur militärhilfe durch syrien wird.

auch unsere medien sind verhältnismäßig kooperativ, auch wenn versucht wird das bild von den kritischen medien aufrech zu erhalten.
 
Oben Unten