Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Verschwörungs-Radio"

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
Hallöchen zusammen,

kennt ihr den Beknackten (Woody Harrelson) noch im Film 2012 von Roland Emmerich, wo er ein Internetradio hatte und seinem "Geist" freie Bahn gegeben hat?

Fände es wirklich cool wenn so ein Beknackter seine eigene Sendung hätte online oder im Radio.

Kennt jemand sowas?

Danke und Gruß
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: "Verschwörungs-Radio"

Vielen Dank, den "kenne" ich noch von Endgame usw. ...
Wusste zwar das er auf YouTube einen Kanal hat aber hatte ihn schon Jahre vergessen...

Irgendwie mag ich den nicht, obwohl ich seine "Dokus" gesehen habe.

Trotzdem danke
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: "Verschwörungs-Radio"

Bitte. Ich finde Alex Jones auch nicht besonders. Ich hatte mal vor Jahren in seinen Internetstream reingehört, aber alleine schon der Ton seiner Stimme und das, was er so sagt, hat mich nach ein paar Minuten den Stream wieder verlassen lassen. Naja, ich bin sowieso kein Anhänger der üblichen NWO-Verschwörungstheorien.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: "Verschwörungs-Radio"

Ich sag mal so, soweit du keine Alufolie als Turban benutzt ist alles noch im grünen Bereich ;)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.895
AW: "Verschwörungs-Radio"

In den USA ist "Talk Radio" eine ziemlich große Sache, die Figur von Woody Harrelson aus 2012 ist keine all zu große Fantasie - nur der Umstand dass er tatsächlich recht hat, ist eine Utopie.

Ich persönlich kenne keine direkten Online-Adressen, aber ich behaupte wenn Du nach US talk radio googlest und dann ein bißchen in der Szene hinabsteigst, landest Du irgendwann bei Streams oder anderen Online-Angeboten die deinen Wünschen entsprechen.

Etwas mehr "Mainstream" in der Richtung - zumindest in dem Sinne dass es tatsächlich ein recht weit ausgestrahlte Sendung ist - ist wohl CoastToCoast von George Noory.

Im deutschen Sprachraum weiß ich auch keine Adressen, allerdings kann ich mich erinnern dass ich auf Youtube mal - nach dem Genuß von ein paar noch recht harmlosen UFO-Dokumentationen - durch die Nutzung der Verlinkungen am Rand der Youtube-Seite auf deutschsprachige Videos gestoßen bin, die auch recht, naja, "alternativ" waren. In Erinnerung geblieben ist mir ein Video von einem "Militärexperten", der in einer Berliner Kneipe über geheime russische Waffentechnik dozierte - inklusive Zwischenrufen von besoffenen Glatzen. Denkwürdig war ein Interview mit einer medial veranlagten Frau, die erläuterte dass sie über die Fernsehbilder von Angela Merkel gespürt hätte, dass die Kanzlerin nach einem Besuch bei der UN eine starke Quecksilbervergiftung aufweise und dass sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: "Verschwörungs-Radio"

Empfehlung :top:

Beim Sender "Radio Emergency" gibt es die "Frank Stoner & Amok Alex Show" - ich höre den beider sehr gerne zu und die Themen sind auch immer interessant. Da die Show meist über drei Stunden geht, höre ich über mehrer Tage verteil rein. Mir gefällt die unbefangene Art und das die Themen immer ohne Vorbehalt behandelt werden.
Also wer Lust auf Themen hat wie:

- Saturnkult
- Okkulte Geopolitik (Gast Wolfgan Egger)
- die Himmelsscheibe von Nebra
- Ist der Mond ein Hologramm?
- und viele aktuelle Themen...

Das Kulturstudio auf YT läd regelmäßig hoch:

Okkulte Geopolitik - Der rote Faden der Geschichte // Wolfgang Eggert | KT No 123 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.878
AW: "Verschwörungs-Radio"

Hallöchen zusammen,

kennt ihr den Beknackten (Woody Harrelson) noch im Film 2012 von Roland Emmerich, wo er ein Internetradio hatte und seinem "Geist" freie Bahn gegeben hat?

Fände es wirklich cool wenn so ein Beknackter seine eigene Sendung hätte online oder im Radio.

Kennt jemand sowas?


Nein, kenn ich nicht.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: "Verschwörungs-Radio"

Ok Flache-Erde-Theorie ist nicht meins.... ^^
werde trotzdem mal rein hören!
 

William Morris

Ritter Rosenkreuzer
4. Mai 2015
2.763
AW: "Verschwörungs-Radio"

Von allen beknackten Ideen ist die mit der flachen Erde wohl die beknackteste.

Aber vielleicht leben wir ja auf der Innenseite einer Hohlflacherde, ist da noch keiner drauf gekommen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten