Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

close2hell

Geselle
31. Januar 2009
8
Hallo WV-Forum,

ich suche nach virtuellen Spuren eines mir bekannten Menschen, der sich investigativ oder vermutlich verschwörungstheoretisch
mit der Russland bzw Ukrainekrise beschäftigte.

Ich weiss nicht, ob er online und öffentlich dazu seinen Output und "Erkenntnisse" teilte, also wer sich mehr mit der Materie auskennt=
Er war der überzeugten Ansicht, dass die USA weitreichend hinter allem stecken.
Er wurde wohl durch einen Kollegen oder späteren Mitstreiter unterstützt bzw dazu verleitet.
Er war hochgebildet,extrem talentiert was Problemlösung und Investigation betreffen und stand bis zuletzt mit beiden Beinen
im Leben und der Realität.

Ich schreibe er war, denn er verübte mitte Februar völlig unerwartet Selbsttötung, auf unwahrscheinlichste Art und Weise.

Wenn also jmd einen Blog oder sonstiges kennt bei dem der/die Autoren da zutreffen könnten, bitte um Hilfe.
Ich möchte mehr verstehen was zuletzt in ihm vorging, daher (und das sagen bestimmte viele nachdem es jmd aus ihrem Umfeld betrifft)
er eigentlich niemals der Mensch war, um so etwas ungezwungen zu machen.

Grüße close2hell
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Hey wenn du mir 3000€ im Monat gibst schreibe ich alles. Ansonsten finde ich ganz gut was du mit dem Thema sagen willst.
Ich weiß auch nicht ob man dich ernst nehmen kann. weil Ukraine ist nicht mein Thema, aber es kann zu meinem Thema werden.

Ich weiß nur in der Ukraine gibt es Menschen die schon Jahrelang auf Hilfe angewiesen waren und jetzt hat man mal so an die Tausende menschen getötet.

Vielleicht hilft ein Statistik Thema weiter. So viel Metall wurde verbraucht was sinnlos in der Gegend rumliegt. So viele Menschen wurden getötet. Metall ist ja normalerweise wichtiger als Biofleisch.
 

close2hell

Geselle
31. Januar 2009
8
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Verstehe kein Wort was du da labberst, aber daher es mir ein ernstes Anliegen ist kommst schonmal auf igno.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Ok wenn dir auch egal ist das in der Ukraine tausende Menschen getötet wurden, dann ist dein Thema wohl sinnlos. Dann ignoriere das einfach. Dein Freund hat sich wohl ziemlich gut mit dem Thema Ukraine Konflikt auseinandergesetzt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Weiter so, close2hell&Darksnow, you've made my day!
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Hallo close2hell,

tut mir leid, das von Deinem Freund lesen zu müssen.

Ich kann Dir bei Deiner Suche ganz bestimmt nicht helfen, sondern Dir nur den Tip geben, mal bei den Mods dieses Forums nachzufragen.
Die sollten doch ihre "Pappenheimer" hier eigentlich ganz gut kennen.
Vielleicht sind sie ja in Ausübung ihrer Mitlesepflicht hier sogar auf Beiträge Deines Freundes gestossen, wenngleich die Chance vermutlich gering ist.
 

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

@close2hell, mein beileid, tut mir sehr leid das zu lesen. weißt du sicher dass bzw ob er hier aktiv war? oder andere foren? hast du einen nick oder irgendeinen anderen anhaltspunkt? "nur" seine interessengebiete ist leider etwas zuw enig fürchte ich..

LG NTL
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.976
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

ImhO fehlt kein wirklich aktiver User plötzlich, die Ukrainekrise war allerdings auch wenig Thema.
Das die USA hinter allem steckt ist übrigens wohl die populärste Meinung hier.
 

close2hell

Geselle
31. Januar 2009
8
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Hallo dimwit,

Danke Für den Tipp. Ich glaube allerdings nicht, dass er hier aktiv war.
Vermutlich waren es eher Publikationen in gesonderten Kreisen oder Netzwerken.

Ich weiss z.b von einer Art 2-stündigen Video, welches er zu dem Thema erstellte und an Nahestehende weitergab.

Auch Danke an die anderen für die Ratschläge.
Ich kenne bisher nur das WV Forum als Anlaufstelle, und dachte das hier vielleicht jemand
ein paar übliche Seiten oder Blogs die sich nur diesem Thema widmen kennt.

Leider scheinen sehr viele Menschen dieser Sache verfallen zu sein, obschon sie mental vielleicht
nicht ganz gerüstet dafür sind, Propaganda und Realität unterscheiden zu können.
Reinsteigern, Mitteilungsbedürftigkeit und Hilflosigkeit können dann wie im Fall meines Bekannten
wohl auch das schlimmste Ende nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.976
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Welchen Grund genau gibt es für Dich hier User zu beleidigen?

Wie wäre es wenn wir uns von den wagen Andeutungen Lösen und konkrete Fragen stellen, oder ist das wirkliche Interesse doch ein anderes als die Spuren eines Freundes zu finden?
 

close2hell

Geselle
31. Januar 2009
8
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Wieso beleidigen?
Ist eher eine gutgemeinte Warnung.

Ich weiss leider nicht mehr als wage Andeutungen, sonst würd ich nicht bei 0 anfangen zu fragen.
Aber ich verstehe in welche Richtung du den Thread mit dieser "wirkliche Interesse" vermutung lenken willst,
daher direkt igno danke tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.976
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Aber ich verstehe in welche Richtung du den Thread mit dieser "wirkliche Interesse" vermutung lenken willst,
daher direkt igno danke tschüss.

Ich versuche den Thread garnicht zu lenken, ich versuche da einen Sinn zu entnehmen.
Aber ich freue mich von Dir ignoriert zu werden, Tschüß.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.896
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Ich weiss leider nicht mehr als wage Andeutungen, sonst würd ich nicht bei 0 anfangen zu fragen.
Dennoch scheinen mir deine Suchkriterien als viel zu knapp und zu allgemein. So wird es nix, denke ich.
Wie wär's mit Beispielen von für ihn typischer Ausdrucksweise/Wortwahl, seinem letzten Wohnort und/oder die geografische Herkunft etc.? Ein bisschen müsstest Du ja wissen, da es immerhin um einen dir bekannten Menschen geht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Sry, close2hell ist für mich nur ein Wichtigtuer, denn sonst hätte er uns Klarname, Nicks und noch mehr Hinweise gegeben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.976
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Sry, close2hell ist für mich nur ein Wichtigtuer, denn sonst hätte er uns Klarname, Nicks und noch mehr Hinweise gegeben.

Man sieht in welche Richtung Du den Faden drängen willst. Ignore List für Dich *tröööööt*
 

close2hell

Geselle
31. Januar 2009
8
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Klarname Nicks Mehr Hinweise? Hab ich alles nicht, und wie macht man sich wichtig bei sowas?!?!
Na gut dann closed das hier wenn keine naheliegenden Antworten möglich sind.
War wohl der falsche Ansatz in einem Board voller Psychotiker auf neutrale und sachgemäße Antworten zu hoffen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Sry, close2hell, aber wenn du schreibst, dass er dir bekannt war und auch von seinem Selbstmord weißt, geh ich davon aus, dass du ihn im RL gekannt hast.
Wenn nicht, müsstest du ihn aus dem Net kennen, also auch seine Blogs etc.
Oder woher sonst kennst du ihn?
Deine vagen Infos sind mir einfach nicht schlüssig genug!

Abgesehen davon bin ich nicht psychotisch, ich leide nur unter einem schriftlichem Tourette-Syndrom!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.976
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

War wohl der falsche Ansatz in einem Board voller Psychotiker auf neutrale und sachgemäße Antworten zu hoffen.

Ich würde mir wünschen das Menschen die sich mit einer menschlichen Tragödie wichtig machen wollen um dann alle hier in einer Tour zu beleidigen sich woanders tummeln.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Ach, mich erst auf deine Ignorierliste setzen, Malakim, und dann in meine Kerbe schlagen?!
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.896
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Könnten wir uns nicht ALLE bezüglich Urteilen ein bisschen entschleunigen?

Es besteht doch die Möglichkeit, erst dann verurteilungswürdige Absichten anzunehmen wenn die sich deutlich gezeigt haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten