1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschwörungen

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 11. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hi,

    ich würde gerne mal wissen wie ihr alle so auf das Thema Illuminaten, Freimauerer, also Verschwörungen allgemein gekommen seid?
     
  2. Inoad

    Inoad Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    11. April 2002
    hi
    ich hab mit ein paar kumpels von mir 23 gesehen, hab mich dann mit karl koch beschäftigt! und deswegen auch illuminatus gelesen bzw ich lese noch! war alles noch gar net so lange her!
    ich meine an die weltverschwörung hab ich schon immer in irgendeiner weise gegelaubt! mich alerdings noch nicht eingehend damit beschäftigt! ich glaube mein interesse liegt auch daran, dass ich der meinung bin, dass wir alles überwacht werden und ich endlich wissen mäöchte was auf diesem planeten wirklich los is! ich hab es ja schon mal im alten forum geschrieben! ich beschäftige mich genau mit den fakte eines themas und ziehe dann meine eigenen schlussfolgerungen! und irgendwie erkennt man dann, dass nicht alles so gewessen sein kann wie es uns von den medies vorgegeben wird!
    ich will wissen was hier wirklich los ist! aber wahrscheinlich werde ich es nie erfahren!
    cu Inoad
     
  3. nothing

    nothing Gast

    Bei mir war's recht lustig: Ich war im Eisenlager, ner EBM/Acid/DarkWave Disco irgendwo im Ruhrgebiet und da lief ein Lied was mir gefiel.

    Welle: Erdball - 23 (C64 Version)

    Lied runtergeladen, Text gelesen, 23 gesehen, im INet gesucht. Auf's Forum bin ich dann zwar erst gekommen als ich mich über Kryptozoologie schlau gemacht hab (mal wieder), aber ich hab die Sache mit den Illuminaten dann etwas hier vertieft.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habe mir einfach mal mehr Gedanken um die Weltpolitik gemacht. Da kommt man automatisch auf eine Verschwörung.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das hat glaube ich viel mit Schicksal zu tun. Ich habe schon mit 14 die Weltpolitik kritisiert (Irak-Krieg) , aber ich hätte nie gedacht dass es so ein Ausmass annimmt.Tja, und irgendwann hat mir jemand diese Buch(Die Macht) gezeigt.Das Buch ist zwar Scheisse , aber es war ein Anreiz.Dann habe ich Cooper`s Buch gelesen und alles nahm seinen Lauf.Jetzt versuche ich bissschen davon wegzukommen , da mich diese dreisste Weltpolitik sehr aggressiv macht . Es hat auch Einfluss auf zwischenmenschlichen Beziehungen bei mir gehabt. Ich muss wieder runterkommen. Sonst laufe ich irgendwann Amok!
     
  6. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    auf der suche nach außerirdischen kam ich zu verschwörungen 8)
     
  7. [-BK-]TerrorJules

    [-BK-]TerrorJules Geselle

    Beiträge:
    11
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Also für mich sind Verschwörungen nicht ernst...ich denk nicht darüber nach, sondern überleg mir so witzige, nicht ernst gemeite Verschwörungen.

    Also ich glaub das alles nicht...oder doch, ich müsste mal darüber nachdenken...

    aber ansonsten find ich verschwörungen ein lustiges hobby...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    :lol:
    @ hoschek

    wir haben doch zusammen 23 geschaut und du hast mir dein illu-buch geliehen!!! :wink:
     
  9. Feindsender

    Feindsender Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    12. April 2002
    @nothing
    hey, ich bin auch oft im E-Lager. echt geil da.
    23 is ja wohl das abgefahrenste lied von W:E ( gleich nach Starfighter denk ich...) naja...wollt ich nur mal so anmerken.


    ...und der Feindsender sendet immer noch.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich kam am abend, nachdem ich mir 23 angeschaut hatte, auf diese seite, ich fand die idee einer umfassenden verschwoerung einfach genial ;)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    :roll: @hoschek
    und du???
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich fand die idee einer umfassenden verschwoerung einfach genial




    Is´ das hier ´ne Fan Gemeinde?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich kam von einer Netzwerkparty und hatte mir endlich den film 23 besorgt. Den hab ich mir dan min. 5 mal angeguckt und war von der Theorie das es Verschwörungen gibt fasziniert.
     
  14. Starfishpool

    Starfishpool Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    16. April 2002
    tja

    Es kahm eines Tages da ging es Klick in meinen Kopf und ich fragte mich warum verarschen die Ganzen politiker die Menschen und keiner Checkt es.
    Besonders weil die Politiker unsere ARBEITNEHMER sind aber wer weiß das schon und wenn man es öffentlich sagen will wir einen immer alles umgedreht.
     
  15. Sefirot Bina

    Sefirot Bina Großmeister

    Beiträge:
    51
    Registriert seit:
    16. April 2002
    ich hatte nen vortrag über die us prösidenten ausgearbeitet. bei meinen nachforschungen im internet bin ich dann darauf gestossen dass nen paar von denem im skull and bones orden waren und die gründungsväter alle freimaurer. also hab ich mich mit geheimgesellschaften und schlueßlich notgedrungen auch mit der weltverschwörung befasst.


    --------------------------------------------
    Macht kommt von machen.
    Wer sich nicht bewegt ändert nichts.
     
  16. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Bin heute gerade auf das Forum hier gestoßen... Ich hab das auch irgendwie immer so nebenbei mehr scherzhaft gesehen, aber irgendwie.... in der letzten zeit.. Ich weiß auch nicht.... Man traut irgendwie bestimmten Leuten nicht mehr und macht sich so seine Gedanken!
     
  17. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Es fing alles mit dem Buch Illinustus an...

    welches mir ein Kassenkammerad geliehen hat! Weil ich für allemöglichen Verschwörungen intressierte! Und dann wollte ich einfach mehr wissen und sucht im Internetz dabei fand ich das Buch "Zensiert 1+2" von Jan van Helsing, wobei ich auch glaube das nicht immer alles stimmten muss, aber manches scheint im Bereich des Möglichen!
    Und später fand ich dann auch noch die Band "Welle: Erdball"! Und schlussendlich fand ich auch noch dieses Forum!

    mit freiheitlichen Grüssen

    euer Freidenker Lief
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    Jaja und so zu erkenntnis gekommen.
    Ich muss zu geben das sich, seit dem ich mich mit den Thema Verschwörung befasse, mein Weltbild sich enorm verändert hat.
     

Diese Seite empfehlen