Vergiftet durch Euro?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2002.

  1. TanduayJoe

    TanduayJoe Geheimer Meister

    Beiträge:
    322
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ihr könnt mir gerne all euer mit Schadstoffen belastetes Bargeld zuschicken! :wink:

    Gruß

    TanduayJoe
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    6.40 Uhr, schön kalt.
    Das Mittelstück hält. Noch :?:

    licht und liebe

    stupy
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    14.19 Es hält.

    Du, Torti wie lange muss das Stück dort aufbewahrt werden??

    licht und liebe

    stupy
     
  4. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    War 'ne Verarsche,oder ??

    Ich kaufe mir jetzt lieber was für den Euro.

    licht und liebe

    stupy
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hai auch,

    ...eigentlich ist's mir Wurscht, ob der olle Oiro Nickel, toxigologische oder auch kanzerogene Stoffe enthält. Fakt ist:

    ER MACHT MICH AUCH SO KRANK!

    Licht und Liebe
    Lilith :evil:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Der Euro wurde deshalb so hergestellt damit möglichst alle leute auf die "bequemere" methode umsteigen ohne Bargeld zu bezahlen der Euro ist nur ein überbrückungsmittel und wenns heist das er noch schädlich ist funktioniert es vielleicht schneller! Willkommen in der totalen überwachung! :cry:
     

Diese Seite empfehlen