Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Ufu

Geselle
12. Januar 2013
23
BND soll Schulkinder vergiftet haben.



Ich habe ein Bericht im Netz gesehen. Da wurde berichtet, dass der BND Gift in die Milchflaschen, bei den Schulkindern in der DDR, reingemacht haben soll.


Ich kann, das gar nicht glauben. Was meint ihr?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Von "soll", "angeblich" usw. ohne Quellenangabe halte ich rein gar nichts. Wenn du das diskutieren willst, gib bitte an woher du das hast.
 

Ufu

Geselle
12. Januar 2013
23
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Ich habe es von ein Politblog, auf dem war noch ganz andere Sachen zusehen, wie die CIA und italienische Geheimdienste, mit der Unterstützung des Verfassungsschutz und der CDU und BDJ, in der BRD viele tausende Kommunisten und Linke, in den 50ziger und 60ziger Jahren, umbringen. Was für mich unglaublich ist. Als ich die Seit wieder aufsuchen wollte im Netz, habe ich sie nicht mehr gefunden. Aber vielleicht weiß du, wo man sie findet.

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.259
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Der BND muß sich an Deutsches Recht halten. Das wird sogar bis hin zur idiotie durchgesetzt. Dazu kann man ganz gut "Verschlußsache BND" vom Ulfkotte lesen.
Da sind Vergiftungen nicht vorgesehen, schon garnicht von Kindern.
 

tukwtz

Großmeister
14. November 2012
51
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Und in diesen Buch stehen alle Geheimnise drin?
 

issca

Lehrling
20. Januar 2013
1
Ich kann jedem die Bücher eines ehemaligen BND Agenten (Norbert Juretzko) den ich persönlich kenne empfehlen.
Die beiden Bücher: Bedingt dienstbereit und Im visier, geben aufschluß über die Machenschaften ded BND's in kalten Kriegs zeiten.

Was Geheimdienste sich alles leisten wird natürlich in der Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht. Offiziell tun sie natürlich nichts unrechtes, was aber in der Wirklichkeit geschieht kann sich ein normaler Mensch garnicht ausdenken.
 

Flugbarenboy

Geselle
9. November 2012
34

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

NachDenkSeiten, der linke Gegenpol zu PI-News.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Hat der Spiegel sich für euch nicht oft genug mit der Bundesregierung angelegt?

b2t:

Ich wollte damit eher zeigen wie die DDR mit ihrer Bevölkerung umgegangen ist. Da brauchte der BND oder ein anderer Westlicher geheimdienst gar nicht erst die Milch für die schulkinder vergiften.
 

Flugbarenboy

Geselle
9. November 2012
34
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Das geht leider nicht aus den Seite genau hervor. Bitte beschreibe es ein bisschen genau was du meinst!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Das 1986 zum Beispiel Lebensmittel wie Zitrusfrüchte die normalerweise nach Westeuropa geliefert werden sollten verstrahlt wurden und dann in der DDR verkauft worden sind.

In Westdeutschland wurden bei sämtlichen Spielplätzen der Sand ausgetauscht. In der DDR ist das meines wissens nicht passiert.
 

LEAM

Prinz von Libanon
22. Dezember 2011
3.446
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Hi,

Ich glaube nicht, dass der Spiegel immer die Wahrheit sagt. Ich habe schon viel Berichte im Fernsehen und im Radio gehört, dass der Spiegel die Bevölkerung manipulieren soll.
Die Wahrheit ist nichts, was man objektiv messen kann. Ausgerechnet das sonst so als Lügenmedium angepriesene fernsehen soll jetzt glaubwürdig sein?
Aber egal, ich habe Berichte im TV gesehen, wo über den Kartoffelkäfer geredet wird. Der Spiegel betreibt Journalismus, genau wie viele andere Medien auch. Er recherchiert aber echt gut. Und tendenziös ist er allemal, wie viele andere auch.
LEAM, der Spiegel Leser ist.
 

tukwtz

Großmeister
14. November 2012
51
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Hi,


Die Wahrheit ist nichts, was man objektiv messen kann. Ausgerechnet das sonst so als Lügenmedium angepriesene fernsehen soll jetzt glaubwürdig sein?
Aber egal, ich habe Berichte im TV gesehen, wo über den Kartoffelkäfer geredet wird. Der Spiegel betreibt Journalismus, genau wie viele andere Medien auch. Er recherchiert aber echt gut. Und tendenziös ist er allemal, wie viele andere auch.
LEAM, der Spiegel Leser ist.

Es kommt auf den Sender an. Privatsenden lassen sich die Nachrichten gern von PPR. machen. Dagegen die hochwertigen öffentlich Sender wie Arte produzieren noch selber.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Es kommt auf den Sender an. Privatsenden lassen sich die Nachrichten gern von PPR. machen. Dagegen die hochwertigen öffentlich Sender wie Arte produzieren noch selber.

Ach...

Da hätte ich aber einen prüfbaren Beweis ganz gern gesehen... :hut:
 

tukwtz

Großmeister
14. November 2012
51
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Du musst nur das Fernsehen anschauen, da siehst du schon den Unterschied. Und wenn du

recherchiert da sieht du, dass alle Nachrichten, der privat Sender, von den gleichen Werbeunternehmen der großen Konzerne stammen. Und die werden nicht schlechte Werbung für sich machen. Das wurde ich über mich auch nicht.



Und für die meisten Menschen in der BRD spielt es auch keine Rolle, ob die Nachrichten falsch sind oder nicht. Sie können damit wieso nicht anfangen. Und was ändern, wurden sie erst recht nicht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Du musst nur das Fernsehen anschauen, da siehst du schon den Unterschied.[...]

Gut, das habe ich nun gemacht... aber das Ding ist seit fast einem Jahr nicht mehr betrieben worden.

Es dient lediglich als ein Staubfänger und ersatzweise als Monitor, wenn die anderen Monitore mal in der Werkstatt stehen.

Was muss ich nun machen, um von der Realität nicht ausgeschlossen zu werden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten