USE (united states of europe)

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    was haltet ihr von den vereinigten staaten von europa?
    was hätte es für vor- und nachteile?
     
  2. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    nun wenn dies die zukunft europas ist, dann sollte man alle hebel in bewegung setzten um das ziel zu erreichen! "Nur gemeinsam sind wir stark!"

    greetz
     
  3. theDruide

    theDruide Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    11. April 2002
    vereinigte staaten von europa...? naja, wieso eigentlich nicht. aber ich will zuerst denjenigen sehen der all die sprach -und denkgrenzen abgebaut hat!
     
  4. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich bin stark dafür auch wenn meine Version Europas "europäische Föderation" heisst, um sich bewusst von den USA abzugrenzen.
     
  5. theDruide

    theDruide Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    11. April 2002
    ich versteh dich nicht ganz. in diesem thread geht es doch darum, amerika mithilfe eines vereinigten europas (oder europäische föderation) in die schranken zu weisen.

    ich bin der letzte der etwas dagegen hätte, wenn irgendwas den amis einmal einwenig einheizen ürde, aber zuerst muss es doch erst einmal diese europäische föderation geben. wie willst du das zustande bringen?! um diese grenzen ist schon so viel blut vergossen worden, die haben sich (meiner meinung nach) in unseren köpfn festgesetz.

    und da musst du mir doch recht geben, europa kann die usa nur besiegen, wenn es wirklich einig ist.
     

Diese Seite empfehlen