Krieg der USA gegen den Irak

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Amrei, 29. April 2002.

  1. Amrei

    Amrei Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Zitat Bild:

    Saddam rüstet heimlich auf


    Diktator Saddam Hussein bereitet sein Land auf einen Krieg vor
    Er bestellt heimlich Waffen und Raketen, lässt Bunker bauen, beruft immer mehr Reservisten ein. Der irakische Diktator Saddam Hussein rüstet auf - für einen Krieg gegen die USA.

    --------


    also für mich ist das echt die Krone! da macht unser Herr bush schon die ganze zeit Hetze gegen den irak (das terroistennest überhaupt) und dann sagt man noch der irak rüstet heimlich auf! das ist doch eine ganz normale reaktion auf die drohungen der USA!

    was denkt ihr daüber?

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen