Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA-Israel-Konnektion?

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
TheUnknown schrieb:
Seither ist jede Art von Überlegung in Richtung zionistischer Weltverschwörung eine schlimme Sache und darf nicht mehr ernst genommen werden.

so ist es.
und was nun? sind wir "politisch korrekt" und schliessen den thread oder diskutieren wir weiter über die zionistischen pläne?
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
......es ist fraglich ob und was hinter der Einflussnahme der Juden in den Staaten steht.
Fakt ist das es in den USA viele sehr wohlhabende jüdische Familien gibt.
Das bedeutet zum einen das sie einen deutlich besseren Bildungsstandard haben als der Durchschnitt. Zum anderen ist es in den USA so das die Leute mit viel Geld/Einfluss auch die Politk bestimmen bzw. diverse Posten besetzen.
Ich denke das relativiert die These das die USA von Juden kontrolliert werden.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
jadawin schrieb:
......es ist fraglich ob und was hinter der Einflussnahme der Juden in den Staaten steht.
Fakt ist das es in den USA viele sehr wohlhabende jüdische Familien gibt.
Das bedeutet zum einen das sie einen deutlich besseren Bildungsstandard haben als der Durchschnitt. Zum anderen ist es in den USA so das die Leute mit viel Geld/Einfluss auch die Politk bestimmen bzw. diverse Posten besetzen.
Ich denke das relativiert die These das die USA von Juden kontrolliert werden.

Aha. Einerseits nichts gegen Juden haben und andererseits ihnen die totale bösartige Herrschaft über die USA unterstellen.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@biowolf

>>>@Elbee
Zitat:
Mir ist zwar noch keine derartige Skrupellosigkeit wie dort begegnet, das muss man wirklich mal selber erlebt haben, um es zu glauben. Dennoch meine ich, dass auch Firmen mit jüdischer Leitung nicht über einen Kamm geschert werden dürfen. Einige voreilige Verfechter für das Judentum müssten halt mal realisieren, dass man als Deutscher im falschen Umfeld komplett geloost hat.


Erzähl doch mal was dir und vorallem wo passiert ist?
Ach ja wenn jemand so eingestellt ist wie manche von euch,ist es kein Wunder dass ihr bei Juden untendurch seit.2)Es kommt oft vor,dass jemand z.B wegen seiner Unfähigkeit gefeuert wird od nicht befördert wird,etc,und sich einredet,er wurde gefeuert weil er schwul ist od einer bestimmter Natinalität angehört od was auch immer,etc.

Also ich bin schon auf deine Geschichten gespannt.
p.s du brauchst dich gar nicht wundern,dass es juden gibt die deutsche waren,bzw deutsche boykottieren,schliesslich haben die D 6mio Juden umgebracht,bzw nichts dagegen unternommen.Ja ihr kommt mir jetzt mit es waren die Leute damals nicht wir,ist richtig,so sehe ich es auch.Manche können aber eben nicht verzeihen. <<<


Biowölfchen, es ist doch sinnlos, Dir sowas nahebringen zu wollen, Du würdest es nur missbrauchen. So wie Du die Thematik Juden auch missbrauchst. Du liest noch nicht mal richtig. Und zuhören bzw. hier lesen ist halt mal Voraussetzung, um dann das Simpelste zu machen, was geht: Eine eigene Meinung postulieren. Selbst das gelingt Dir nicht wirklich. Ich empfinde Deine Engagement hier als Störung, aber muss das ja als gegeben hinnehmen, schließlich hast Du ein Recht auf Meinung, und die auch kundzutun. Ich fürchte, Du hast in Wahrheit ein Souveränitätsproblem, so wie Du Dich aufplusterst. Aber bitte, wenn´s Dich glücklich macht. An dem Tag, an dem Du hier anfängst zu differenzieren, statt Deine Vorurteile und Oberflächlichkeiten kundzutun, an dem Tag können wir beide anfangen zu diskutieren, und wenn Du Glück hast, hast Du Dir es mit mir bis dahin nicht komplett verdorben. Du wünschst ehrliche Antworten, das war eine. Solltest Du tatsächlich eben schnell mal umdenken, dann schau Dir mal meine Posting-Historie zu diesem Thema an. Kurz gesagt: Mach einfach Deine Hausaufgaben.
 

Savatan

Lehrling
29. März 2003
1
Ich kann "TheUnknown" nur zustimmen.

Seit den 90er das Thema "Holocaust" wieder aufgegriffen wurde und vorallem die USA dabei eine führende Rolle trug, kam auch die Schweiz massiv ins Fadenkreuz (habt ihr ja vielleicht auch nebenbei bemerkt...).

Dabei fragte ich mich immer: Weshalb eine Grossmacht wie die USA versucht die Bösen zu finden um sie zur Rechenschaft zu ziehen?
Dabei hatte die USA nichts mit der ganzen Sache zu tun.

Oder doch?
Nur weil sie mehr Judendänkmäler im ganzen Land aufgestellt haben als Europa, weil sie Israel mit Miliardenbeiträgen im Jahr unterstützen und es in der Regierung ein paar einflussreiche Juden hat...!?
Zum glück hatten sie ja nie die Indianer fast ausgerottet.

Ich fand es traurig, wie die EU und die Schweiz den Amis ins A*sch gekrochen sind und ihnen auf fast alles Folge leisteten.
Des weiteren finde ich es auch gut, dass so ausgiebig in der Schule dieses Thema behandelt wird aber irgendwann ist auch mal genug.

Das unsere Vorfahren Fehler gemachten haben ist uns klar, aber dass wir dann noch für all diese Fehler -bis in alle Zeiten- gerade stehen müssen finde ich schon eine Zumutung.

Und wenn man dann mal das Wort "Jud" in den Mund nimmt, wird man gleich als Rassist ausgestellt. Ich finde die Leute, welche jeden gleich in einer Sparte einordnen sollte sich mal überlegen was sie eigentlich sind:
"Leute, welche sich in der Gesellschaft aufspielen und sich der Gesellschaft nach Aussen anpassen."

Bleibt die Frage: "Wer bin Ich?" (Eine Marionette der Gesellschaft?) 8O

Hoffe bin niemandem zu Nahe getreten.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Lyle schrieb:
Außerdem: Wer in den USA ebenfalls viel Macht hat ist die Weiße Angelsächische Protestantische Führungsschicht (WASP) (also die besonderen Freunde von Bush) und ich bezweifle, dass die traditionell besonders "Judenfreundlich" eingestellt sind

Wieso könnte man in diesem Thread nicht darüber diskutieren ? Ich denke n, dass es keinesfalls empfehlenswert wäre, in einem öffentlichen Forum (mit über 3000 Mitgliedern sind wir nunmal öffentlich) über Zionistische Verschwörungen zu diskutieren.

a) bietet dass Stoff um unbedarfte Menschen gegen eine ganze
Bevölkerungsgruppe aufzubringen (Viele sehen halt Zionisten = Juden
bzw. Zionistisches System = Juden)


b) eignen sich solche Forenauszüge prima für Propaganda faschistoider
Gruppen ("hier seht ihr einen dummen linken, der dachte JUDEN wären
lieb und nett...") :x

:roll:
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
fumurat schrieb:
Was bringt es den USA sich für die jüdischen Interessen einzusetzen? Offensichtlich findet sich ja auch immer ein amerikanischer Präsident, ein Kongress..., der dann die Ideen seiner großteils jüdischen Berater umsetzt.

Solange es gut verkauft wird oder der wahre Hintergrund nicht ersichtlich ist, lässt sich wahrscheinlich eine ganze Menge durch sog. Berater durchsetzen.

fumurat schrieb:
Gibt es in den USA irgendwelche Bestreben sich von der "zionistischen Diktatur" zu befreien? Ich will jetzt nichts von irgendwelchen Rassisten oder Nazis hören. Es müßte doch irgenwo vernünftige Gruppierungen geben, die sagen, wir wollen nicht ständig diese uneingeschränkte Solidarität mit Israel...

Solange der durchschnittliche Bürger nichts merkt, kann er nichts machen. Wie merkt der Amerikaner was? Über die Medien. Wenn man logisch schlussfolgert, wer großen Einfluss auf die Medien hat, merkt man, das es kaum zu einem Protest kommen kann.

biowolf schrieb:
Hey Usa hat nicht immer die selben Interessen und Bestrebungen wie Israel,Usa übt Druck auf Israel und steuert das LAnd,nicht umgekehrt.Wessen Druck verablasste die Israelis Südlibanon zu verlassen,bzw der Hisbollah zu überlassen?Wer zwängte Arafat als Verhandlungspartner auf,etc,etc,etc?Suezkanal konflik?Wiesst du davon?

Und wer trieb die USA in den Irak? Wer treibt die USA heute schon wieder in den Irak? Wer trieb die USA dazu, pro-westliche Regierungen in den arab. Staaten zu etablieren? Warum dulden die USA wohl Israels Völkermord? Hm...

biowolf schrieb:
Denk ich auch,aber dieses schwachsinnige Thema Judenverschwörung wird hier ständig aufgegriffen.

Das Thema heißt Zionistenverschwörung, nicht Judenverschwörung. Da wird getrennt. Wenn du das nicht kannst...
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
fumarat schrieb:
jones schrieb:
sind die juden in amerika die präsidentenmacher - d.h. wer die juden gegen sich bringt ist politisch tot
Gibt es überhaupt keine Chance für eine "Befreiergruppe" sich auf irgendeinem Weg in den USA zu etablieren?
Wer sagt das es keine gibt?
Aber mal ein vergleich: hat es in der NS zeit irgendwelche gruppen gegen den NazionalSozialismus bzw. Hitler gegeben? nicht wirklich... sind alle gekillt worden...
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Aber mal ein vergleich: hat es in der NS zeit irgendwelche gruppen gegen den NazionalSozialismus bzw. Hitler gegeben? nicht wirklich... sind alle gekillt worden...

Aber sicher! Die franz. Resistance hat ne ganze Reihe Wehrmachtssoldaten ermordet, die Tschechen haben Heydrich umgebracht, etc. Das kein Attentat gegen Hitler funktioniert hat, ist Zufall, aber auch da gab es genug von. Irgendwann in der 2. hälfte des Krieges bildete sich doch sogar innerhalb des deutschen Generalstabs eine Attentätergruppe.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Die Generäle waren ja wohl das Letzte !
Zu diesem Zeitpunkt war ein Verlust des Krieges längst vorherzusehen.
Als neuen Reichskanzler wollten sie Goerdeler, ein ex DNVP Mitglied. Die DNVP wollte die Wiederherstellung der Monarchie, Wiederherstellung des deutschen Reiches in den grenzen von 1914 etc. Die NSDAP sollte nicht verboten, die Waffen-SS Teil der Wehrmacht und die Hitlerjugend Staatssjugend unter Führung eines Generals werden.
Was für eine Revolution....
:roll:

Es gab aber auch innerhalb der Deutschen Jugend viele Oppositionelle Verinigungen die gegen HJ und das Naziregime waren. Man denke hierbei an die "Swingjugend" die sich in Hamburg und Berlin etablierte, oder die militanteren verinigungen die sich als Gegenorganisationen zur HJ etablierten wie die "Fahretnjungs" (Düsseldorf) "Edelweißpiraten", "Navajos" (Köln), "Ruhrpiraten" oder die "Leipziger Meute" (Parole:"Schlagt die HJ wo ihr sie trefft")
Diese Grupen traten ab 1937 auf.
:wink:
 

rastapopulos

Geselle
17. März 2003
24
es gibt uebrigens auch amerikanische verschwoerungsforuemer

was glaubt ihr wieviele millionen amerikaner u.a. millishas gibt es die wissen dass sie die regierung nur verarscht?

die haben sich bis an die zaehne bewaffnet und warten nur auf den tag wo die regierung sein wahres gesicht oeffentlich zeigt.

von denen haben die am meisten zu fuerchten amerikaner die ebenfalls wissen das es so nicht weiter gehen kann.

darum habt vertrauen in das amerikanische volk. wenn man den weg des friedens einschlaegt und nicht der der waffen. man sollte immer friedlich bleiben, den anderen nie einen grund geben das man angegriffen werden sollte.

das amerikanische volk leidet, es arbeitet wie wild, die regierung hat riesen schulden. die amerikaner leben mit schulden, leben nur noch um sie abzuarbeiten.......glaubt ihr nicht auch das da viele viele genug davon haben? so wie in deutschland etwa?

auch unter der armut leidet amerika, abzulenken vermag da vielleicht der krieg, man kann ihn als notwendiges uebel, als schuld fuer die misere im land verkaufen. das dies aber an der totalen unfaehigkeit der verarschenden verschwoerer liegt die nun mal alles beherschen durch erpressung und weiss nicht was alles, ich koennta da baende anfuegen was noetig ist um leute in kontrolle zu bringen.

diese zeit bietet sehr gute voraussetzungen um etwas neues zu wagen.
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Jawohl.........schön gesprochen Rastapopolous....und wie immer an dieser Stelle ein Zitat von Bob Marley:

You can fooll the people sometimes
but you can`t fool ALL the people ALL the time!

Get Up, Stand Up
Stand Up for your rights.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
...but you can`t fool ALL the people ALL the time!


... die Verarschen uns aber schon eine ganze zeitlang ... und anscheinend macht es ihnen überhaupt nix aus die Glaubwürdigkeit dabei zu verlieren.
Nein ...es schert sie einen Dreck was wir Europäer denken.

Die Pläne werden durchgezogen und die Lügen werden immer Dicker.

So schön das Zitat auch ist .. hat es aber nur im leben von Einzelnen Gültigkeit ... nicht aber für eine Supermacht, die anscheinend schon völlig unabhängig von öffentlicher Meinung ihre Vorhaben, ohne Rücksicht auf Verluste, durchzieht.



Nochwas zum Holocaust.
Hier in Österreich wird die Öffentlichkeit mehrmals jährlich mit NS-Dokus bombardiert, die anscheinend immer wieder an die schrecklichen Greueltaten von damals erinnern sollen.
Sogar Entschädigungszahlungen an ehem. NS-Opfer hatte Österreich erst kürzlich zu leisten... und das in Millionenhöhe.
Ich frage mich ernsthaft was wir heutzutage noch mit den Geschehnissen von damals zu tun haben und warum wir erst so spät dafür "bestraft" werden. Hier trifft es eine Generation die keine Verantwortung mehr hat.


Es soll uns für immer im Gedächtnis bleiben wie sehr die Juden leiden mussten um eine Kritik, wie sie vor den Holocaust stattfand, zu unterbinden.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Mir war schon klar, daß dieses Thema ein schwieriges sein wird. Es ist interessanterweise im deutschensprachigen Raum kaum möglich mal eine vernünftige Diskussion über dieses Thema zu führen. Mit anderen Nationalitäten hat man es da erfahrungsgemäß leichter...

Ich weiß, daß es immer polarisierend ist wenn man von "den Juden" spricht. Aber ich habe diesen Begriff auch stets unter Anführungszeichen gestellt, um eben die Relativität zu verdeutlichen. Weiters habe ich auch gesagt, daß wenn Verschwörer von "den Juden" reden in der Regel Zionisten meinen. Und den Begriff "Jude" zu definieren ist auch zwecklos, schließlich sind sich da ja nicht mal die Juden selbst einig.
Auch wenn manche hier wieder die Holocaust-Nazi-Keule schwingen, muß ich festhalten, daß ich bei keinem der jetzigen Diskussionsteilnehmer offensichtlichen Rassismus orten konnte. Und es gibt ja wohl kaum einen vernünftigen Menschen, der Rassismus auch tatsächlich ernsthaft vertritt.

@biowolf: Schön daß gerade du mich als Rassist beschimpfen mußt. Lies doch noch mal deine Äußerungen über deine "Palästinensischen Kamellpisser" (aus dem Thread "Israel wird Supermacht") oder dein "Tschetschenisches Plündervolk". Und dann reden wir beide nochmal über Rassismus.

Ich hatte gestern im Österreichischen Fernsehen ein Portrait über Thomas Gumbleton, den katholischen Bischof von Detroit und Vorstand der amerikanischen Pax Christi Bewegung gesehen. Er analysierte die verschiedenen amerikanischen Kirchen. Interessanterweise gebe es eben auch viele, deren Ziel es ist Israel/Palästina zu Christianisieren. Sprich Juden und Muslime zum Christentum zu bekehren und Israel unter amerikanische Herrschaft zu bringen.
Kann es sein, daß Bush, der ja aus seinem Sendungsbewußtsein keinen Hehl macht, diese Ansichten vertritt?
Und sich vielleicht deshalb mit den Zionisten verbündet?
Kann es sein, daß die Amerikaner die Zionisten die längste Zeit schon übers Ohr hauen, und daß es ihr eigentliches Ziel ist, die Israelis aus Israel zu vertreiben? :twisted:

Grüße fumarat
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Dann würden die Amerikaner Israel wohl kaum in der Form unterstützen, in der sie es tun. Ich finde Theorie der Kontrolle Israels über amerika immer wesentlich logischer als umgekehrt.

Dass diese Kirchen das versuchen, ist ja einigermaßen logisch, denn die großen Wachstumsschübe des Christentums sind vorbei und man will ja diese Ungläubigen netterweise "erretten".
Bush hingegen ist vielleicht kein Freund des Islam, aber gegen Juden hat der Mann wohl nix, genau wiedie ganzen amerikanischen Regierungen dieses Jahrhunderts.
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
@der unbekannte

Nun, in meinem Leben gilt das Zitat......und es wird kommen! Die Massen werden erwachen.... :twisted: ......und dann HUYA!
Es schert sie nicht nur einen Dreck, was wir Europäer denken, sondern was die ganze Welt denkt.....auch viele in Amerika selber und das wird früher oder später zum Problem......oder zum totalitärsten System aller Zeiten, was, wie die Geschichte zeigt, niemals unendlich lange überleben kann!

Wer immer nur das böse will, schafft ständig doch nur Gutes!.... :wink:

In diesem Sinne, beginne ich sehr auf Murphys Gesetz zu vertauen......man kann planen/wollen wie man will......es kommt doch anders!

CARPE DIEM - N.E.P.A.

JohnDerNarrDerAufDerNaseVonBushDenTangoDesTodesTanzt
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Ja, logo, das ist ein gutes Zitat! Es kommt eh immer anders als man denkt! Jupp!!

So und nun eine kleine Geschichte zum Einfluß der Juden/Zionisten in USA: ( Quelle: Buch "NSA - Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt ")
Als der 6-Tage Krieg los ging und Israel Agypten überfallen hat, haben die Israelis in der ganzen Welt behauptet, sie würden sich nur verteidigen. Doch dem war nicht so, was erst mal keiner wußte. Die Israelis haben durch ihre Schnelligkeit und Härte über 6000 Ägyptische Kriegsgefangene gemacht. Doch sie hatten weder Platz noch Leute diese zu bewachen. Also wurden diese kurzerhand exekutiert (!!!!!!)! Das wußten damals alle hohen Militärs der Israelis ( ua Sharon! ) und allen wars wurscht!
NUR: zu der Zeit, als in der Wüste tausende Ägypter hingerichtet wurden nachdem Ihr Land überfallen wurde, kreuzte ein us-Spionageschiff ( wie immer ) vor den Gewässern Israels. Als die Israelis das gecheckt haben sind sie nat in Panik geraten. Das Schiff wurde von Kanonenbooten mit Bordgeschützen durchlöchert, das Schiff von Flugzeugen mit Brandbomben beworfen und alle, die in Rettungboote flohen erschossen! Das Schiff wurde nur nicht sofort versenkt, da ja alle Beweise sichergestellt werden sollten ( auf dem Meeresboden hätten ja andere Beweise finden können ). Nur leider ist auch ein us-Spionageflugzeug über diese Gebiet geflogen und hat alle Funksprüche ( der Amis u Israelis ) aufgefangen! Da waren nun eindeutige Beweise, daß Israel einen Angriffskrieg geführt hat, Kriegsgefangene zu tausenden exekutiert hat UND ein Amerikanisches Schiff ( fast ) versenkt und die Bestzung getötet hat!!
Und, was glaubt Ihr, haben dire Amerikaner unternommen?!

GAR NIX AUS ANGST UM DIE PRO-ISRAELITISCHEN WÄHLERSTIMMEN UND GELDER!

So haben die Jungs ( Zionisten ... ) die USA an den EIERN!!! So schauts einfach aus!! Und ich bin sicher nicht Rechtsradikal oder Antisemit!! Hört bloß mit dem Scheiß auf, jeden, der irgendwie die Juden kritisiert gleich als solchen zu beschimpfen DENKT lieber mal bissl nach...!
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
@Mitchell: Interessant dass Du nur einen Teil des Krieges darstellst. Du weisst, dass damals Ägypten unter Nassir Unterstützung von der Sowietunion erhielt und eigentlich als unter deren Einfluss galt?! Und ganz unschuldig war Ägypten bei dem Krieg auch nicht. Die Lage hat sich damals ziemlich aufgeschaukelt (z.B. Schliessung des Suez-Kanals). Damit will ich nicht den Angriffskrieg der Israelis beschönigen, sondern nur den Kontext aufzeigen.
Das soll hier aber unwichtig sein. Was wichtig ist: Die Unterstützung der USA muss im Kontext des Kalten Krieges gesehen werden. 11 Jahre vorher (1956) hatte nämlich die USA (und auch die UDSSR) dafür gesorgt, dass die israelischen Unterstützungsmächte England und Frankreich sich aus Ägypten rausziehen. Das war überhaupt nicht im Sinne Israels.
Israel stand aber seit des 6-Tage-Krieges jederzeit auf der Seite der USA, egal um was es ging. Im mittleren Osten war und ist Israel der beste und sicherste Verbündete (der sich auch noch recht leicht kaufen und kontrollieren lässt im Gegensatz z.B. zur Türkei!) der USA. Viele Friedensbemühungen von Seiten Israels sind nämlich nur unter Druck zustande gekommen (Entweder Friedensgespräche oder kein Geld mehr!).
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
OK, du hast schon recht, daß nat noch mehr Faktoren eine Rolle gespielt haben. Nur das würde hier den Ramen sprengen..
Doch für mich hat einfach der fakt gezählt, daß sich die crassen Iraelis gegenüber den Amis ( fast ) alles erlauben können! Versenken Ihnen doch glatt ein Schiff mit Mann und Maus, und keiner sagt was...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten