Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Parteien

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
Neuwahlen

Keine Ahnung, aber wäre ich Amerikaner, und ich hätte die Wahl zwischen G.W.B und CTHULHU, könnte CTHULHU sich meiner Stimme sicher sein.
Streng nach dem Gesetz des kleineren Übels...
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
es reicht wenn du in der politik seit längerer zeit aktiv bist, selber schon mehr als 30 lenzen aufm buckel hast, gesunde familie hast und ganz große geldgeber!

Dan Ek!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
In Deutschland kann theoretisch jeder Idiot an die Macht kommen. Dass es in den USA auch praktisch so ist, sieht man jeden Tag in den Nachrichten.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Tarvoc schrieb:
Eigentlich musst du nicht 'mal notwendigerweise eine Partei gegründet haben!
stimmt. aber die wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden ist mit partei größer als mit ohne mit parteizugehörigkeit
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
du kannst bei uns auch kanzler werden. musst nur ne partei gründen und genug leute finden die dich wählen.

Äh, Yoda..darum gings nicht...

Es geht mir eher darum, dass da in den USA jemand einen Vorzeit-Dämon mit Krakenschädel zum Präsidenten machen will!

Muss man nicht Mensch sein, um US-Präsi zu werden?

Obwohl...was ne Frage...vergesst es... :twisted:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Yoda schrieb:
Tarvoc schrieb:
Eigentlich musst du nicht 'mal notwendigerweise eine Partei gegründet haben!
stimmt. aber die wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden ist mit partei größer als mit ohne mit parteizugehörigkeit

also hat es nichts mit parteigründung zutun, sondern lediglich mitgliedschaft.

ich glaub nur von der schill-partei ist der gründer noch lebendig und nicht vom zahn der zeit dahingerafft worden.

Danek
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
von der fdp könnten noch ein paar urgesteine leben, die restlichen parteien wurden ja. z.T. schon im Dt.kaiserreich gegründet(zB spd)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten